Der Jupp bekommt den schon in den Griff.
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Thomy_Riddle
Der Jupp bekommt den schon in den Griff.
Also ich glaub nich, dass der vor dem Würstchen Jupp Respekt hat.. xD
-
Angeblich ist man auch an Montolivo interessiert, wenn die beide kommen, traue ich Bayern alles zu
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Montolivo war diese Saison ziemlich schlecht^^Amunt Valencia!
-
Geht der net auch zu Juve?^^
-
Rafinha war echt nie so schlimm. die bild zB wird sich trotzdem wieder auf ihn stürzen, wie sies auf schalke auch immer gemacht haben. der ist kein musterknabe, aber echte probleme hat der nie gemacht. außer die eine sache mit olympia, wobei ich da nie durchgeblickt hab
-
Ich versteh mal wieder nicht, wie einem van der Wiel zu schlecht sein kann, und man dann Rafinha holt... naja.
Gerade die Tatsache, DASS Bayern schon mal sehr nah an Agüero dran war, spricht meiner Meinung nach vollkommen dagegen, dass Bayern den jetzt überhaupt will, zumindest in der Hoeneß-Zeit war es quasi ein Bayern-Gesetz, dass ein Spieler, der sich ein mal gegen Bayern entschieden hat danach niemals wieder zur Debatte stehen wird, kA ob das für Rummenigge/Nerlinger nicht mehr gilt^^ -
van der wiel war im preis-leistungsverhältnis zu schlecht (hätte über 15 mio. gekostet).... Rafinha evtl nur so 5.5 Mio.
ich finde die entscheidung eigentlich ziemlich gut. für den preis... -
Original von Crusher
Ich versteh mal wieder nicht, wie einem van der Wiel zu schlecht sein kann, und man dann Rafinha holt... naja.
Gerade die Tatsache, DASS Bayern schon mal sehr nah an Agüero dran war, spricht meiner Meinung nach vollkommen dagegen, dass Bayern den jetzt überhaupt will, zumindest in der Hoeneß-Zeit war es quasi ein Bayern-Gesetz, dass ein Spieler, der sich ein mal gegen Bayern entschieden hat danach niemals wieder zur Debatte stehen wird, kA ob das für Rummenigge/Nerlinger nicht mehr gilt^^
nur isses wohl so, dass Bayern sich gegen Agüero entschieden hat und nicht Agüero gegen Bayern oder?
-
Original von Harry
Original von Crusher
Gerade die Tatsache, DASS Bayern schon mal sehr nah an Agüero dran war, spricht meiner Meinung nach vollkommen dagegen, dass Bayern den jetzt überhaupt will, zumindest in der Hoeneß-Zeit war es quasi ein Bayern-Gesetz, dass ein Spieler, der sich ein mal gegen Bayern entschieden hat danach niemals wieder zur Debatte stehen wird, kA ob das für Rummenigge/Nerlinger nicht mehr gilt^^
nur isses wohl so, dass Bayern sich gegen Agüero entschieden hat und nicht Agüero gegen Bayern oder?
Stimmt, glaub du hast recht... irgendwas war da auf jeden Fall, aber die Version kommt glaub ich eher hin, so genau erinner ich mich nicht mehr^^
Wer hat das Gerücht denn eigentlich in Umlauf gebracht? -
Original von Crusher
Original von Harry
Original von Crusher
Stimmt, glaub du hast recht... irgendwas war da auf jeden Fall, aber die Version kommt glaub ich eher hin, so genau erinner ich mich nicht mehr^^
Wer hat das Gerücht denn eigentlich in Umlauf gebracht?
bayern war damals u.a. auch an agüero dran.. aber hat verständlicherweise keine 23mio für einen 17jährigen zahlen wollen... das war damals glaub der teuerste 17jährige aller zeiten. ist es wohl auch jetzt noch, oder?
konnte man ja nicht ahnen dass der nach einem jahr gewöhnungsphase wirklich so abgeht^^
bayern hat dafür lieber 12mio in breno, 6-8 in sosa und in julio dos santos etc investiert xD im endeffekt wäre man also mit agüero besser gefahren, aber naja..
was talente angeht ist das bayernscouting auch wirklich sehr schwach gewesen. net umsonst war da elber chefscout in brasilien, der absolut keine fachkompetenz hate^^ -
23 Mio. für nen 17-jährigen sind aber auch ein Haufen. Der kann auch floppen, daher kann man das schon nachvollziehen. Bei Tevez war das doch damals ähnlich.
Aber den Vogel abgeschossen hat nachwievor Leverkusen, die den jungen Kaka nicht wollten.^^ Ich glaube 5 Mio. waren denen zu viel, bin mir aber bzgl. der Summe nicht sicher, ist ja lang her. -
Original von Weinachtsmann
was talente angeht ist das bayernscouting auch wirklich sehr schwach gewesen. net umsonst war da elber chefscout in brasilien, der absolut keine fachkompetenz hate^^
ich kann mich noch an einen bravo sport artikel aus meiner fruehen kindheit erinnern, in dem elber robinho als neuen pele bezeichnet hat^^
lol leverkusen wollte kaka nicht? das wusste ich gar nicht, wie dumm -
Original von Medea
was talente angeht ist das bayernscouting auch wirklich sehr schwach gewesen. net umsonst war da elber chefscout in brasilien, der absolut keine fachkompetenz hate^^
ich kann mich noch an einen bravo sport artikel aus meiner fruehen kindheit erinnern, in dem elber robinho als neuen pele bezeichnet hat^^
lol leverkusen wollte kaka nicht? das wusste ich gar nicht, wie dumm
Bremen hätte auch Ibra billig bekommen können
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von Medea
lol leverkusen wollte kaka nicht? das wusste ich gar nicht, wie dumm
Bremen hätte auch Ibra billig bekommen können
Solche Geschichten gibts massenhaft, kA ob die alle wirklich stimmen. Angeblich wollte Dortmund Ronaldinho, dem war dann aber der Schritt zu nem CL-Sieger zu groß und ist lieber nach Paris gegangen, und angeblich hätte Berlin den Pato sehr billig haben können, und so weiter^^ -
Original von Thomy_Riddle
23 Mio. für nen 17-jährigen sind aber auch ein Haufen. Der kann auch floppen, daher kann man das schon nachvollziehen. Bei Tevez war das doch damals ähnlich.
Aber den Vogel abgeschossen hat nachwievor Leverkusen, die den jungen Kaka nicht wollten.^^ Ich glaube 5 Mio. waren denen zu viel, bin mir aber bzgl. der Summe nicht sicher, ist ja lang her.
Das ist damals nich an Leverkusen oder Kaka gescheitert, dass es nich geklappt hat, sondern an Sao Paulo.
Leverkusen wollte den doch haben... und er wäre auch dahin gegangen, wegen Lucio usw., aber Sao Paulo wollte den lieber an Milan verticken und meinte er darf nich nach Leverkusen. Warum auch immer...
Hab ich jedenfalls so in Erinnerung, aber is auch eigentlich egal.
Jedenfalls ist Rafinha ein verdammt guter Einkauf für Bayern
Aber das mit Agüero ist doch Käse.
Zum einen sagt dieser Artikel überhaupt nichts aus und zum andern... als ob Bayern für einen Spieler, den die gar nicht zwingend brauchen und der sich noch bei keinem Topklub bewiesen hat 45mio ausgeben würde. -__-
Die sollen lieber zusehen, dass die mit dem Kun schonmal über seinen Sohn verhandeln.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie
aus München auf die Uhr und wartet
bis die Zahl 18:60 kommt ,
allerdings kommt immer wieder 19:00
das Gründungsjahr des FC Bayern!
-
Original von Juvo
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie
aus München auf die Uhr und wartet
bis die Zahl 18:60 kommt ,
allerdings kommt immer wieder 19:00
das Gründungsjahr des FC Bayern!
der is gut xD kannte ich noch garnicht...Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
kannte ich schon, hab ich vor paar tagen gelesen - fand ich da auch lustig xD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher