FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
medi wer ist nochmal im cl halbfinale weitergekommen? real oder bayern? schweinsteiger, badstuber etc. würden sicher nie zu real gehen..
wieso sollte higuain nicht zu bayern gehen? wenn er da nen gutes angebot hätte, könnte das schon sein.. aber wir brauchen den nicht.. deshalb haben wir garantiert gar kein angebot abgegeben. das wäre total unlogisch... und untypisch für den fcb.
ribery hatte damals auch nen angebot von real und hat bei uns verlängert... er weiß eben was er bei uns hat..
robben ging halt von real weg weil er nicht so zu CR und dem trainer gepasst hat.. aber davor war der dort auch meist stammspieler.. -
Original von Weinachtsmann
medi wer ist nochmal im cl halbfinale weitergekommen? real oder bayern? schweinsteiger, badstuber etc. würden sicher nie zu real gehen..
wieso sollte higuain nicht zu bayern gehen? wenn er da nen gutes angebot hätte, könnte das schon sein.. aber wir brauchen den nicht.. deshalb haben wir garantiert gar kein angebot abgegeben. das wäre total unlogisch... und untypisch für den fcb.
ribery hatte damals auch nen angebot von real und hat bei uns verlängert... er weiß eben was er bei uns hat..
robben ging halt von real weg weil er nicht so zu CR und dem trainer gepasst hat.. aber davor war der dort auch meist stammspieler..
wer hatte danach/davor ein schweres spiel gegen barca? ihr habt die meisterschaft ja ohnehin schon verkackt und konntet euch deshalb auf die cl konzentrieren und alle spieler schonen. real ist in spanien meister geworden, das wuerde bayern in hundert jahren nicht schaffen
ihr braucht higuain nicht ich glaube, eine mannschaft, die einen gomez im kader hat, kann einen higuain gerade gebrauchen
klar will ribery nicht zu real, da wuerde er ja nur auf der bank sitzen, weil real auf den fluegeln wesentlich besser besetzt ist und ein spielertyp wie ribery da ueberhaupt nicht mehr reinpasst. der wuerde nur stress machen, sieht man ja schon an dem verhaeltnis ribery-robben
und robben war bei real richtig oft verletzt und eben ne absolute diva und egosau, sieht man doch auch bei euch. bayern ist nun mal der schlechtere verein, gute spieler haben auf ihren positionen nun mal weniger/fast keine ernstzunehmende konkurrenz. wen haetten ribery und robben bei real als konkurrenten? cr, di maria und je nach system higuain, kaka/oezil. da haette ich an robbens und riberys stelle auch grosse angst, auf meine einsaetze zu kommen. -
Hast du deine Tage?
-
Original von Leon
Hast du deine Tage?
suess -
-
Original von Rio91
Wenigstens ist er ehrlich und labert nicht dumm rum
Kam mir eh immer recht sympathisch rüber... Ist natürlich schade, da ich ziemlich viel von ihm halte (jetzt nicht unbedingt Potential zum Bayernstammspieler, aber doch ein solider Mann, hat er ja auch ab und an mal gezeigt), aber wieso sollte er zu einem "halbgaren" italienischen/französischen/usw. Team gehen, bei dem er nur Ersatz ist und durch pures Glück wieder Stammspieler werden könnte, oder gar einem schwächeren Team, bei dem er immerhin spielen würde, wenn er richtig gut Geld scheffeln und dazu noch (ggf. mit größeren (ehem.) Stars als hier^^) regelmäßig spielt? Und natürlich groß, es frei einzugestehen, dass es finanziell einfach bombe ist, und nicht irgendwelches Herumgedruckse von wegen "interessante Liga, tolles Land, nette Menschen und was mein Agent noch so alles vorgesagt hat"...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
robben ging halt von real weg weil er nicht so zu CR und dem trainer gepasst hat.. aber davor war der dort auch meist stammspieler..
wer hatte danach/davor ein schweres spiel gegen barca? ihr habt die meisterschaft ja ohnehin schon verkackt und konntet euch deshalb auf die cl konzentrieren und alle spieler schonen. real ist in spanien meister geworden, das wuerde bayern in hundert jahren nicht schaffen
ihr braucht higuain nicht ich glaube, eine mannschaft, die einen gomez im kader hat, kann einen higuain gerade gebrauchen
klar will ribery nicht zu real, da wuerde er ja nur auf der bank sitzen, weil real auf den fluegeln wesentlich besser besetzt ist und ein spielertyp wie ribery da ueberhaupt nicht mehr reinpasst. der wuerde nur stress machen, sieht man ja schon an dem verhaeltnis ribery-robben
und robben war bei real richtig oft verletzt und eben ne absolute diva und egosau, sieht man doch auch bei euch. bayern ist nun mal der schlechtere verein, gute spieler haben auf ihren positionen nun mal weniger/fast keine ernstzunehmende konkurrenz. wen haetten ribery und robben bei real als konkurrenten? cr, di maria und je nach system higuain, kaka/oezil. da haette ich an robbens und riberys stelle auch grosse angst, auf meine einsaetze zu kommen.
real hat aber 60mio für ribery geboten^^
ob bayern der schlechtere verein ist bin ich mir nicht so sicher, also im CL-Halbfinale sah das anders aus xD
und da real locker in spanien meister wurde, denke ich hätten wir das dort auch geschafft... wieso auch nicht. Real hat 10p. abstand vor barca.. hätten also auch beide spiele gg die verlieren können.. und valencia + atletico etc hätte bayern auch noch gepackt^^
also sehe das jetzt eher nich als so große leistung da meister zu werden xD -
-
Bayern will qualitativ groß aufrüsten. Mindestens so lange, bis sie wieder alleinige Nummer 1 in Deutschland sind. Stand gerade im Sport1 Videotext.
Bin ja mal gespannt, vielleicht holen sie endlich einen Weltklassemann für die IV.
Edit: Hoeneß hat das gesagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()
-
Original von Leon
Bayern will qualitativ groß aufrüsten. Mindestens so lange, bis sie wieder alleinige Nummer 1 in Deutschland sind. Stand gerade im Sport1 Videotext.
Bin ja mal gespannt, vielleicht holen sie endlich einen Weltklassemann für die IV.
Edit: Hoeneß hat das gesagt.
Wenn Hoeneß es sagt, wird da schon was dran sein. Zudem man ja nach diesem Finale das sehr gut nachvollziehen kann.
Naja mal schauen, wie es dort weitergehen wird."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
kicker.de/news/fussball/bundes…--wirds-doch-pizarro.html
Hoffe nicht, das einer von beiden dahin wdchselt."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Martinez wäre in der IV fehl am Platz und im DM würde ich lieber einen Toni als einen Martinez sehen. Pizarro kannst du wunderbar auf die Bank packen, wenn man weiterhin mit Gomez als Stürmer Nummer 1 plant.
-
Original von Schnix
Martinez wäre in der IV fehl am Platz und im DM würde ich lieber einen Toni als einen Martinez sehen. Pizarro kannst du wunderbar auf die Bank packen, wenn man weiterhin mit Gomez als Stürmer Nummer 1 plant.
Sehe ich genauso. Deshalb will ich die beiden auch nicht. Die sollten mal mit nen neuen System auftreten.
4-4-2 dürfte mal was sein. Gomez braucht über die Flügel keine Unterstützung die Chancen macht er zu wenig, deshalb sollte man dann schon mit nem 2 Stürmer oder Hängenden Spitze spielen. Der füttert ihn mit Bällen die er einfach nur reinschieben brauch.
Außerdem probieren könnte man das ja mal.
Ein Versuch ist es Wert."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
oder einfach mal gomz rausnehmen`?? ansonsten müssten wir ja müller oder Kroos für ihn opfern -> sicher nicht!!
gg piza hab ich nix, wenn er als 3. stürmer kommt... aber auf jeden fall muss ein guter stürmer her, der ein ganz anderer spielertyp als gomez ist...
javi martinez wäre geil... aber so richtig passt er auch net. Ich würde mir einen physisch starken ZM neben Schweini wünshen, der auch viel nach vorne geht, Druck macht und auch Torgefahr ausstrahlt.
Oder Kroos neben Schweini und dafür einen neuen OM (wie belhanda)
einen IV statt Boateng brauchen wir auch noch...
dann passt unser team (also wunschzettel: 1 MF, 1 AB, 1 ST) -
Also wie gesagt man könnte aber auch einfach einen Müller neben Gomez setzen. klar muss man dann wieder an einer anderen Posi hinhalten z.B Kroos. Aber trotzdem sollte man es mal einfach wieder mit einer anderen Formation probieren. Ich glaube das könnte gelingen. Ein Spieler muss nun einmal dafür hinhalten. Muss ja auch nicht Kroos sein. Robben raus Ribery rechts Kroos Links."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Original von Sucuta
Also wie gesagt man könnte aber auch einfach einen Müller neben Gomez setzen. klar muss man dann wieder an einer anderen Posi hinhalten z.B Kroos. Aber trotzdem sollte man es mal einfach wieder mit einer anderen Formation probieren. Ich glaube das könnte gelingen. Ein Spieler muss nun einmal dafür hinhalten. Muss ja auch nicht Kroos sein. Robben raus Ribery rechts Kroos Links.
oder gomez raus? du merkst anscheinend nicht, dass gomez unser großes problem ist. der bekommt genug bälle.. gg chelsea: wie oft hat er im strafraum den ball vertändelt....?
und kroos raus, klar das is unser zuk. weltspieler.. müller als HS hatten wir außerdem schon oft.. -
Bin eigentlich der Meinung von Weini hinsichtlich der Positionen.
Aber fehlt uns nicht noch eine alternative zu Ribery? Shaq spielt ja mehr rechts oder? -
ich glaub shaqu kann auch links spielen... robben ja auch, kann von da nur nocht nach innen ziehen.. dafür flanken schlagen^^
-
Das war ein Beispiel.
Außerdem seht ihr alle immer nur das negative an Gomez kann ich ehrlich nicht verstehen. Das media was gegen den hat okay aber du als eigentlicher Bayern Fan. Gut er vergibt auch Chancen aber er macht auch die Tore, wie in der Liga. Gomez ist ein Bulliger Stürmer mit langen Beinen. Da darf man auch gerne mal stollpern. Obwohl das ja eher weniger in letzter Zeit passiert. Gomez ist ein typischen Straufraumstürmer der aber auch leider mal den ein oder anderen daneben haut.
Trotzdem sollte man auch mal das gut in den Spieler sehen.
Und das ein weiterer Stürmer verpflichtet wird, dafür spricht einiges. Ich würde nämlich gerne mal wieder diesen Konkurrenzkampf sehen.
Ist halt meine Meinung!!!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Tags