FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lahm hatte doch sogar schon bei der EM Internas an die Presse weitergegeben, oder?
-
Alaba hat bis 2018 verlängert. Starke Sache für die Bayern...zählt für mich jetzt zu den 5 besten Außenverteidigern der Welt und wird wenn keine schweren Verletzungen dazukommen nicht mehr wegzudenken sein aus der Bayern Abwehr.-Judas-
-
schon mal der erste. mit Boateng, Kroos und Robben werden wohl bald weitere Leistungsträger verlängern
-
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
¯\_(ツ)_/¯ -
Guangzhou schlachtet Bayern !!!
-
¯\_(ツ)_/¯ -
"Ich bin sehr zufrieden, wie er die Rolle als falscher Neuner interpretiert“, sagt Guardiola über Götze. Und auch der 21-Jährige hat mittlerweile Gefallen gefunden an der neuen Rolle, die er sich aktuell noch mit Mario Mandzukic teilt: „Am liebsten spiele ich ganz vorne.“
Quelle: Focus -
weil er im ZM und auf dem Flügel zu viel Defensivearbeit erledigen muss^^ 10 passt noch am besten zu ihn, aber die letzten Spiele waren nicht schlecht als falsche 9, vor allem mit Robben
-
Kirchhoff soll ja angeblich ausgeliehen werden und wir interessiert sein. kann der eigentlich auch im DM was oder ist der hauptsächlich IV? würde wohl Sinn machen, wenn wir wahrscheinlich bis zum Saisonende noch auf Höger verzichten müssen und Kirchhoff auf der Doppel-6 spielen kann
-
er kann schon DM, aber doppel-6 is wieder was anderes, als was er bei bayern spielte.. dort war er in so ner art libero-position sehr gut aufgehoben.. kann auf jeden fall gut die bälle verteilen.
-
¯\_(ツ)_/¯ -
viel interessanter:
bild.de/unterhaltung/leute/geo…m-club-34071850.bild.html
Hat Georgina damals nicht gedroht, Fiona würde in keinen Club mehr kommen, dafür könne sie sorgen? Fail. -
WAS? LEWANDOWSKI ZU BAYERN?
Also damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Eigentlich bin ich heilfroh dass wir ihn und den Berater los sind,hoffentlich ist das unseren Verantwortlichen eine Lehre.
Edit: Georgina ist ein lebender Fail Weini^^-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Lewa ist auf jeden Fall perfekt für uns, wird 1 zu 1 Mandzus Rolle einnehmen, welcher uns dann verlassen wird. Ich hoffe nur wir werden dann auch weiterhin öfters Götze als F9 sehen und weiter so rotieren... finde Lewa näml. auch nur bedingt ideal für unser Spiel.. genau wie Mandzu eben.
-
Hat Mandzukic nicht gesagt er will auf keinen Fall wechseln?-Judas-
-
Ka, aber was wollen wir mit ihm, wenn Lewa erstmal da ist? Sehe keinen Sinn darin... denke auch er bekommt genug gute Angebote und wird dann so klug sein und wechseln. Er ist doch jetzt schon unzufrieden damit, dass er so oft auf die Bank muss.. wie wird es erst sein, wenn Lewa da ist`?
-
hab gehört mandzu wird nach dortmund wechseln
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Mandzu wird, denk ich, auf jeden Fall gehen im Sommer. Interessenten gibts wohl genug.Arsenal soll ja dran sein, Juve sowieso.Zwei "richtige" Stürmer wird Pep wohl auf keinen Fall wollen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags