FC Bayern Thread

• Original von sergey_4_eva
      Original von MaSTaR
      Original von sergey_4_eva
      Original von MaSTaR
      Reus 8mio ? :D

footballpress.net/index.php?action=read&idsel=84410

Da steht das Borussia Dortmund Marco Reus möchte und er einen aktuellen Wert (wahrscheinlich den von tm.de) von 8mio hat. Da steht in keinster weise was von einem möglichen Transfer. "Also Bayern Munich have observed the player" Das heißt das auch Bayern München den Spieler beobachtet.

Ich kann dir versichern das er für 8mio nirgents hingeht ;)

Ich kann Englisch ^^

dann muss es dir ja selbst auffallen :)
    • Original von Goaly
      Original von Weinachtsmann
      Original von MaSTaR
      Reus 8mio ? :D

die beträge sind bis auf coentrao alle zu niedrig gegriffen... aber reus brauchen wir eh net, sollte nasri kommen.

diego ist mal totaler quatsch, bitte net.. der funktioniert nur wenn das spiel total auf ihn ausgerichtet ist - und wir haben unser spierl schon auf die zwei meilenweit besseren außenspieler ausgelegt..

ich würdes so zusammenstellen:

- Neuer 20 mio
      - Coentrao 30 mio
      - van der Wiel 10 mio (wieso wurde der vergessen? würden den sogar noch dazuholen! bringt mehr als rafe)
      - Nasri 20-25 (wird in der presse mit 25 gehandelt..)
      - boateng 10-15mio? ka was der kosten sollte... ist ja angeblich eh uvk :/
      - Sagna/Zapata (ka wer von den beiden besser ist, aber einer reicht)
      ---------------------------------------------------------------
      = ca 100 mio

Spielt Sagna nicht außen? Glaube kaum, dass Bayern 3 Außenverteidiger holt, am ehesten nur einen und dann spielt Lahm auf der anderen Seite.

ne kann mir coentrao + van der wiel sogar vorstellen. ersatz braucht man ja auch und van der wiel kann auf allen ab positionen (auch IV) spielen..

dann streich sagna weg, zapata brauchen wir auch net unbedingt wenn boateng und van der wiel kommen...iwann muss ja auch breno spielen (und badstuber^^) :)
    • Original von Thomy_Riddle
      Holla, richtig Bewegung hier. Ich hab ja schon mehrfach beschrieben, dass ich Boa für eine klasse Lösung halten würde. City wäre aber schlecht beraten den abzugeben, dem gehört die Zukunft.

Der Rest stinkt wieder nach nerviger Spekulation.

und boa is keine spekulation? noch viel mehr als die anderen... der wird nur so mit bayern in verbindung gebracht, weil er deutsch ist.... wird eh nich kommen, da city ihn ja halten will -..- hab da eigentl wenig hoffnung... klar gehört ihm die zukunft, aber was soll das.. city sitzt jetzt noch 3 jahre auf dem bevor er mal stammspieler wird und solang kommt er nur auf den außen zum einsatz, wo er lang nich so stark wie innen ist.

gibts nicht bald diese neue regel und die dürfen gar nichmehr viel mehr ausgeben als sie einnehmen? vllt müssen sie dann ja boateng verkaufen um sich mal wieder mit nem star einzudecken^^
    • wurde grade im nasri gerücht bei tm.de verwarnt weil ich einen typen kritsiert hat, der behauptete die bayernbank sei stärker aufgestellt als die der anderen internationalen topclubs... als beispiel hat er zB olic + kroos + pranjic hergenommen und die mit den ganzen stars vergleichen die bei inter/chelsea/barca/real etc. als erste aleternativen auf der bank sitzen (sogar kaka hat er aufgezählt xD) - dann hat er noch gemeint dass vor allem barca die schlechteste bank hätte und auf jugendspieler ausweichen müssten wenn vorne mal einer ausfällt^^ darauf hab ich gesagt er sollte mal mehr internationalen fußball gucken und dass es sowieso bei barca zum konzept gehört, dass die ihren talenten einsatzzeit geben, weil die auch extrem gut sind.... woraufhin ich verwarnt wurde. xD
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle
      Nein, Boa ist keine Spekulation, weil Nerlinger vor wenigen Wochen bei Sky ausdrücklich gesagt hat, dass der ein äußerst interessanter Spieler ist. ;)

glaube messi findet er auch interessant :)

Boa soll sich bereits mit Bayern übern 4 Jahres vertrag geeinigt haben. Ist wir wirklich mehr als ne Spekulation ;)
    • Original von MaSTaR
      Nein, Boa ist keine Spekulation, weil Nerlinger vor wenigen Wochen bei Sky ausdrücklich gesagt hat, dass der ein äußerst interessanter Spieler ist. ;)

Boa soll sich bereits mit Bayern übern 4 Jahres vertrag geeinigt haben. Ist wir wirklich mehr als ne Spekulation ;)

ok, davon weiß ich nix... ich hab nur gelesen, dass mancity den spieler als unverkäuflich erklärt hat, weil ihm die zukunft dort gehöre.... und damit wars das für mich, denn wie wollen wir an einen spieler rankommen, den city nich abgeben will^^
    • Original von MaSTaR

Man darf doch erst mit dem Spieler verhandeln, wenn man mit dem Verein eine Einigung erzielt hat?

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von Weinachtsmann
      Original von MaSTaR

ok, davon weiß ich nix... ich hab nur gelesen, dass mancity den spieler als unverkäuflich erklärt hat, weil ihm die zukunft dort gehöre.... und damit wars das für mich, denn wie wollen wir an einen spieler rankommen, den city nich abgeben will^^

google.de/search?q=boateng+nac…official&client=firefox-a
    • Original von sergey_4_eva
      Original von MaSTaR

Man darf doch erst mit dem Spieler verhandeln, wenn man mit dem Verein eine Einigung erzielt hat?

nein. Man benötigt nur die erlaubnis vom Verein.

Bist du manchmal ne nervige Laberbacke. Echt übel.

was? wollte damit nur sagen, dass es nichts heißt, wenn ein manager einen spieler als "interessant" erklärt.. das fällt bei fast jedem 2. spieler, über den bei einem chef nachgefragt wird...
    • Original von Harry
      statt einen Boateng sollte Bayern einen erfahrenen Mann holen. aber so clever scheinen sie nicht zu sein und lassen sich vom Jugendwahn blenden. denen fehlt halt kein Badstuber, sondern ein Lucio (oder meinetwegen Demichelis in vergangener, richtig guter Form)

Es ist ja nicht gesagt, dass Boa die einzige Neuverpflichtung für die IV bleibt. Ich glaub schon, dass man noch nen erfahrenen Mann holt, der die Abwehr auch irgendwo organisieren kann. Boa wäre da eh nicht der Typ für.
      Nein, normalerweise sagen Manager einfach nichts zu sowas, weil sie sonst alle 2 Tage gefragt werden, ob der Spieler nun kommt oder nicht. Vor allem, wenn man den FCB bissl kennt, weiß man, dass Nerlinger bei solchen Dingen sehr zurückhaltend ist und sich in den seltensten Fällen soweit aus dem Fenster lehnt.

naja, das wort "interessant" sagt meiner meinung nach gar nichts aus. wenn einer sagt der wäre interessant für uns oder interessant als neuverpflichtung, is das was anderes.. aber wenn einer von einem interessanten spieler spricht.... ka, das tun doch sehr viele einfach so, ohne hintergedanken. meist um ein bisschen mit den medien zu spielen ;) kommt also immer auch drauf an wie er es nun gesagt hat...

dass nerlinger eigentl sehr zurückhaltend ist stimmt - und es stimmt mich ja auch etwas optimistisch, das bayern-interesse bezweifle ich ja auch gar nicht, das erwarte ich geradezu... ich hab nur immer sehr daran gezweifelt ob er zu haben ist.