FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
omg xD hat aber im fußballbereich eigentl nix verloren
wollte jetzt keinen FCB Baskettball Thread öffnen hehe -
Egal, trotzdem interessant und lustig. xDD
-
ja worueber das dumme dickerchen sich immer auslassen muss, voll suess xD
-
So witzig ist das gar nicht. Wenn es wirklich zum Lockout kommt, und davon ist auszugehen, wird der ein oder andere ein Europa-Intermezzo einlegen und gerade Nowitzki wäre ja predestiniert dafür. Bamberg hat ja auch schonmal pro forma Interesse angemeldet.
Das er zu Bayern geht, glaub ich aber nicht.
-
Wann ist die BBL-Saison denn rum? Der FCB ist doch sowieso noch zweitklassig, das wäre dann doch sowieso keine Option für Nowitzki. Aber wenn die aufgestiegen sind...
Aber ich kenne mich mit der BBL echt nicht aus.^^ Selbst diese NBA-Geschichte ist mir neu.^^ -
Original von Thomy_Riddle
Wann ist die BBL-Saison denn rum? Der FCB ist doch sowieso noch zweitklassig, das wäre dann doch sowieso keine Option für Nowitzki. Aber wenn die aufgestiegen sind...
Aber ich kenne mich mit der BBL echt nicht aus.^^ Selbst diese NBA-Geschichte ist mir neu.^^
Natürlich macht das für Nowitzki nur in der BBL Sinn und selbst dann fehlt den Bayern ein internationaler Wettbewerb, den ihm Bamberg/Alba/... bieten können.
Die aktuelle BBL-Saison ist aber dann auch schon vorbei.
-
bayern hat geld. einen namen. den besten trainer. beste perspektive und beste umstände.. wenn man nowitzki holt, holt er wahrsch im alleingang die meisterschale oder was die basketballer auch gewinnen^^ wär iwie cool.. vor allem hat unser stadtverein halt bis zu dieser saison noch regelmäßig gegen die bayern gespielt^^ die sind auch zweitligisten sogar (im fußball oberligisten xD)
aber im grunde ist mir dieser sport sowas von egal...^^ -
Dieses Geldargument ist nicht besonders wichtig, glaub ich. Riesige Gehälter wird der FCB für die Basketballer net raushauen. Und dem Nowitzki wird es wohl egal sein, ob er für 3 Mio. oder gratis spielt. (3 Mio. sind ein Beispiel, ich bezweifle, dass der Etat von der Basketballabteilung viel höher ist)
Ali, erklär mir mal lieber wieso die in der NBA streiken.^^ -
In der NBA verdient Nowitzki glaub 20mio Dollar im Jahr^^
So wie ich mitbekommen habe, geht es um die kürzung der Spielergehälter."> -
Original von J-Klopp-o
In der NBA verdient Nowitzki glaub 20mio Dollar im Jahr^^
So wie ich mitbekommen habe, geht es um die kürzung der Spielergehälter.
xD wenn man dabei ließt wie hcoh diese gehälter sind (am beispiel nowitzki) dann kann man über den streikgrund nur lachen -
Original von Thomy_Riddle
Dieses Geldargument ist nicht besonders wichtig, glaub ich. Riesige Gehälter wird der FCB für die Basketballer net raushauen. Und dem Nowitzki wird es wohl egal sein, ob er für 3 Mio. oder gratis spielt. (3 Mio. sind ein Beispiel, ich bezweifle, dass der Etat von der Basketballabteilung viel höher ist)
hast recht, der verdient in deutschland eh viel zu wenig gegenüber der nba.. das sind für den peanuts.. die können net 20mio in einen spieler zahlen, das stimmt shcon^^ die gehälter da sind wahrsch alle unter 1 mio.... -
-
Hoffentlich kommt er dann auch zurück nicht wie Hummels
-
Original von Johnny
Hoffentlich kommt er dann auch zurück nicht wie Hummels
klar kommt der, ist bayerns größtes juwel, nen verkauf stand dabei nie zur debatte.. die frage is nur wo er bei bayern spielen soll, wenn im ZM dann Schweinsteiger, Kroos und LG da sind -.- deswegen verständlich, dass man ihn erstmal weiter bei hoffenheim spielen lässt. wo er jetzt schon nen wichtiger leistungsträger ist... der hält dort ja die mannschaft zusammen, das is beachtlich was der nach paar spielen und in dem alter da schon leistet.. -
Jo, der kann sich da gut weiterentwickeln, übernimmt mehr und mehr Verantwortung, spielt auffälliger. War ne gute Entscheidung. Vllt. kommt der ähnlich stark wie Kroos zurück. Aus dem Hummelsfiasko hat man gelernt, denke ich.
-
achja zu nem aktuellen thema: ich bin immernoch dafür neuer zu holen! ich finde kraft ist genauso wie rensing nur reaktionsstark und ansonsten strahlt er nich sonderlich sicherheit aus.. klar kann das noch kommen, aber er is auch son kleiner dünner typ der beim rauslaufen net wirklich eindruck macht. und alles auf seine reaktionen setzt. wenn man dazu im vergleich mal neuer anschaut, wenn der rauskommt macht der sich so breit, da denkst du es ist unmöglich den ball vorbeizubringen xD außerdem ist kraft fußballerisch sicher stark, aber da ist neuer auch nochmal ne stufe stärker und viel abgeklärter...
und kraft redet im interview total komisch, hab den grad gehört ohman.... das war ja schlimm^^ -
Natürlich ist der Kraft noch nicht auf dem Niveau vom Neuer. Heute kann man das kaum besser machen, aber das Thema kann man eigentlich erst beurteilen, wenn der ne halbe Saison gespielt hat. Rensing war damals ja auch top als er Kahn vertreten hat.
Die Ausstrahlung hat auch viel mit dem Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu tun, das kann ja bei dem noch nicht so ausgeprägt sein wie bei Neuer.
Und beim Neuer muss man erstmal schauen, ob der Magath wahr macht und den echt bis zum Vertragsende halten will. Oder ob die 20 Mio., die mittlerweile die allgemeine Ablöseeinschätzung sind, der Wahrheit entsprechen. Wenn man den echt dafür haben kann - holen. Keine Frage.
EDIT: Bei dem Interview hab ich mich auch kaputt gelacht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
Ich find Kraft schon ziemlich geil, aber naja. Sollte Schalke Neuer abgeben, sind wir sicher nicht die einzigen, die ihn haben wollen und sollte tatsächlich ManUtd anklopfen, dann geht er (grad als Schalke Fan) vllt eher auf die Insel als zum alten Rivalen.
-
Original von Johnny
Ich find Kraft schon ziemlich geil, aber naja. Sollte Schalke Neuer abgeben, sind wir sicher nicht die einzigen, die ihn haben wollen und sollte tatsächlich ManUtd anklopfen, dann geht er (grad als Schalke Fan) vllt eher auf die Insel als zum alten Rivalen.
Angeblich - Gott weiß wieso - will Ferguson lieber Stekelenburg.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags