bald kommt die meldung der fc bayern hängt auch mit drin
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
MaSTaR schrieb:
ich hab in meinem Satz nicht einmal das Wort "gefängnis" benutzt!
Adolf Hitler saß nach seinem Putschversuch aus dem Jahr 1923 neun Monate lang in Landsberg ein; nach dem Krieg kamen weitere ranghohe Nazis und Kriegsverbrecher dorthin. Trotz dieser düsteren Vergangenheit gilt die JVA heute als relativ angenehme Haftanstalt. Vor allem Ersttäter sitzen in Landsberg ein, im Gefängnisportal "Knast.net" loben Insassen und Angehörige die "Vielzahl an interessanten Freizeitbetätigungen" sowie "eine der besten Knastküchen Deutschlands".
Wie sähe sein Leben im Gefängnis aus?
Fraglich ist zunächst, ob der Bayern-Präsident in den offenen oder in den geschlossenen Vollzug kommt. "In der Regel ist es erforderlich, den Gefangenen zunächst im geschlossenen Vollzug zu beobachten, bevor entschieden werden kann, ob ein offener Vollzug verantwortbar ist", teilt eine Sprecherin des bayerischen Justizministeriums mit. "Die Entscheidung obliegt der Anstaltsleitung." Als Freigänger könnte Hoeneß zum Beispiel einer Arbeit außerhalb der Gefängnismauern nachgehen, nur die Nächte müsste er in der JVA verbringen.
Weinachtsmann schrieb:
Bayern-Star Thiago Alcántara: Guardiolas bester Taktiker - SPIEGEL ONLINE
netter artikel über thiago
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Weinachtsmann schrieb:
Naja, ich hab ja schon nach seinem ersten Pflichtspiel meinem Kumpel erklärt, wieso er bald unser wichtigster Spieler sein wird.. bis ich ihn dann überzeugt hab^^ am Anfang war er aber allgemein sehr umstritten, viele Bayernfans haben ihn ja ziemlich gehatet, weil er zu leichtsinnig spielt und so defensivschwach sei, blabla..
Bloß blöd, dass er zZ schon ständig in der Liga geschont wird, so bringt er mir kaum Comunio-Punkte -.-
9 Besucher