naja und bei uns wahrscheinlich , dann würde Reus links spielen. Find Arango iwie scheiße ....
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
der einzige gute bl club wo der stamm wäre, wär hannover 96.... und nürnbergLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
der einzige gute bl club wo der stamm wäre, wär hannover 96.... und nürnberg
Nur weil beide mal ne ausserordentliche Saison gespielt haben , sind die nicht gleich ausserordentlich gut -
Original von MaSTaR
Original von Resi
Nur weil beide mal ne ausserordentliche Saison gespielt haben , sind die nicht gleich ausserordentlich gut
Hannover ist denke ich schon besser als Gladbach
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von MaSTaR
Original von Resi
Nur weil beide mal ne ausserordentliche Saison gespielt haben , sind die nicht gleich ausserordentlich gut
Hannover ist denke ich schon besser als Gladbach
momentan ja, haengt aber auch viel mit dem trainer zusammen.
aber gladbach ist cool, die gehoeren einfach in die erste BL. finds auch gut, dass reus bleiben will... naja falscher thread jetzt^^ -
Original von MaSTaR
Original von Resi
wer sprach von AUßERORDENTLICH gut?! ich sagte nur "guter bl club", damit meine ich ein teaus der oberen tabellenhälfte.. die halt ganz gut mitspielen in der BL. Haben immerhin beide um EL, Hannover teils sogar um CL gespielt diese saison. wies nächste aussieht spielt dabei erstmal keine rolle
is ja auch egal..
grad das testspiel gegen zenit, in dem die spieler vor allem gezeigt haben dass sie doch ganz gut kicken können.. bayern hat total dominiert und 4:2 gewonnen. Und dabei war Robben im Torabschluss noch sehr lässig^^
um mal auf die wichtigen personalien einzugehen, die ich besonders beobachtet hab:
IV: war kaum gefordert, van buyten wurde das 1:0 angerechnet, aber ich denke das hat bukharov einfach weltklasse gemacht, da kann ein spieler mit der masse nicht so schnell reagieren, das hätte wohl kaum ein IV aufgehalten, bei bukharovs krankem dribbling xD
Kroos: sehr bemüht, nicht immer glücklich.. vorm tor eine super chance mit kraft und ohne coolness leider nur an die latte gehauen.. ansonsten teils gute pässe, auch ne top vorlage zu einem tor gegeben..
Klose: haupt akteur des spiels irgendwie.. 2 tore gemacht, eins davon nahezu weltklasse, wie cool er den tw da im strafraum nochmal ausspielt, anstatt ihn direkt iwie zu versuchen, wie gomez es wohl gemacht hätte.. da merkt man schon, klose spielt eindeutig mit mehr köpfchen als gomez, was aber auch nachteilig sein kann... er hat nämlich auch mal wieder leer 1 m vorm tor vergeben ;)^^ scheint wohl seine neue masche zu sein xD außerdem einmal beim freistoß in der mauer meinte der kommentator er würde hochspringen wie n mädchen xD und er hat mit nem sehr ungeschickten abwehrverhalten (aber dass er da im strafraum war zeigt nur wie bemüht er das ganze spiel über war) den gegnerischen elfmeter zum 2. gegentor verursacht^^
robben und ribery ham locker gespielt und den zenit spielern geziegt, dass sie ne klasse höher als der rest aufm platz stehn^^ lahm hat sich teils gut vorne eingeschaltet.... und joa.. hab das spiel auch nich total verfolgt, irgendein junger hat sien debüt in der ersten gegeben, der trainiert zusamen mit so nem anderen (von beiden no nie was gehört) in zukunft mit der 1. -
Original von Scholle
Original von Johnny
Ekici zu Werder
jo, das hab ich noch vergessen zu posten...is jetzt auch klar. war aber eh schon absehbar..echt schade -.-
Naja, der hätte bei uns eh keine Chance auf nen Stammplatz gehabt, von daher richtiger Schritt von ihm. Weiß man irgendwelche Details über die Ablöse oder ist sein Vertrag ausgelaufen? Altintop ist halt n guter Bundesligaspieler, der wohl bei jedem Club in der Bundesliga (außer halt bei uns) Stamm spielen würde.
schwachsinn. bei dortmund würde der sicher nicht an götze vorbeikommen oder bei hoffenheim an obasi, wenn der mal fit ist^^ bei werder an arnautovic, wenn der in form ist.. oder beim HSV an pitroipa/ben hatira, oder bei schalke an farfan... bei leverkusen an renato augusto... die sind alle klar besser als altintop.
wie viele "wenn" da alleine schon drin sind^^ altintop in normalform, die er eigentlich immer hat - wenn dann hat er halt ausreißer nach oben - würde mit sicherheit einem launischen arnautovic und sowieso pitroipa und hatira vorgezogen. außerdem spricht halt seine vielseitigkeit für ihn. bremen würde der meiner meinung nach sehr gut stehen, wo du die schon angesprochen hast. die könnten den im MF eigentlich überall gebrauchen.
-
Altintop wäre überall Stamm, da er auf beiden Außen variable einsetzbar ist, u.U. sogar zentral. Alleine schon, weil iwer immer verletzt ist...
-
Original von Goaly
Altintop wäre überall Stamm, da er auf beiden Außen variable einsetzbar ist, u.U. sogar zentral. Alleine schon, weil iwer immer verletzt ist...
klar
also erstens mal ist altintop ein "traditioneller" AM, das bedeutet er ist kein LOM oder ROM der stark dribbelt und offensiv über außen was reißen kann.. er ist besser im alten 4-4-2 z aufgehoben, wo er die rechte seite hoch und runterrennt und dort "arbeitet"... denn technisch ist so ziemlich jeder junge, offensive bl-profi besser als er. - und in fast allen systemen wird derzeit mit LOM/ROM gespielt - wo altintop also nirgends wirklich reinpasst..
und zweitens hat er auch NIE iwie überragend gespielt. zu bayern kam er nur als billiger backup weil er damals ablösefrei war.. er galt sogar ne zweitlang als schlechter oder ähnlich gut wie sein bruder halil.. da sieht man ja jetzt wie der bei frankfurt spielt... viel besser is hamit auch net
der junge is sowas von überschätzt, weil er bei schalke jung spielen konnte (im ersten spiel direkt nen traumtor geschossen hat), ne starke EM hatte (wo er einfach der laufstärkste spieler war, das war seine größte leistung dort, hatte die meisten kilometer halt.. deshalb wurde er da so hochgelobt und bleibt jetzt als super spieler der EM in errinerung xD) und von bayern geholt wurde, dort sogar ab und zu einsätze sammelt.. (weil bayern offensiv kaum alternativen hat und rib/rob ständig verletzt sind)
aber der kann nach was weiß ich wie vielen jahren BL nichtmal anständig nen ball soppen, beim dribbelversuch verspringt er ihm dauernd oder er verrennt sich in die beine des gegners.. er spielt total eigensinnig, überschätzt sich maßlos.. und fühlt sich auch zu cool um richtig hinzugehen.. das spiel läuft meistens an ihm vorbei und altintop rennt nur hinterher, gibt dann meist die arbeit sogar auf und fordert die bälle nur noch...
er ist das was hier im forum immer als graupe betitelt wird, aber 100%. -
Wo wäre der denn nicht Stamm außer bei Schalke (Farfan) & Bayern? Selbst bei Dortmund ist Großkreutz auch verdrängbar, Bremens Mittelfeld ist ein Witz, Hamburgs Außen sind alle total formlos oder nicht wirklich toll (Ben-Hatira... xD), Stuttgarts Mittelfeld ist auch nicht überragend und der Rest kann immer einen guten MF gebrauchen...
-
Original von Goaly
Wo wäre der denn nicht Stamm außer bei Schalke (Farfan) & Bayern? Selbst bei Dortmund ist Großkreutz auch verdrängbar, Bremens Mittelfeld ist ein Witz, Hamburgs Außen sind alle total formlos oder nicht wirklich toll (Ben-Hatira... xD), Stuttgarts Mittelfeld ist auch nicht überragend und der Rest kann immer einen guten MF gebrauchen...
hamburgs außen? Ich sag nur Elia... der is 100x besser.. und auch ein Son spielt da teilweise außen und kann was.. ben-hatira is offensiv stärker als altintop! - jansen is nen ähnlicher spieelrtyp und viel stärker.. Bei Bremen sind Marin und Arnie.. bei Leverkusen Barnetta, Sam, RA - gleich 3 besser als er...
altintop ist bl-durchschnitt, nicht mehr.. -
Original von Goaly
hamburgs außen? Ich sag nur Elia... der is 100x besser.. und auch ein Son spielt da teilweise außen und kann was.. ben-hatira is offensiv stärker als altintop! - jansen is nen ähnlicher spieelrtyp und viel stärker.. Bei Bremen sind Marin und Arnie.. bei Leverkusen Barnetta, Sam, RA - gleich 3 besser als er...
altintop ist bl-durchschnitt, nicht mehr..
Hast du mal ein Spiel von Elia gesehen? Der spielt schön manchmal, aber gar nicht effektiv und Ben-Hatira finde ich auch gar nicht gut. Leverkusen hat gute Außen, aber Arnautovic ist der lustloseste Spieler der Liga... -
Original von Goaly
Original von Goaly
altintop ist bl-durchschnitt, nicht mehr..
Hast du mal ein Spiel von Elia gesehen? Der spielt schön manchmal, aber gar nicht effektiv und Ben-Hatira finde ich auch gar nicht gut. Leverkusen hat gute Außen, aber Arnautovic ist der lustloseste Spieler der Liga...
falsch. arnie war zu beginn der saison der größte fighter der liga ständig um bälle gekämpft, viel gerannt.. gearbeitet und total uneigennützig mitgespielt.. erst mit der zeit, umso unglücklicher und umso schlechter es lief, fiel auch siene motivation ab. jetzt sehen seine auftritte teilweise vllt lustlos aus... aber er war eigentl in der hinrunde jedenfalls echt ein kämpfer..
und elia ist top, wird nicht umsonst für 10mio oderso gehandelt und spielt auch joker in der holländischen natio..
klar zeigt er beim HSV nicht oft sein können.. aber er kann definitv 10mal mehr als altintop.
was bringt altintop dem FCB? er verlangsamt jedes mal das spiel! verliert die meisten bälle, arbeitet nix mit, kommt immer zu spät... er ist nur ein störfaktor. schlechter als er kann man kaum mehr spielen.. -
Gegen Gladbach hat Elia z.B. die komplette Abwehr überrannt, da kam keiner mehr hinterher, nur der Hatira hat das dämliche Foul begangen, Torun ist 10 x besser als der
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Gegen Gladbach hat Elia z.B. die komplette Abwehr überrannt, da kam keiner mehr hinterher, nur der Hatira hat das dämliche Foul begangen, Torun ist 10 x besser als der
ja in der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte, im letzten Spiel sag er nicht wirklich gut aus -
Noch zu Elia:
kicker.de/news/fussball/bundes…sspieler_eljero-elia.html
2 Tore, 3 Assists, davon 2 Assists in einem Spiel (6:2 gegen Köln) und kaum gute Leistungen gezeigt.. -
Original von MaSTaR
ja in der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte, im letzten Spiel sag er nicht wirklich gut aus
im letzten spiel hatte er auch eine aktion wo er alles ausgedribbelt hat... klar is er net serh effektiv diese saisn, aber er kann viel mehr, das sieht man doch. net umsonst holländischer nationalspieler und topjoker dort -
Jo, Elia war diese Saison richtig mies, aber irgendwie war der auch nie wirklich 100% fit ...:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Petersen steht als erster Neuzugang zur neuen Sasison fest. Interessante Geschichte, ich bin gespannt wie der sich machen wird. Günstig isser ja. Heynckes wird den sicher öfter spielen lassen.
-
jetzt ist man angeblich wieder an rafinha dran... ein weiterer spieler denn man hat holen wollen, den van gaal aber abgelehnt hat -.-
ich hoffe nur bald fällt auf der AV-Position mal eine Entscheidung, ist langsam echt nervig..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags