und sowas nennt sich SPORT BILD-Reporter-Legende? meint der das wirklich ernst? bei Fußballgott hab' ich keinen einzigen pfiff gehört. schon eine frechheit so lügen zu verbreiten
Thiago leider wieder verletzt und fehlt auch bei der WM. für das DFB-Pokal Finale seh ich auch schwarz, Dortmund ist Favorit. hoffentlich spielt Hojbjerg
Wird bei der derzeitigen Form nicht einfach... aber man sollte keine Ausreden finden, bei Dortmund ist der Schlüsselspieler (Gündo) ja auch verletzt.
Hojberg statt Schweini? Wäre schon ne Option.. dazu Kroos + Javi.. damit wir wenigstens nicht wieder überrannt werden. Götze statt Ribery würde ich auch befürworten...
Pep meinte ja die anderen müssen spielen wie Hojbjerg. Soll er ihn direkt aufstellen. Fand er hat immer frischen Wind gebracht, fordert die Bälle, geht ins 1gg1. Schweinsteiger und Ribery sind noch angeschlagen und werden wohl nicht beginnen.
Schweinsteiger und Mandzukic sind nicht mit nach Berlin. falls sie nach reisen und im Kader stehen werden sie bestimmt nicht in der Startaufstellung stehen.
vielleicht geht Müller auch in die Spitze, Götze LM und Hojbjerg oder Lahm ins ZM. wobei ich würde Hojbjerg sogar bevorzugen. Javi, Lahm und Kroos ist mir zuwenig zug zum Tor. würde aber auch Götze gerne noch mal als 8er sehen
Die PK war echt ein Witz,hab nach paar Minuten weitergeschaltet
Das mit Mandzu deute ich auch so, dass der Wechsel wohl zumindest konkreter wird... fände ich schade...und Pep hätte wohl nen weiteren Stürmer als Feind
Mandzu ist ja ne interessante Alternative, aber war iwie klar, dass er geht... das einzig wirklich geile an ihm ist halt seine Kopfballstärke, wie er da im Strafraum die Bälle mit dem Kopf ablegt - das können wenige andere Stürmer.. da hat er auch schon paar wichtige Tore vorbereitet.
Jo aber davor auch viele gute..die Ausbootung scheint ja auch ne persönliche Komponente zu haben. Aber naja, Interessenten wirds genug geben, von daher schau mer mal
die Mannschaft war taktisch unglaublich gut eingestellt, man hat kaum was zugelassen. Martinez natürlich überragend, der lebt für die Finals. wie er seine Mitspieler immer angefeuert und gepusht hat Matthäus like aber eigentlich haben alle sehr gut gespielt, Boateng vor dem 1:0 natürlich technisch überragend gemacht für seine statur. wie ich finde ein verdienter Sieg trotz dem BVB Tor.
Meyer insgesamt sehr kleinlich gepfiffen, vor allem bei Martinez wurde 3x Foul gepfiffen ohne was gemacht zu haben. und Meyer hat Bayern einen sehr guten Angriff verweigert, weil er die Vorteilsregel nicht kennt
hat eigentlich irgendwer mandzu vermisst? xD ich denke bei dieser spielweise ist klar, was los war.. Pep hat Mandzu erklärt, dass er für ihn keine Verwendung in diesem System sieht - und Mandzu wurde sauer... xD Jedenfalls war es kein Problem ihn auszusortieren, weil er eh nicht gebraucht wurde. Dann schon eher Piza als Alternative, der deutlich besser kombinieren kann.
Frankreich kritisiert den FC Bayern: Beim am Rücken verletzten SuperstarFranck Ribéry habe man auf Spritzen – und dadurch auch die WM-Teilnahme verzichtet, erklärte der Mannschaftsarzt. Bei dessen Klub sei das anders, stichelte Franck Le Gall. "Franck spielt bei einem Klub, bei dem alle Probleme, egal welches es sind, mit Spritzen behandelt werden", sagte der Mediziner nach dpa-Angaben. Es könnten "10, 20, 25, 40 pro Problem, pro Jahr sein. Wir hätten auch so vorgehen können, aber wir haben es nicht getan". Es sei der Zeitpunkt erreicht worden, "an dem er sich nicht mehr auf mehr Spritzen einlassen wollte", sagte Le Gall. Ribéry habe in München "eine Spritzenangst" entwickelt.