Original von Juvo
transfermarkt.de/de/neuer-wech…/news/anzeigen_64462.html
hab ich die abloese ueberlesen oder steht da wirklcih keine?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juvo
Original von Medea
Original von Juvo
hab ich die abloese ueberlesen oder steht da wirklcih keine?
Original von FaNaTiCo
Klose wird seinen Vertrag nicht verlängern.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Skysports" berichtet, dass Chelsea plant, einen englischen Innenverteidiger zu verpflichten. Als Kandidaten werden Gary Cahill und Scott Dann genannt. Damit dürfte auch ein Transfer von Alex zum FC Bayern wahrscheinlich werden. Ob er auch schon beim Audi Cup am 26. und 27. Juli dabei ist? Dort treffen die Bayern bekanntermaßen auf Internacional Porte Alegre, den AC Mailand und den FC Barcelona
Original von Weinachtsmann
verleihen? würde sagen höchstens breno verleihen, damit er stamm spielen kann. badstuber soll ruhig den konkurrenzkampf aufnehmen und direkt rangeführt werden...
Original von Thomy_Riddle
verleihen? würde sagen höchstens breno verleihen, damit er stamm spielen kann. badstuber soll ruhig den konkurrenzkampf aufnehmen und direkt rangeführt werden...
Hab ich doch beschrieben.
Bei Boateng nähert man sich an, City besteht längst nicht mehr auf die 20 Mio., weil Boateng halt Druck macht. Wenn die nen Ersatz finden, wird der Transfer vollzogen, so war zu lesen.
Clichy ist kein Ersatz für den. Der soll halt LV werden, weil die weder von Kolarov noch von Bridge überzeugt sind. Kolarov wäre btw ne nette LV-Lösung für uns gewesen.
Keine Ahnung an dem die IV-mäßig noch interessiert sind, die tm.de-Gerüchte geben nicht viel her. Aber wenn die nen Ersatz wollen, werden die ihn auch verpflichten.
Hab ich doch beschrieben.
Bei Boateng nähert man sich an, City besteht längst nicht mehr auf die 20 Mio., weil Boateng halt Druck macht. Wenn die nen Ersatz finden, wird der Transfer vollzogen, so war zu lesen.
ok... an wem sind sie denn dran als ersatz? oh an einigen.. clichy kommt ja jetzt sicher. könnte das der boateng-ersatz sein? der ist dort ja auch eher AV gewesen. (aber ka welche seite)..
müsste man mal harry fragen..
13 Besucher