FC Bayern Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Jenks
      Die Schickeria hat doch ne Vollklatsche :D

Auch heute noch schlägt ein offener Brief verschiedener Fan-Gruppierungen des FC Bayern hohe Wellen. Natürlich geht es um die Verpflichtung von Manuel Neuer. So gab es anscheinend am Dienstagabend ein Treffen zwischen dem neuen Torhüter und Vertretern der jeweiligen Gruppen. "Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat", heißt es in dem Schreiben. "Wenn sich Manuel Neuer aber an die besprochenen Verhaltensregeln und eine respektvolle Distanz hält, wird es keine weiteren organisierten Proteste und Aktionen geben." Die Gruppen stellten ihre Sicht auf den Transfer noch einmal dar: "Das Thema Manuel Neuer ist zu einem kontroversen und emotionalen Streit zwischen verschiedenen Teilen des FC Bayern geworden. Das sind Kosten des Transfers, die man unserer Meinung nach bei der Vereinsführung genauso wie finanzielle Mittel einkalkuliert hat." Was sagt Ihr zu einer derartigen Einmischung von Fußballfans?

Wenn man solche Fans hat braucht man keine Feinde mehr ... das sind wahrscheinlich in Wirklichkeit alles kleine 60er ^^

na klar xD die ärtesöhne :D des is eig nur typisch mehr nicht xD
      obwohl ich sie ein klein wenig verstehen kann
      -real madrid-

• Original von Iaquinta
      Original von Jenks
      Die Schickeria hat doch ne Vollklatsche :D

Auch heute noch schlägt ein offener Brief verschiedener Fan-Gruppierungen des FC Bayern hohe Wellen. Natürlich geht es um die Verpflichtung von Manuel Neuer. So gab es anscheinend am Dienstagabend ein Treffen zwischen dem neuen Torhüter und Vertretern der jeweiligen Gruppen. "Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat", heißt es in dem Schreiben. "Wenn sich Manuel Neuer aber an die besprochenen Verhaltensregeln und eine respektvolle Distanz hält, wird es keine weiteren organisierten Proteste und Aktionen geben." Die Gruppen stellten ihre Sicht auf den Transfer noch einmal dar: "Das Thema Manuel Neuer ist zu einem kontroversen und emotionalen Streit zwischen verschiedenen Teilen des FC Bayern geworden. Das sind Kosten des Transfers, die man unserer Meinung nach bei der Vereinsführung genauso wie finanzielle Mittel einkalkuliert hat." Was sagt Ihr zu einer derartigen Einmischung von Fußballfans?

Wenn man solche Fans hat braucht man keine Feinde mehr ... das sind wahrscheinlich in Wirklichkeit alles kleine 60er ^^

na klar xD die ärtesöhne :D des is eig nur typisch mehr nicht xD
      obwohl ich sie ein klein wenig verstehen kann

• Neuer ist untersagt, sich dem Zaun der Südkurve im Münchner Stadion (hier stehen die Ultra-Fans) zu nähern!

• Neuer darf sein Trikot nicht in die Kurve werfen!

• Neuer darf das Vereins-Wappen auf dem Bayern-Trikot nicht küssen.

• Neuer darf nie mit dem Megafon Fangesänge vorsingen!

• Neuer darf sich – wie er es bei Schalke oft gemacht hat – nicht vor die Mannschaft knien und das „Humba“-Lied anstimmen.

:grins:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi

• Neuer ist untersagt, sich dem Zaun der Südkurve im Münchner Stadion (hier stehen die Ultra-Fans) zu nähern!

• Neuer darf sich – wie er es bei Schalke oft gemacht hat – nicht vor die Mannschaft knien und das „Humba“-Lied anstimmen.

Wäre ich Neuer würde ich mich nach dem ersten Sieg der Bayern Richtung Süd-Kurve gehen, das Symbol für alle sichtbar küssen und dann das Trickot in die Ränge werfen ... :P

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Original von Jenks
      Original von Resi

Wäre ich Neuer würde ich mich nach dem ersten Sieg der Bayern Richtung Süd-Kurve gehen, das Symbol für alle sichtbar küssen und dann das Trickot in die Ränge werfen ... :P

Das wird er als Schalke nie machen^^
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • ich weiss gar nicht worueber ich mehr lachen soll :D etweder darueber, dass sich der fette hoeness aufregt, dass vidal nicht kommt, oder ueber ribery

Hoeneß sauer: Vidal hat sein Wort gebrochenDer Bayern-Präsident ist verärgert, dass der Chilene zu Juventus wechselt. Als Grund vermutet er: "Da sind einige Gelder geflossen."

Ribery vergleicht sich mit Messi

Trotz der holprigen Vorbereitung spuckt Bayern-Star Franck Ribery zweieinhalb Wochen vor Saisonbeginn große Töne.

"Wenn ich nun wieder hundertprozentig fit und frei im Kopf bin, dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe, kann ich das Niveau von Messi erreichen. Das steht für mich außer Frage", sagte der französische Dribbelkünstler der "Sport Bild".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Daran erinnere ich mich noch dunkel...ich weiß net mehr wieso der sauer war, aber der hatte sicher seinen Grund. Ich hab mal nach ner Seite gesucht, die die Aussagen wiedergibt, nix wirkliches gefunden. Nur Rummenigge, der sagt, dass das keine Gentlemen seien, sondern Mafia.

Das ist 5 Jahre her und deswegen biste jetzt noch sauer?^^