geht ja um die behauptung dass inter ohne benitez keine eigenen talente aufbauen würde und nur alte spieler dort spielen würden xD
FC Bayern Thread
-
-
Die Behauptung ist eh lächerlich. Inter hat ne ziemlich gute Jugend.. Balotteli und Santon reichen da eigentlich schon aus, vor allem Balo. Der KANN ein Weltstar werden, wenn er "sich" in den griff kriegt.
Und es werden halt nur junge Spieler gekauft, wenn diese der ersten Mannschaft schon etwas bringen können (à la Ranocchia).Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Die Behauptung ist eh lächerlich. Inter hat ne ziemlich gute Jugend.. Balotteli und Santon reichen da eigentlich schon aus, vor allem Balo. Der KANN ein Weltstar werden, wenn er "sich" in den griff kriegt.
Und es werden halt nur junge Spieler gekauft, wenn diese der ersten Mannschaft schon etwas bringen können (à la Ranocchia).
hoffentl. wird crisetig der nächste ders schafft^^ -
ka wie gut der ist... hab ihn nur einmal spielen sehen xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Und es werden halt nur junge Spieler gekauft, wenn diese der ersten Mannschaft schon etwas bringen können (à la Ranocchia).
hoffentl. wird crisetig der nächste ders schafft^^
aber für Inter wirds schwer^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
ka wie gut der ist... hab ihn nur einmal spielen sehen xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
aber für Inter wirds schwer^^
wieso? allgemein oder auf ihn bezogen?^^
er hat immerhin mit 17 bereits sein erstes spiel für italiens U21 gemacht. Ich wüsste grad keinen Spieler der das noch geschafft hat^^ vllt santon, ka wie alt der damals war... -
da werden grad viele ausprobiert, und der altersdurchschnitt ist generell grad sehr tiefOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von PGerber0
er hat immerhin mit 17 bereits sein erstes spiel für italiens U21 gemacht. Ich wüsste grad keinen Spieler der das noch geschafft hat^^ vllt santon, ka wie alt der damals war...
transfermarkt.de/de/francesco-…profil/spieler_49521.html
hat auch mit 17debütiert^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
da werden grad viele ausprobiert, und der altersdurchschnitt ist generell grad sehr tiefOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von PGerber0
er hat immerhin mit 17 bereits sein erstes spiel für italiens U21 gemacht. Ich wüsste grad keinen Spieler der das noch geschafft hat^^ vllt santon, ka wie alt der damals war...
transfermarkt.de/de/francesco-…profil/spieler_49521.html
hat auch mit 17debütiert^^
den hab ich ja auch.. und der is immerhin leistungsträger in der serie b - wird hoffentl. bald bei genoa integiert... denkst du er ist gut genug dafür? -
keine ahnung... kenne mich in italien nicht soo gut aus xD
ahja... macheda hat auch mit 17debütiert anscheinendAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
keine ahnung... kenne mich in italien nicht soo gut aus xD
ahja... macheda hat auch mit 17debütiert anscheinend
macheda is ja auch nen ausnahmetalent, soll ja jetzt bei samp pazzini ersetzen xD -
wenger“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
wenger
Enton.
Der Jupp scheint jetzt auch wieder im Gespräch zu sein, aber anscheinend soll Van Gaal bis Se weiter machen. Das kann ich aber nicht glauben.

-
Hoffentlich nicht Jupp
-
Ein Mailänder Gewinner, Lucio, wies im «Kicker» darauf hin, dass man ihn anrufen könne, denn er wollte ja immer seine Karriere in München beenden. Ein anderer Brasilianer, der gegen Inter patzende Breno, ließ dagegen Interesse erkennen, dass er zum FC Sao Paulo zurückkehren wolle.
tm.de -
-
Lucio wäre sehr geil, aber Breno soll bleiben
-
chelsea will angeblich bosingwa verkaufen. bayern, milan und juve haben interesse an der verpflichtung.
hoffentl. schaffen wir bald die CL-Quali, dann muss er einfach zu uns kommen
-
der fcb will angeblich pogatetz von 96 verpflichten?!.. omg wenn das denen ihr ernst ist alter.. wieder so ein pranjic/braafheid.. bitte nicht.. einfach jansen und lucio zurückholen + noch nen neuen iv und gut ist
achja und heynckes ist so gut wie fix“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
jansen ist aber hoffentlich auch nicht dein ernst...
-
doch ist es. weil er so schlau ist und echt denkt dass jansen als LV spielen könnte. bei hamburg spielt der nur LOM und net mal besonders gut, elia und son sind weitaus besser/talentierter... deshalb braucht den da auch keiner mehr^^
pogatetz is nur ein gerücht und da is eh nix dran.. und selbst wenn, ist ein cooler verteidiger der lange premier league erfahrung hinter sich hat. auf jeden fall ein harter bursche an dem man net so leicht vorbeikommt (im gegensatz zu badstuber)...
ich wüsste derzeit auch keinentop-IV der auf dem markt wäre, aber ka.. ich hoffe einfach bayern gräbt iwo nen geilen aus.
heynckes wird bayern wohl leider überhaupt net weiterbringen.. .da hätt ich lieber van gaal behalten
-
was habt ihr gegen jansen als lv? als der bei uns war hat er das mmn ganz gut gemacht immer, jedenfalls unser bester lv nach lizarazu.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Tags