FC Bayern Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manchmal versteh ich das Bayern-Scouting ja irgendwie nicht... van der Wiel fällt durch --> lieber Rafinha? Giroud fällt durch --> lieber Pizarro? Naja, durch Alaba wiegt der Rafinha-Flop ja dann nicht mehr all zu schwer.
      Und wer glaubt, dass Pizarro ein angenehmer, zufriedener Bankspieler ist, hat die letzten Jahre glaub ich was verpasst^^ Jenachdem sieht man den häufiger im P1 als aufm Trainingsplatz...
    • Original von Crusher
      Manchmal versteh ich das Bayern-Scouting ja irgendwie nicht... van der Wiel fällt durch --> lieber Rafinha? Giroud fällt durch --> lieber Pizarro? Naja, durch Alaba wiegt der Rafinha-Flop ja dann nicht mehr all zu schwer.
      Und wer glaubt, dass Pizarro ein angenehmer, zufriedener Bankspieler ist, hat die letzten Jahre glaub ich was verpasst^^ Jenachdem sieht man den häufiger im P1 als aufm Trainingsplatz...

gebe ich dir vollkommen recht. Unter anderem hat auch das Scouting der Bayern versagt.
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
      Manchmal versteh ich das Bayern-Scouting ja irgendwie nicht... van der Wiel fällt durch --> lieber Rafinha? Giroud fällt durch --> lieber Pizarro? Naja, durch Alaba wiegt der Rafinha-Flop ja dann nicht mehr all zu schwer.

gebe ich dir vollkommen recht. Unter anderem hat auch das Scouting der Bayern versagt.

Bin ich auch der Meinung.
    • Original von iceman89
      Also ich bin auch ein Gomez-Fan!
      Finder aber auch eine gute alternative für den Sturm brauchen wir aufjedenfall.
      Habe aber wohl gelesen, nach dem Pizzaro transfer soll wieder schluss sein mit einkaufen, wenn das stimmt kann ich das absolut nicht nachvollziehen.

Ne da bin ich auch deiner Meinung man sollte schon noch nachrüsten. Und ich muss sagen, dass Robben besser verkauft werden solllte auch wenn er verlängert hat.
      Irgendwie passt er nicht zu den Bayern. Sorry!!
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
      Außerdem seht ihr alle immer nur das negative an Gomez kann ich ehrlich nicht verstehen. Das media was gegen den hat okay aber du als eigentlicher Bayern Fan. Gut er vergibt auch Chancen aber er macht auch die Tore, wie in der Liga. Gomez ist ein Bulliger Stürmer mit langen Beinen. Da darf man auch gerne mal stollpern. Obwohl das ja eher weniger in letzter Zeit passiert. Gomez ist ein typischen Straufraumstürmer der aber auch leider mal den ein oder anderen daneben haut.
      Trotzdem sollte man auch mal das gut in den Spieler sehen.
      Und das ein weiterer Stürmer verpflichtet wird, dafür spricht einiges. Ich würde nämlich gerne mal wieder diesen Konkurrenzkampf sehen.
      Ist halt meine Meinung!!!

typischer srafraumstürmer? eben nicht.. da fehlt ihm die athletik und die schnelligkeit im abschluss total.. wenn er im strafraum den ball bekommt und es muss schnell gehen, brauch man gar nicht hoffen.. der braucht so lang zur ballkontrolle, dass er eh wieder vom ball getrennt wird. wenn er es dann schnell macht, springt der ball zu 90% irgendwo weg oder er haut ihn in den himmel...

gomez bringts nur wenn er platz hat und selbst abschließen kann. alles andere kannst du vergessen. der kann keinen pass spielen, der kann keinen ball annehmen, weiterleiten, halten oder mitnehmen... dem fehlt einfach so ne grundlegende ballkontrolle die ihn als mitspieler für einen topclub komplett unbrauchbar macht. außer um vorne im strafraum abzustauben, kann man ihn absolut nicht gebrauchen..

das einschieben im strafraum können auch andere... den torriecher hat er vllt.. aber die spritzigkeitund entscheidungsschnelligkeit etc. fehlt total..

ahja und vonwegen bulliger stürmer: der kann ja nichtmal sienen körper einsetzen! guck dir mal an wie drogba spielt... jede seiner aktionen ist ne lehrstunde für gomez.

und komm mir nicht mit torquote, ich hab jedes seiner tore bei bayern gesehen.. und seine ganzen vergebenen chancen.. das war keine besondere leistung, diese tore zu machen..
    • Ich finde auch bei Bayern fehlt manchmal der Mumm für die richtigen Spieler mal die eine oder andere Million mehr zu bezahlen.
      Klar auf der einen Seite wären Sie warscheinlich nicht da wo sie jetzt wären, wenn sie diese Methode nicht durchgezogen hätten.
      Aber auf der anderen hätten sie bestimmt den einen oder anderen Top-Spieler mal mehr bekommen.

Neues Gerücht: Rafinha+x gg Höwedes
    • Aha also hat er in seinen 52 Spielen 41 Tore gemacht, weil er soviel Platz hatte.
      Alles klar. In dieser Hinsicht bringt es nichts mit dir zu diskutieren, da du ja leider nicht so wie andere Stur auf deiner Schiene bleiben willst.
      Aber trotzdem ist er derjenige, den ich bei Bayern im Sturm mit noch jemanden sehen möchte. Da kann ich auf einen Robben eher verzichten der immer die selbe Wege die selben Ecken beim elfmeter beibehält.

Astrid Lindgren

goal.com/de/news/968/transferm…ur%C3%BCck-zum-fc-schalke

Ist die Zeitung seriös? :welcome:

habe ich schon gehört... halte ich nix von aber Rafinha darf trotzdem gehen.

Astrid Lindgren
      Falcao :freude: :freude:

cooler Stürmer auf jeden fall aber nicht bei Bayern. Wobei das echt der Wahnsinn wäre.

Jo, Falcao ist´n richtiger Killer ^^

Ich glaub der brauch nicht einmal die Umgewöhnungszeit :D

Astrid Lindgren
    • Neben Breno werden vor dem Duell mit dem EM-Teilnehmerland auch die Ersatzkeeper Jörg Butt und Rouven Sattelmaier, Stürmer Ivica Olic sowie die Mittelfeldakteure Daniel Pranjic und Takashi Usami verabschiedet, teilte der Rekordmeister am Montag mit. Butt beendet seine Laufbahn, Olic wechselt zum Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Wohin geht denn der Usami?

transfermarkt.de/de/fcb-verabs…/news/anzeigen_91093.html
    • Original von Sucuta
      Aha also hat er in seinen 52 Spielen 41 Tore gemacht, weil er soviel Platz hatte.
      Alles klar. In dieser Hinsicht bringt es nichts mit dir zu diskutieren, da du ja leider nicht so wie andere Stur auf deiner Schiene bleiben willst.
      Aber trotzdem ist er derjenige, den ich bei Bayern im Sturm mit noch jemanden sehen möchte. Da kann ich auf einen Robben eher verzichten der immer die selbe Wege die selben Ecken beim elfmeter beibehält.

klar kann man auf einen robben verzichten, aber gomez ist noch schlechter. ja, er hat die 41 tore mit viel platz und 100en an perfekten vorlagen gemacht... schau sie dir doch an. fast jeder stürmer hätte bei uns so viele tore gemacht..

falcao wäre geil, aber da kommen wir zu spät. vor dem transfer zu atletico war er noch bezahlbar (für 40)...
    • Original von Warwick
      Neben Breno werden vor dem Duell mit dem EM-Teilnehmerland auch die Ersatzkeeper Jörg Butt und Rouven Sattelmaier, Stürmer Ivica Olic sowie die Mittelfeldakteure Daniel Pranjic und Takashi Usami verabschiedet, teilte der Rekordmeister am Montag mit. Butt beendet seine Laufbahn, Olic wechselt zum Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Wohin geht denn der Usami?

transfermarkt.de/de/fcb-verabs…/news/anzeigen_91093.html

na zurück nach japan, war doch nur geliehen. aber einige bl-clubs haben da auch schon interesse angemeldet, also vllt sehen wir ihn bald wieder...