hab ich auch geschaut. aber 90 Minuten reichen für die ganze Story nicht aus
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laut "kicker" droht der Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München die Absage. Die Polizei und Sicherheitskräfte können keine Garantie dafür geben, dass inzwischen knapp 1000 Bussen, in denen die Fans anreisen werden, im weiteren Einzugsbereich der Commerzbank Arena abgestellt werden können. Die definitive Entscheidung soll am Donnerstagnachmittag nach Absprache mit der DFL fallen.
oh gott, dann können die nicht Nationalspieler ja direkt in den Urlaub fahren^^ Hannover z.B. haben Glück die reisen mit 2 Bussen an
Alaba leider der nächste Verletzte, aber vielleicht besser jetzt als in der Rückrunde. -
spiel kann wohl zum Glück doch stattfinden
-
Jo, die Verletzung von Alaba is net so tragisch.. zu dem Zeitpunkt und in der Länge bedeutet das wohl, dass er genau rechtzeitig wieder zu vollen Kräften kommt.
Ich muss ja zugeben, dass ich so Verletzungen teilw. immer auch positiv in gewisser Weise sehe, also das hört sich jetzt böser an als es ist.. ich finde es natürlich in erster Linie schade für Alaba und den FCB, dass er ausfällt.. wie Pep schon sagte ist er wertvoll für das System, mit seiner Flexibilität... ich kann es vllt ganz gut mit meinem Gefühl im FM vergleichen (auch wenn es im RL schwieriger ist, da es sich dort um echte Menschen handelt, die einem Leid tun).. wenn sich einer verletzt bin ich da erst mal bisschen verärgert, weil ich jetzt auf ihn verzichten muss und das seiner Entwicklung nicht gut tut.. aber danach denke ich schon wieder positiv, weil mir viele neue Ideen kommen, wie ich ihn ersetzen kann und das kompensieren kann.. und welche Spieler aus der 2. Reihe dann vllt mal besser eingebunden werden können. So ist eine Verletzung immer auch eine Chance für einen Ersatzspieler.. in diesem Fall denke ich dabei vor allem an Hojbjerg. -
Transfermarkt - Bayern-Joker Shaqiri: „Ich wollte im Sommer wechseln“
kann dann weg, danke. -
der ist eh nur am rumheulen, auch in der natio spielt er meistens mies^^Amunt Valencia!
-
ja, weiß auch net warum er sich so aufspielt..soll froh sein, in der mannschaft unter dem trainer spielen zu können
-
Conan schrieb:
ja, weiß auch net warum er sich so aufspielt..soll froh sein, in der mannschaft unter dem trainer spielen zu können
Warum soll er froh sein, wenn er sein Talent bei den Bayern vergeudet
So ein Spieler würde in der Bundesliga jeder Mannschaft (BVB, Leverkusen und Schalke mit eingenommen) helfen. Nur bei den Bayern ist es halt schwer, aber Xerdan hat Talent, das steht fest. -
Shaqiri hat bei Bayern gespielt und kriegt auch jetzt noch seine Einsätze. Er hat von Anfang an gute Ansätze gezeigt,teilweise überzeugt aber oft auch nicht gut gespielt. Und eine große Klappe macht noch keinen großen Fußballer. Generell ist er aber viel zu limitiert um bei einer wirklichen Top-Mannschaft eine große Rolle zu spielen. Er wollte damals zu Bayern, da muss ihm klar gewesen sein, das der Konkurrenzkampf ein anderer ist als zB bei Schalke.
-
das ist doch altbekannt, dass shaqi wegwollte und der FCB abgelehnt hat... wir brauchen eben auch Ersatzspieler.. ich finds gut, dass sich Shaqui trotzdem bemüht und alles gibt.. am SE sollte man ihn dann gehen lassen, wenn ein neuer (Reus?) kommt.
-
deswegen nervt mich das ja so...es ist bekannt, er hats schon paar mal gesagt - jetzt sollte er halt auch iwann mal die klappe halten. macht einfach keinen guten eindruck.
-
ich find ihn immer ganz gut, wenn er reinkommt. nur das zählt. was er nebenbei labert ist mir egal, solang er keinen quatsch erzählt.
-
für einen Stammplatz wird es bei Bayern wahrscheinlich nie reichen, 23 Mio für ihn wären schon eine stolze Summe, dafür bekommt man ja Reus (hoffentlich kommt der aber nicht!). aber erstmal sollte Shaq sich einen vernünftigen Berater suchen.
-
Shark schrieb:
für einen Stammplatz wird es bei Bayern wahrscheinlich nie reichen, 23 Mio für ihn wären schon eine stolze Summe, dafür bekommt man ja Reus (hoffentlich kommt der aber nicht!). aber erstmal sollte Shaq sich einen vernünftigen Berater suchen.
Wieso bist du gegen Reus? Weil du meinst er passt nicht unbedingt ideal in den Fußball und nimmt anderen Spielern dann Spielzeit, die besser passen (Götze, evtl Müller, iwann Ribery)? Sehe ich im Grunde ähnlich, nur hab ich da dann das Football-Manager-Luxusproblem? Kaufe ich einen geilen Spieler, den ich billig haben kann, der mir evtl in Zukunft doch was bringen könnte, nicht, nur weil ich ihn nicht benötige?
Also ich stehe oft vor diesem Problem im FM und entscheide mich meistens für "einfach mal koofen"
Glaube auch dass Bayern, wenn sie Reus für 25m haben können und Shaqi für fast so viel verkaufen (woher hast die 23mio? die wären echt nice, ich rechne ja eher mit weniger) das machen werden.
Gründe: Ribery ist oft verletzt und wird alt.. Robben könnte auch wieder mehr angeschlagen sein im Alter, auch wenn sein Körper jetzt besser ist als zu seinen jungen Jahren (viel stabiler, also weniger verletzungsanfällig) - und wenn man einen Reus, gerade in Führung noch mal reinwirft als Konterspieler, ist das einfach ne brutale Waffe.. weil keiner unserer Spieler kann Räume so gut bespielen, wie Reus (wobei das bei uns zZ Müllers Job ist, dem aber die technischen Fähigkeiten dazu fehlen, natürlich das Gespür für die Räume und Aktionen sind bei ihm noch ausgeprägter)
Wenn Shaqi wegfällt könnte Reus schon Sinn machen.. wir haben dann halt vorne echt ein "Luxusproblem" mit einigen Topstars... wobei Piza dann wohl auch noch gehen würde - und da fehlt dann vllt wieder ein richtiger Kopfballspieler (Lewa ist das sogar eher nur so halb, auch wenn er die Größe dazu hat) - was etwas schade ist, da sich das letzte Saison doch ab und zu ausgezahlt hat, wenn man mit Piza und Mandzu vorne drin auf Flanken gespielt hat, um eine tiefe Abwehr zu schlagen.
edit: Und der Wert von Reus ist halt im Grunde weit über 25m, eher Richtung 40-50, behaupte ich... also wenn man ihn in der CL gut präsentiert kann man den evtl auch für 70m an Real oder so verkaufen (CR-Nachfolger, wobei der bei seinem Krper wahrsch noch einige Jahre auf dem Niveau durchhält)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
gerade weil er ja nur 25 Mio kosten soll MUSS ja eigentlich jeder Verein versuchen ihn zubekommen und wäre auch nur logisch wenn es KHR & Co auch tun würden. Aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock auf noch einen Dortmunder^^
wer weiß vielleicht hat er sich ja auch schon entschieden, die AK wollte er auch nicht ohne Grund haben. -
denke ja pers. dass er nach england geht (united oder so - oder chelsea, während schürrle dort weggeht)
mir ist das egal ob der spieler von dortmund oder sonst wo kommt, das sollte nun wirklich keine rolle spielen, bei der entscheidung... verlassen wird er ja den BVB so oder so -
Lahm fällt mehrere Monate aus... wenn sich jetzt Lahm sogar verletzt ist keiner mehr sicher.
-
müller wohlfahrts rache an pep, er zerstört jetzt alle unsere spieler xD
nee, einfach ne pechsträhne, die hat jeder club mal... gut, meist hängts auch mit zu viel belastung / zu hartem training zusammen.. aber das is denke ich bei uns net mal der fall..
vllt bekommt so hojbjerg nun seine chance und dann hat das evtl was gutes, dass er bleibt und sich bei uns weiterentwickelt.. -
mit Hojbjerg sollte man verlängern und im Winter verleihen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Tags