FC Bayern Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiss nicht, was ich davon halten soll. Boateng hat bei ManCity vor seiner verletzung doch ordentlich Einsatzzeiten bekommen, daran kann es also nicht liegen. Zudem wurde immer wieder betont, dass man Boateng nicht abgeben will. Also für 10 mio wird er sicher nicht wechseln, die haben ja selber 12,5 mio ausgegeben für ihn. Aber Heynckes hat wohl bestätigt, dass die Dinge mit Neuer und Boateng laufen, also scheint es wahr zu sein.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Weinachtsmann
      - Neuer 20 mio
      - Coentrao 30 mio
      - van der Wiel 10 mio
      - boateng 10-15mio

Die vier + nen weiteren, ordentlichen Innenverteidiger (van Buyten verkaufen, Breno verleihen/verkaufen) würden mir reichen. Nasri, Sagna und Co brauchen wir nicht. Neuer und Boateng sind ja jetzt wohl so gut wie sicher, bei den anderen ists leider nichts Halbes und nichts Ganzes.
    • Original von Scholle
      Original von Weinachtsmann
      - Neuer 20 mio
      - Coentrao 30 mio
      - van der Wiel 10 mio
      - boateng 10-15mio

Die vier + nen weiteren, ordentlichen Innenverteidiger (van Buyten verkaufen, Breno verleihen/verkaufen) würden mir reichen. Nasri, Sagna und Co brauchen wir nicht. Neuer und Boateng sind ja jetzt wohl so gut wie sicher, bei den anderen ists leider nichts Halbes und nichts Ganzes.

Coentrao wurde jetzt von Nerlinger nochmal dementiert ("Kaputel seit längerem schon geschlossen") und van der Wiel will angeblich bei Ajax bleiben.
    • Original von Goaly
      Original von Scholle
      - Neuer 20 mio
      - Coentrao 30 mio
      - van der Wiel 10 mio
      - boateng 10-15mio

Coentrao wurde jetzt von Nerlinger nochmal dementiert ("Kaputel seit längerem schon geschlossen") und van der Wiel will angeblich bei Ajax bleiben.

Quelle? Wenn das stimmt...
    • Original von Scholle
      - Neuer 20 mio
      - Coentrao 30 mio
      - van der Wiel 10 mio
      - boateng 10-15mio

nasri brauchen wir nicht? oO

den kann man gar nicht "nicht brauchen"^^ und breno würd ich net abgeben, auf keinen fall verkaufen.. der war immerhon besser als badstuber diese saison. und das mit weniger erfahrung in diesem kader..
      Original von Scholle
      - Neuer 20 mio
      - Coentrao 30 mio
      - van der Wiel 10 mio
      - boateng 10-15mio

nasri brauchen wir nicht? oO

den kann man gar nicht "nicht brauchen"^^ und breno würd ich net abgeben, auf keinen fall verkaufen.. der war immerhon besser als badstuber diese saison. und das mit weniger erfahrung in diesem kader..

Wir haben Müller und Kroos auf der Position? Und Breno ist für die Stammelf zu schwach.
    • Original von Thomy_Riddle
      Breno braucht Spielpraxis, die wird er bei uns net bekommen. Viel Geld wird man für den eh net bekommen, daher wäre ne erneute Leihe sinnvoller. Will der eigentlich noch zurück nach Brasilien?

hoffentlich net. der soll wenn dann in die bl verliehen werden, dort würde er wohl fast überall stamm spielen.. irgendnen mittelklasseclub wie damals nürnberg wäre doch top. am besten wieder dahin... in einem jahr ist er dann bereit für unsere stammelf. solang vllt noch van buyten behalten. boateng holen und dann mal schauen wer neben ihm spielt, gibts ja genug kandidaten... andere starke, erfahrene IVs sind wohl kaum aufm markt.

@scholle: nasri ist aber deutlich stärker als müller und kroos - und kann auch auf den außen wenn die anderen beiden verletzt sind. denke dass müller & kroos als erste backups perfekt sind. würden trotzdem zu genug einsatzzeiten kommen... kroos kann ja auch ZM spielen. Wobeis dann für den etwas schwierig wäre, aber ka... bisher hat der als 10er ja nich so überzeugt, steht da sogar hinter klose^^
    • Original von Scholle
      Original von Goaly

Quelle? Wenn das stimmt...

tz-online.de/sport/fc-bayern/f…-kommt-nicht-1243769.html

bzw.
      10.25 Uhr: Für den FC Bayern haben sich zwei lange diskutierte Optionen auf den Außenverteidigerpositionen wohl endgültig erledigt. Zu Fabio Coentrao sagte Christian Nerlinger der "Münchner Abendzeitung": "Das Kapitel ist seit längerer Zeit zugeschlagen". Auch bei Gregory van der Wiel müssen sich die Bayern - und sämtliche anderen Interessenten - anderweitig umsehen. Nach dem gestrigen Titelgewinn erklärte van der Wiel, dass er auf jeden Fall auch in der nächsten Saison das Trikot von Ajax tragen werde.

spox.com/de/sport/fussball/run…-galatasaray,seite=2.html
      achje, dann wird boateng wohl als LV geholt :/ naja besser als die bisherigen kandidaten dort... aber trotzdem wäre mir nen "richtiger" AV viel lieber und boateng als stammspieler in der IV :/

lahm auf lv und boateng rv würds glaub ich drauf hianuslaufen.. lahm kann dieses umlegen auf rechts aufm linken flügel einigermaßen. boateng kann nur mit gutem tempo grade aus und dann flanken^^ die kommen dafür aber meist gar nicht mal so ungefährlich..

die ganzen spekulationen kommen mMn aber eh alle etwas verfrüht..

• Original von Scholle
      Uh, geil, also wieder kein neuer Außenverteidiger. :freude:

Neuzugänge: Boateng, Vidal, Petersen, der Wahnsinn. -.-

Naja, abwarten...

Naja, die Sommerperiode hat gerade erst angefangen. Warten wir mal den nächsten Monat, da werden noch viele Gerüchte kommen, an denen nichts dran ist... Boateng & Vidal sind auch noch nicht in trockenen Tüchern..
    • Nicht schon wieder, Boateng soll endlich mal als IV spielen. Er musste beim HSV, in der Nationalmannschaft und auch bei ManCity immer als Außenverteidiger ran. Wenn er jetzt bei Bayern auch dort spielen muss, verstehe ich es nicht. Als Außenverteidiger hat er noch nie eine sehr gute Leistung abgeliefert.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Medea
      Original von G!n3LLi
      Adil Chihi steht auf der Wunschliste von Mourinho übrigens auch ganz weit oben.
      Der wird nämlich auch von Reza Fazeli beraten.^^

Mehdi Mahdavikia und Vratislav Lokvenc stehen laut Insider-Information auch vor einem Engagement bei Real Madrid.

nicht zu vergessen: bastuerk! soll angeblich schon naechste woche einen vertrag in madrid unterschreiben :grins:

transfermarkt.de/de/dankbarer-…/news/anzeigen_63055.html

«Dankbarer» Altintop geht - Real Madrid gilt als fix

Wenn man die gegenseitige Wertschätzung hört, fragt man sich, warum Hamit Altintop (Foto) eigentlich den FC Bayern verlässt. «Ich bin sehr dankbar, dass ich für so einen Club spielen durfte. Ich habe tolle, bewundernswerte Menschen kennengelernt wie einen Uli Hoeneß, wie einen Herrn Rummenigge und die Trainer», sagte der Profi - und die Komplimente von der Boss-Seite ließen auch nicht lange auf sich warten. «Er ist mir persönlich ein sehr lieb gewordener Spieler gewesen mit viel Hirn; ein hochintelligenter und sehr sensibler Spieler», sagte Präsident Uli Hoeneß. «Es machte viel Spaß mit ihm zu diskutieren.» Schade, dass er den Verein verlasse, aber so sei das Geschäft. Aber Altintop war mit seiner Rolle als Lückenfüller nicht zufrieden - trotzdem lockt Real Madrid.

2007 kam der türkische Mittelfeldakteur vom FC Schalke an die Säbener Straße, in dem Jahr als auch Franck Ribéry, Luca Toni und der damalige WM-Torschützenkönig Miroslav Klose verpflichtet wurden. Natürlich stand Allrounder Altintop im Schatten der namhaften Offensivkräfte, aber als Überraschungstransfer kam er immerhin zu 23 Liga-Spielen unter Ottmar Hitzfeld. So viele in einer Saison wurden es unter Jürgen Klinsmann und Louis van Gaal nicht mehr. Aber wenn er dringend gebraucht wurde, war der 28-Jährige da. Wie zum Beispiel in der Champions League vor einem Jahr, als er seine Halbfinal-Aufgabe in Lyon als Vertreter des gesperrten Franck Ribéry mit Bravour löste, oder im Viertelfinale, als er den angeschlagenen Arjen Robben glänzend ersetzte.

«Als ich fit war, habe ich gespielt und gut gespielt», bewertete Altintop, der immer wieder von Verletzungen gebremst wurde und deshalb auch in Zivil seine Verabschiedung erleben musste, seine Bayern-Auftritte. «Es wäre mehr drin gewesen. Aber ich hatte nicht wirklich die ein hundertprozentige Unterstützung von den Trainern. Ich war immer auf der Kippe», schilderte der einstige Wattenscheider Regionalliga-Fußballer. «Es hat mich getroffen, dass mich Herr van Gaal absolut ignoriert hat, als ein Robben gefehlt hat.»

hab mal das wichtigste markiert xD
    • Original von Leon
      Wie will der bei Real zu Einsätzen kommen? Glaube kaum, dass er sich durchsetzen kann..

das sowieso nicht - und sollte er auch wissen, wenn er wirklich so "intelligent" ist, wie ihn hoeneß beschreibt xD vor allem war er bei bayern immer unzufrieden, dass er zu wenig gespielt hat... bei real wird er ja noch viel seltener spielen. Wahrscheinlich so gut wie gar nicht^^ naja.. er hat wohl real-spiele gesehen und meint mit khedira könnte er es auch aufnehmen xD

ka für welche position er eingeplant ist, kann mir auch nur Ramos/Khedira-ersatz vorstellen...naja.