alter der is ja gut xD bayern soll den ma schnell abwerben
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Boateng angeblich mit Bayern über ein Vier Jahres Vertrag einig.
-
Original von MaSTaR
Woher haste das? -
Original von Scholle
Original von MaSTaR
Woher haste das?
google.de/search?q=boateng+nac…official&client=firefox-a
such dir ne seite aus -
Jo, angeblich nur noch mit City einigen
-
Naja, so wirklich begeistert bin ich davon nicht, aber der ist immerhin mal besser als unsere derzeitige Innenverteidigung und es ist halt auch nicht leicht, nen guten Innenverteidiger zu verpflichten. Neuer und Coentrao/van der Wiel noch und die Saison kann beginnen.^^
-
Original von Scholle
Naja, so wirklich begeistert bin ich davon nicht, aber der ist immerhin mal besser als unsere derzeitige Innenverteidigung und es ist halt auch nicht leicht, nen guten Innenverteidiger zu verpflichten. Neuer und Coentrao/van der Wiel noch und die Saison kann beginnen.^^
Boateng ist von den Anlagen her Hammer! Hoffentlich holen wir nicht den Vidal. Wo soll der bitte spielen? Als LV und Gustavo wird dann zum IV? Das ist so ein Mist. Wir sollten mal anfangen Spieler zu holen um sie auf ihren besten Positionen spielen zu lassen. -
Original von Johnny
Original von Scholle
Boateng ist von den Anlagen her Hammer! Hoffentlich holen wir nicht den Vidal. Wo soll der bitte spielen? Als LV und Gustavo wird dann zum IV? Das ist so ein Mist. Wir sollten mal anfangen Spieler zu holen um sie auf ihren besten Positionen spielen zu lassen.
Wenn Vidal kommt, dann wird der auch DM spielen neben Schweini. Gustavo ist dann wohl nur noch DM Backup und Feuerwehrmann in der Abwehr. Ich muss Vidal auch nicht unbedingt haben, aber Hoeneß Aussagen in den letzten Tagen lassen doch schwer darauf schließen, dass die den holen wollen.
Neuer
Lahm - Boateng - Badstuber/van Buyten - Coentrao
Vidal - Schweinsteiger
Robben - Müller - Ribery
Gomez
Damit wäre ich eigentlich ganz zufrieden.^^ Ein zweiter Innenverteidger wäre noch gut. -
Original von Johnny
Original von Scholle
Boateng ist von den Anlagen her Hammer! Hoffentlich holen wir nicht den Vidal. Wo soll der bitte spielen? Als LV und Gustavo wird dann zum IV? Das ist so ein Mist. Wir sollten mal anfangen Spieler zu holen um sie auf ihren besten Positionen spielen zu lassen.
oder wir bauen uns ne 3er kette mit 3 DMs davor xD wir brauchen halt große verteidiger, weil wir dann flankenanfällig sind, aber dafür kommt nix mehr durch^^ dann kann sogar van buyten im zentrum ran... naja^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
Original von Scholle
oder wir bauen uns ne 3er kette mit 3 DMs davor xD wir brauchen halt große verteidiger, weil wir dann flankenanfällig sind, aber dafür kommt nix mehr durch^^ dann kann sogar van buyten im zentrum ran... naja^^
Tolle Idee und Lahm setzen wir auf die Bank -
Original von Johnny
Original von Johnny
Original von Scholle
oder wir bauen uns ne 3er kette mit 3 DMs davor xD wir brauchen halt große verteidiger, weil wir dann flankenanfällig sind, aber dafür kommt nix mehr durch^^ dann kann sogar van buyten im zentrum ran... naja^^
Tolle Idee und Lahm setzen wir auf die Bank
ach fu^^
naja nasri wird ja grad bei tm.de als gerücht gehandelt, angeblich sind wir an ihm dran.. er will vor allem arsenal verlassen.. aber auch weil er zu viel gehalt verlangt, kann man sich da nicht einigen (bayern zahlt jetzt auch net unbedingt mehr).. und er hat nur noch ein jahr vertrag....
wäre natrlich ne hammer offensivverbesserung, ich wäre dafür. müller wäre dann OA-Backup und würde wohl immernoch fast jedes spiel stamm spielen, dank den verletzungen^^ wenn nicht dann tut ihm ab und zu ne jokerrolle auch ganz gut, denk ich...
glaube der ekici abgang zeigt auf jeden fall, dass man vorne auch noch einen verpflichten möchte.
achja und das mit altintop zu real verdichtet sich auch immer mehr.. alspo das wär echt der burner.. das ist glaub seit dem lell-weggang unser schlechtester spieler -
Bayern will angeblich 100 Mio. Euro ins Team investieren !
Mögl Neuzugänge:
- Neuer 20 Mio.
- Coentrao 30 Mio.
- Boateng 10 Mio.
- Nasri 10 Mio.
- Diego 10 Mio.
- Rafinha 10 Mio.
- Reus 8 Mio.
- Zapata 10 Mio.
- Sagna 15 Mio.
Ich denke da kann man was zusammenstellen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Reus 8mio ?
-
Original von MaSTaR
Reus 8mio ?
die beträge sind bis auf coentrao alle zu niedrig gegriffen... aber reus brauchen wir eh net, sollte nasri kommen.
diego ist mal totaler quatsch, bitte net.. der funktioniert nur wenn das spiel total auf ihn ausgerichtet ist - und wir haben unser spierl schon auf die zwei meilenweit besseren außenspieler ausgelegt..
ich würdes so zusammenstellen:
- Neuer 20 mio
- Coentrao 30 mio
- van der Wiel 10 mio (wieso wurde der vergessen? würden den sogar noch dazuholen! bringt mehr als rafe)
- Nasri 20-25 (wird in der presse mit 25 gehandelt..)
- boateng 10-15mio? ka was der kosten sollte... ist ja angeblich eh uvk
- Sagna/Zapata (ka wer von den beiden besser ist, aber einer reicht)
---------------------------------------------------------------
= ca 100 mio -
Nasri nur 10 mio?
-
Original von Leon
Nasri nur 10 mio?
Verschrieben /=
Meinte 20
Original von sergey_4_eva
Original von MaSTaR
Reus 8mio ?
footballpress.net/index.php?action=read&idsel=84410
Da steht das Borussia Dortmund Marco Reus möchte und er einen aktuellen Wert (wahrscheinlich den von tm.de) von 8mio hat. Da steht in keinster weise was von einem möglichen Transfer. "Also Bayern Munich have observed the player" Das heißt das auch Bayern München den Spieler beobachtet.
Ich kann dir versichern das er für 8mio nirgents hingeht -
Original von MaSTaR
Reus 8mio ?
die beträge sind bis auf coentrao alle zu niedrig gegriffen... aber reus brauchen wir eh net, sollte nasri kommen.
diego ist mal totaler quatsch, bitte net.. der funktioniert nur wenn das spiel total auf ihn ausgerichtet ist - und wir haben unser spierl schon auf die zwei meilenweit besseren außenspieler ausgelegt..
ich würdes so zusammenstellen:
- Neuer 20 mio
- Coentrao 30 mio
- van der Wiel 10 mio (wieso wurde der vergessen? würden den sogar noch dazuholen! bringt mehr als rafe)
- Nasri 20-25 (wird in der presse mit 25 gehandelt..)
- boateng 10-15mio? ka was der kosten sollte... ist ja angeblich eh uvk
- Sagna/Zapata (ka wer von den beiden besser ist, aber einer reicht)
---------------------------------------------------------------
= ca 100 mio
Spielt Sagna nicht außen? Glaube kaum, dass Bayern 3 Außenverteidiger holt, am ehesten nur einen und dann spielt Lahm auf der anderen Seite. -
Original von MaSTaR
Original von sergey_4_eva
Original von MaSTaR
Reus 8mio ?
footballpress.net/index.php?action=read&idsel=84410
Da steht das Borussia Dortmund Marco Reus möchte und er einen aktuellen Wert (wahrscheinlich den von tm.de) von 8mio hat. Da steht in keinster weise was von einem möglichen Transfer. "Also Bayern Munich have observed the player" Das heißt das auch Bayern München den Spieler beobachtet.
Ich kann dir versichern das er für 8mio nirgents hingeht
Ich kann Englisch
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Tags