danke, hatte vor 2 wochen noch überlegt ihn für 10,5mio zu verkaufen - jetzt ist er nur noch 8,5 wert
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das wars dann mit der cl titelverteidigungFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
Ja, denke wir steigen ab. Der Verlust ist natürlich Groß, aber auf der Postition ist man zum Glück gut besetzt und wird ihn hoffentlich gut ersetzen können. Gibt Spieler die schwerer zu ersetzen sind. Verletzungspech bleibt uns also weiterhin treu...
-
Bitter,aber kompensierbar.
Freu mich auf die Spiele gegen United. Schwache Saison hin oder her, die Mannschaft ist gut besetzt und man darf sie nie unterschätzen.Rooney scheint ja auch etwas aufzublühen gerade... Die Aufeinandertreffen waren eigtl. immer genial, teilweise echte Klassiker. Neben der einen Sache die ich verdrängt habe, fällt mir da spontan der Robben-Hammer ein, der uns 2010 den Halbfinal-Einzug sicherte -
"Man darf United nicht unterschätzen"... das hat der Effenberg bei Sky auch schon gesagt. Ja, stimmt selbstverständlich, aber das wird bei Bayern auch garantiert keiner machen. Andererseits darf man United auch nicht überschätzen, das ist eine grauenhaft zusammengestellte, überalterte Mannschaft mit einem überforderten Manager (und das ist noch die euphemistischste Beschreibung, die mir für Moyes gerade in den Sinn kommt...), die zudem nur mit wesentlich mehr Glück als Verstand überhaupt erst so weit gekommen ist. Für mich gibt es da kein Vertun, Bayern ist (auch ohne Thiago natürlich) haushoher Favorit, alles andere als zwei Siege wären da eigentlich schon eine Enttäuschung.
Ich drück Bayern jedenfalls die Daumen (im Gegensatz zu 1999^^), United muss jetzt für den Rest der Saison noch so oft es geht der Spiegel des Versagens entgegenhalten werden, das letzte Derby gegen City war ja auch wieder die reinste Katastrophe. -
Trotz grauenhaft zusammengestellter Mannschaft verfügt die Mannschaft aber halt über individuelle Klasse, deshalb würde ich nicht sagen, dass zwei Siege direkt "Pflicht" sind - sie sollten aber natürlich der Anspruch sein. Aber Pep wird die Mannschaft schon wieder richtig einstellen
-
ManUdt soll Kroos ein konkretes Vertragsangebot gemacht haben. 314.000 pro Woche.
Respekt. so viel wird er bei Bayern niemals verdienen. -
nur spielt er halt bei United maximal EL... klar kann man dort wieder was aufbauen, aber bisher besteht da nur nen Rumpfteam.. ich verstehe nicht, wieso er da jetzt hingehen und das beste hoffen sollte, während er bei Bayern Jahr für Jahr um die großen Titel spielen kann..
Einzige Grund, der ihn dazu bewegen könnte: Wenn Pep ihn weiterhin so wenig einsetzt -.-
Am Geld allein wird ers kaum festmachen... so gierig kann der Junge ja nicht sein.. vor allem wirkt er gar nicht, wie einer, dem Statussymbole so viel wert sind.. (klar, nen fetten Audi hat er, aber den bekommen die ja vom Sponsor.. ansonsten sieht er immer eher unscheinbar aus, seine Freundin is auch alles andere als 'n Model..) -
denke auch er wird noch bleiben und in 2-3 Jahren ins Ausland gehen.
Ivan Lucic wechselt im Sommer zur 2. Mannschaft. gilt als großes TW Talent -
Als gierig würde ich ihn net bezeichnen, aber er setzt Gehalt halt mit Wertschätzung gleich und da scheint er wirklich bisschen "gekränkt" zu sein. Bei ManUtd wäre er einer der Topverdiener, was schon was heißen will - entsprechend gebauchpinselt wird er sich jetzt halt auch fühlen. Also ich traus ihm schon zu, dass er den sportlichen Rückschritt aus diesen Gründen in Kauf nimmt.
Hoffe es aber nicht, da er auf dem Platz natürlich schon ein herber Verlust wäre...
edit: Er is ja auch ein sensibler Typ, die unglückliche Zeit unter Klinsmann hat bei ihm wohl durchaus Narben hinterlassen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()
-
Soll er halt gehenFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
Conan schrieb:
Als gierig würde ich ihn net bezeichnen, aber er setzt Gehalt halt mit Wertschätzung gleich und da scheint er wirklich bisschen "gekränkt" zu sein. Bei ManUtd wäre er einer der Topverdiener, was schon was heißen will - entsprechend gebauchpinselt wird er sich jetzt halt auch fühlen. Also ich traus ihm schon zu, dass er den sportlichen Rückschritt aus diesen Gründen in Kauf nimmt.
Hoffe es aber nicht, da er auf dem Platz natürlich schon ein herber Verlust wäre...
edit: Er is ja auch ein sensibler Typ, die unglückliche Zeit unter Klinsmann hat bei ihm wohl durchaus Narben hinterlassen..
die Zeit unter klinsmann hat im ganzen club narben hinterlassen... das is aber lange her. Das Problem is einfach, dass Jupp ihn geliebt hat und er dort eigentl. unangefochten Stamm war.. bei Pep ist das nicht mehr der Fall und das macht ihn sauer.. obwohl Pep ihn ja auch schätzt und oft einsetzt.. aber er hat wohl ein bisschen ein Problem damit, dass Thiago ihm so ein wenig den Rang abgelaufen hat. Er war ja richtig enttäuscht als er raus musste für Thiago, in dem Spiel, welches Thiago dann auch noch gedreht hat... und da meinte er später missmutig: naja, der Trainer meinte eben er braucht einen mit ner riskanteren Spielweise und deshalb kam Thiago rein... -
Klar,aber bei ihm hat die Zeit emotional natürlich besondere Narben hinterlassen. Ein Verein erlebt in seiner Geschichte viele Trainer,Philosophien - ein Spieler nur wenige und gerade die ersten Profijahre sind halt prägend. Wenn du als Riesentalent gefeiert wirst und dann ohne wirkliche Begründung keine Rolle spielst, nagt das an dir und das vergisst du auch nicht mehr.
Ich sag halt: Es ist nachvollziehbar wenn ein Spieler immer spielen will und enttäuscht ist, wenn er das nicht darf. Aber für mich muss das ein Spieler auch verkraften können und das große Ganze sehen. Man ist Profi und erwachsen und da muss man mit sowas halt einfach mal klarkommen. Wenn er sich unglücklich fühlt soll er gehen. Das mein ich jetzt gar nicht im Sinne von "dann verpiss dich halt" sondern ganz aufrichtig im Sinne von: Wenn er bei uns total unglücklich ist und sich nicht wohlfühlt,dann ist das auch nicht Sinn der Sache. Die Frage die er sich aber stellen muss, ist, ob er wirklich denkt, dass er sich bei ManUtd besser fühlt. Für sensible Spieler kann England auch ein rauhes Pflaster werden und das es bei Manchester ab nächster Saison automatisch wieder besser läuft,steht auch in den Sternen.. -
Neuer wird heute und gegen Braunschweig ausfallen. Gegen Real wird er wahrscheinlich wieder spielen können, ist aber noch nicht sicher. Gegen K'lautern und Braunschweig sollte man auch ohne Neuer gewinnen, aber gegen Real braucht man ihn dringend.
Laut Berater wird Kroos mind. bis 2015 bleiben.
Ablösefrei braucht der dann aber auch nicht abhauen, falls man sich bis zum Sommer nicht einigt lieber im Sommer verkaufen, die Summe die in den Medien herumspuckt ist ja nicht schlecht Talente stehen ja auch noch zur Verfügung -
schon das neue trikot gesehen? vllt übertreibt mans mit dem barca-wahn dann doch ein wenig^^
-
Ich glaube kaum, dass Bayern auf Teufel kaum raus auf dem Barca-Trip ist... in den 90er-Jahren waren doch fast alle Bayern-Trikots rot-blau, damit bin ich quasi aufgewachsen^^ Hatten zwar schon bessere (an das rot-goldene damals kommt so schnell wohl eh nichts mehr dran), aber das hat irgendwie auch was... wenn Bayern sich wirklich an Barca orientieren würde, dann kämen ja jetzt irgendwelche unfassbar hässlichen Power Point-Farbverlauf-Trikots, das ist offenkundig nicht der Fall^^ Und auch tausend mal besser als kotzgrüne Schalker Champions League-Lappen...
-
OMG ist das geil, endlich wieder 90s style!! Sieht aus wie meine erstes Bayern-Trikot, nur moderner
Wobei die rot weißen Hosen iwie nich so dazu passen^^ -
Crusher schrieb:
Und auch tausend mal besser als kotzgrüne Schalker Champions League-Lappen...
blablabla kann dir auch das pinke/ultrabeauty/whatever oder das orangene von ~2004 anbieten^^ schalke sollte niemals der maßstab für trikots sein, außer den heimtrikots kriegen wir nix gebacken
-
sieht cool aus
-
Naja,bin net so der Fan von breiten Längsstreifen und blau muss auch net unbedingt sein, war eigentlich froh, als das blau aus dem Trikot irgendwann verschwunden war Aber klar, mit rot-blau bin ich auch aufgewachsen, war ebenfalls mein erstes Bayern-Trikot (mit Rizzitelli ^^)...naja, hauptsache sie spielen gescheit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-
Tags