Hab ich auch gelesen, aber Rafinha mag ich net. Hat doch damals auch bei Schalke Driss gemacht, wobei der sportlich nicht schlecht ist. Wie macht der sich bei Genua?
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
An Petersen Stelle wäre ich erst mal zu einem anderen Erstligisten gewechselt, um häufiger zu spielen und Erfahrungen zu sammeln. War ja scheinbar nicht so teuer, den hätte sich eig. jeder Erstligist leisten können, daran kann es also nicht gelegen haben.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
2,8 Mio.
Mal abwarten, ob der auch beim FCB spielt, vllt. wird er ja verliehen, wenn Klose verlängert. Dann hätte man Gomez, Klose, Olic und Müller für 1-2 Plätze im Sturm, reicht eigentlich. -
Van der Wiel, Boateng und Vidal, kommen laut den Aussagen der Offiziellen und den Medienberichten.
Das sind dann 40 Mio., mit Neuer ist man bei ~ 65, mal abwarten ob einer dazukommt, die Mannschaft würde dann etwa so aussehen:
Neuer
Van der Wiel - Boateng - Breno/Badstuber/Tymo/LG - Lahm
Vidal - Scheinsteiger
Robben - Muller / Kroos - Ribery
Gomez
In der Iv würde ich neben Boateng wohl am ehesten Tymo aufstellen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Du erzählst seltsame Sache. Van der Wiel ist vom Tisch und Vidal nur im Gespräch.
-
Original von Thomy_Riddle
Du erzählst seltsame Sache. Van der Wiel ist vom Tisch und Vidal nur im Gespräch.
In der TZ steht, das der Holländer unterschrieben hat
Da steht nur was von Petersen. Link?
-
Original von sergey_4_eva
tz-online.de/sport/fussball/fc…ibt-thema-tz-1212150.html
das ist vom 20.4.11 du held! van der wiel und coentrao wurden danach beide dementiert und sind daher erstmal vom tisch. jetzt wird vor allem rafinha ganz heiß gehandelt.. vidal sind bisher nur gerüchte, denke ich net wirklich, dass da was dran ist... ist viel zu LG-ähnlich..
IV wird hoffe ich Breno neben Boateng spielen (wo city aber immernoch kein zugeständnis gemacht hat! also sollte man sich mal net zu sicher sein... war man ja schon zu oft in letzter zeit -.- siehe van der wiel..) aber mal schaun wie der heyncki das bewertet... -
Original von Weinachtsmann
Original von sergey_4_eva
tz-online.de/sport/fussball/fc…ibt-thema-tz-1212150.html
das ist vom 20.4.11 du held! van der wiel und coentrao wurden danach beide dementiert und sind daher erstmal vom tisch. jetzt wird vor allem rafinha ganz heiß gehandelt.. vidal sind bisher nur gerüchte, denke ich net wirklich, dass da was dran ist... ist viel zu LG-ähnlich..
IV wird hoffe ich Breno neben Boateng spielen (wo city aber immernoch kein zugeständnis gemacht hat! also sollte man sich mal net zu sicher sein... war man ja schon zu oft in letzter zeit -.- siehe van der wiel..) aber mal schaun wie der heyncki das bewertet...
Breno wurd vor kurzem übrigens wieder operiert. Ich glaub nicht wirklich, dass der sich in naher Zukunft bei uns fest spielen kann. Das van der Wiel schon vom Tisch ist, halte ich für ein Gerücht. Das wurde auch nicht von Bayern Seite dementiert, nur er selbst hat gesagt, dass er gerne bei Ajax bleiben würde. Aber das haben andere Spieler auch schon kurz vor ihm Wechsel gesagt. -
Hälst du desswegen noch an van der Wiel fest? Wenn der Wechsel wirklich nicht zustande kommt, wäre er dann wieder verkäuflich?:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Hälst du desswegen noch an van der Wiel fest? Wenn der Wechsel wirklich nicht zustande kommt, wäre er dann wieder verkäuflich?
Nene, der ist - unabhängig davon, wo er in der nächsten Saison spielt - unverkäuflich und wird es auch erstmal bleiben.^^ -
-
Ich glaube nicht, dass Petersen verliehen wird. Der bekommt die Nummer 9
-
Altintop Wechsel zu Real perfekt.
-
-
So, wir werden definitiv nicht gegen City in der CL-Quali ranmüssen. Damit scheinen die stärksten möglichen Gegner Udine oder Fenerbahce zu sein, sollten wir doch irgendwie hinkriegen.
-
So, wir werden definitiv nicht gegen City in der CL-Quali ranmüssen. Damit scheinen die stärksten möglichen Gegner Udine oder Fenerbahce zu sein, sollten wir doch irgendwie hinkriegen.
jo, City direkt qualifiziert
-
So, wir werden definitiv nicht gegen City in der CL-Quali ranmüssen. Damit scheinen die stärksten möglichen Gegner Udine oder Fenerbahce zu sein, sollten wir doch irgendwie hinkriegen. -
Glaub ich auch, ich hab aber auch keine Lust auf was starkes, wenn das Team noch net eingespielt ist. Wir haben dieses Jahr genug um die CL gezittert.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags