Hab ich auch irgendwo gelesen. Naja, teuer isser ja nicht, so um die 3 Mio. rum wurde geschätzt. Bei tm.de steht jetzt aber was von ablösefrei. Naja.
FC Bayern Thread
-
-
Ablösefrei die bayern haben seinen Vertrag auf seinen Wunsch frühzeitig aufgelöst
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
3 Millionen wäre verdammt teuer gewesen für so einen alten Spieler, dessen Vertrag ausläuft^^ Warum man ihn dann aber gleich verschenken sollte wüsste ich jetzt auch nicht... vllt liegt die Wahrheit auch irgendwo dazwischen.
-
in der bild stand auch ablösefrei.. find ich schade dass man ihn plötzlich loswerden muss, wo er vor nem halben jahr noch einer unsrer wichtigsten männer war... naja. bei milan is er immerhin bei nem coolen verein. aber die brauchen ihn wahrsch. auch nur bis SE...
-
schweinsteiger und kross sind in van gaals planungen unsere 6er und dazu kommen mit tymo und gustavo noch zwei kandidaten..
-
Original von dakader
schweinsteiger und kross sind in van gaals planungen unsere 6er und dazu kommen mit tymo und gustavo noch zwei kandidaten..
denke er wird erstmal mit tymo+schweini spielen und kroos erstmal langsam an die position heranführen...
LG wird erstmal links aushelfen, bis wir da nen echten Top-LV haben. Dann wird er Tymo beerben und wir haben 3 Top-DMs, die alle zur not auch auf anderen positionen aushelfen können (tymo IV, LG LV und Schweini OM) -
LG hat sich hinten links aber nicht grad empfohlen gegen Lautern.
-
ziemlich klug den kapitän mitten in der saison abzugeben.. total sinnloser transfer, manchmal kann man sich einfach nur an den kopf packen..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
braafheid nach hoffenheim..
außerdem soll vargas noch kommen..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
braafheid nach hoffenheim..
außerdem soll vargas noch kommen..
woher hast du das?? bei tm.de gibts uwar nen gerücht dazu, aber das is noch total im gerüchtestatus und SEHR vage, bzw wird von fast allen angezweifelt.
braafheid zu hoffe is nur bedingt gut, sollte er alaba da spielpraxis nehmen.. aber wenn alaba sowieso immer in der zentrale spielen kann, is das ja kein problem^^ -
eddit: ah oke der neue stand sieht da auch schon wieder anders aus, aber klar ist da auch noch gar nix.
ich weiß nich so recht was ich von vargas halten soll, der is so wie pranjic (eigentlich LA, kann aber auch LV spielen) - nur etwas besser wohl..^^ -
vargas spielt in florenz eigtl. nur noch la, weil er da richtig gut ist. defensiv ist er sehr, sehr anfällig.Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
vargas spielt in florenz eigtl. nur noch la, weil er da richtig gut ist. defensiv ist er sehr, sehr anfällig. -
bayern verschenkt ja jetzt die spieler^^ braafheid auch ablösefrei zu hoffe...
-
maximillian haas wechselt übrigens für 1 1/2 jahre nach middlesborough
-
Jap, ein herber Verlust für unsere zweite, aber ne tolle Sache für ihn, find ich.
Unsere Reserve ist dem Abstieg geweiht. -.- -
wir ham doch kohle, die sollen mal paar talente verpflichten?! kann doch net sein dass die ereservemannschaften von stuttgart und dortmund so viel bessere talente haben.... -.-
-
Original von Weinachtsmann
wir ham doch kohle, die sollen mal paar talente verpflichten?! kann doch net sein dass die ereservemannschaften von stuttgart und dortmund so viel bessere talente haben.... -.-
eure spielt halb in der 1.
edit: naja und noch alaba und so verliehen ... aber dortmund ist eigtl. viel jünger fällt mir grad auf ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
Der Sattelmaier ist ganz gut, der Lewicki auch. Am Sansone hat Tottenham anscheinend Interesse, scheitn auch nicht shclecht zu sein. Dazu ein Jüllich, der schon häufiger im Profikader war, ansonsten ist das echt net berühmt.^^
EDIT: Der Ekici ist ja auch verliehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags