Vollidioten..

+++ 14.33 Uhr: Bayern-PR-Gag statt Neuverpflichtung +++
Es war alles nur "ein kleiner Spaß": Der FC Bayern hat keinen "spektakulären" Neuzugang für den Offensivbereich verpflichtet. Die groß via offizielle FCB-Website und Facebook angekündigte Pressekonferenz entpuppte sich als PR-Gag. "Liebe Fans, ihr habt es natürlich alle schon längst gemerkt. Das Video von der PK war natürlich nicht ganz ernst gemeint, sondern ist ein kleiner Spaß für unsere Fans auf Facebook, bei dem der Fan im Mittelpunkt steht", schreibt der Rekordmeister, der zum Rückrundenauftakt mit 1:3 in Mönchengladbach verloren hatte, auf seinem Facebook-Auftritt.
Original von Rio91
FCB Hurensööööööööööhne![]()
Original von Kahn7
das schmerzt als bayernfan
Original von Thomy_Riddle
Original von Weinachtsmann
Wer soll denn gesetzt sein? Wenn Ribery wieder da ist, spielt keiner von denen mehr Stamm, weil Kroos neben Schnweini rückt. Aber wenn noch 1-2 von denen ausfallen, wird Breno wieder ne Rolle spielen. Aber echt nur dann, weil Heynckes anscheinend nicht so viel von ihm hält.
Kroos rückt nicht neben Schweini, Heynckes setzt da auf Tymo/LG... Kroos hat unter ihm glaub NIE neben schweini gespielt, nur wenn man wie gg gladbach 2 tore hinten war..^^
denke eher robben oder müller fallen aus der mannschaft.
Kann ich mir net vorstellen. Aber werden wir ja nächste Woche sehen.^^
Wer soll denn gesetzt sein? Wenn Ribery wieder da ist, spielt keiner von denen mehr Stamm, weil Kroos neben Schnweini rückt. Aber wenn noch 1-2 von denen ausfallen, wird Breno wieder ne Rolle spielen. Aber echt nur dann, weil Heynckes anscheinend nicht so viel von ihm hält.
Kroos rückt nicht neben Schweini, Heynckes setzt da auf Tymo/LG... Kroos hat unter ihm glaub NIE neben schweini gespielt, nur wenn man wie gg gladbach 2 tore hinten war..^^
denke eher robben oder müller fallen aus der mannschaft.
Kann ich mir net vorstellen. Aber werden wir ja nächste Woche sehen.^^
![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
als schweini sich verletzte wollte er lieber mit lg+tymo spielen anstatt mit einem von beiden + kroos... weil er meinte kroos is auf der 10 zu wichtig etc. - aber wenn die das ändern, haben die wohl einiges neues probiert im trainingslager^^
Original von Rio91
als schweini sich verletzte wollte er lieber mit lg+tymo spielen anstatt mit einem von beiden + kroos... weil er meinte kroos is auf der 10 zu wichtig etc. - aber wenn die das ändern, haben die wohl einiges neues probiert im trainingslager^^
opfa
Original von Rio91
opfa
meine einschötzung beruhte eben auf vergangenen erfahrungen.. bisher wars immer so. mich freut es aber auchm dass wir uns in der wp weiterentwickelt haben...
Original von dakader
Corluka ist auf der DFL Transferliste. Wenn dann kommt ja nur Bayern in Frage, die mit Rafinha nicht zufrieden sind?
Original von dakader
Corluka ist auf der DFL Transferliste. Wenn dann kommt ja nur Bayern in Frage, die mit Rafinha nicht zufrieden sind?