Das Schlimme ist finde ich das er jahrelang den Moralapostel gespielt hat und wöchentlich die FÍFA und Politiker in den Dreck gezogen hat und dann selber so ne scheiße macht...
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
MaSTaR schrieb:
Hoenes leistet Breno im Knast gesellschaft !
Weinachtsmann schrieb:
goaly, das ist ja das selbe.. er hat dort sein geld gelagert und das, was damit erwirtschaftet wurde, hat er nicht versteuert... bei einigen 100mio. is das auch einiges^^
Leon schrieb:
Also ein Uli Hoeneß kennt sich in dem Geschäft sehr sehr gut aus, der macht sowas nicht ohne Absicht.. dennoch musse ich Scholle ansonsten zustimmen. Niemand weiß, wie genau es aussieht, erst mal Ruhe bewahren und nicht wild rumspekulieren. Die Medien haben da ja anscheinend auch schon wieder viel Müll verzapft, was mich tierisch aufregt. Ohne einen zumindest kleinen Imageschaden wird der Uli aber nicht aus der Geschichte rauskommen...
MaSTaR schrieb:
allein seine Selbsanzeige spricht bände. Das jeder Bayernfan jetzt hinter ihm steht ist normal. Allerdings sollte man nicht ausser ach lassen das Steuerhinterziehung kein kavaliersdelikt ist. Und mit seiner angesprochenen Selbstanzeige versucht er nur dem Gefängnis zu entkommen. Was er vorher alles an "Almosen" verteilt hat interessiert da keinen.
Harry schrieb:
Leon schrieb:
Also ein Uli Hoeneß kennt sich in dem Geschäft sehr sehr gut aus, der macht sowas nicht ohne Absicht.. dennoch musse ich Scholle ansonsten zustimmen. Niemand weiß, wie genau es aussieht, erst mal Ruhe bewahren und nicht wild rumspekulieren. Die Medien haben da ja anscheinend auch schon wieder viel Müll verzapft, was mich tierisch aufregt. Ohne einen zumindest kleinen Imageschaden wird der Uli aber nicht aus der Geschichte rauskommen...
komisch dass man nen imageschaden davonträgt, wenn man als person (des öffentlichen lebens) und moralapostel ein verbrechen begeht^^
der soll einfach ganz normal nach nem prozess bestraft werden wie vergleichbare fälle auch und gut is. mir is das völlig latte was der kerl macht und bin auch kein "neider" (völlig lächerlich scholle) ich finds nur kurios, dass sich da ernsthaft leute auf hoeneß' seite stellen
Scholle schrieb:
Lasst den uli in Ruhe!!!
Bisher sind das alles doch nur Spekulationen..und selbst wenn..er is auch nur n Mensch und Menschen machen Fehler..wie vielen Leuten hat er schon aus der scheisse geholfen? Wartet erstmal ab bis es da was offizielles gibt ihr Ratten
9 Besucher