kann mir keiner erzählen... wieder mal absolute scheiße was der da erzählt. Als ob Hoeneß das solange mit angesehn hätte xD
FC Bayern Thread
-
-
Seit er für Bild Werbung macht, wusste man schon, was für ein Spast das ist. Das ist immer das gleiche mit so kleingewachsenen Gartenzwergen.
-
Lahm war schon immer ein eingebildeter Spast.. hab ich schon von vielen gehört die ihn persönlich getroffen haben (aufm Oktoberfest usw.)
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von dakader
Seit er für Bild Werbung macht, wusste man schon, was für ein Spast das ist. Das ist immer das gleiche mit so kleingewachsenen Gartenzwergen.
jop. spätestens nachdem er öffentlich Ballack attakiert hat als er wehrlos in seiner Heimat saß. einfach charakterschwach. -
Original von MaSTaR
kann mir keiner erzählen... wieder mal absolute scheiße was der da erzählt. Als ob Hoeneß das solange mit angesehn hätte xD
jah, erscheint auch alles etwas übertrieben und sehr einfach gemacht im nachhinein^^ -
Er macht es sich viel zu leicht. Für einen Spieler mit seinem Standing gibt es viel besser Möglichkeiten sich zu äußern und Kritik hervor zu bringen. Jetzt zwei, drei Jahre danach kann man gut über die Ex Trainer herziehen.
Vor allem seine Kritik an Magath ist ein Witz. Der hat ihn groß gemacht beim VfB und auf ihn gesetzt. Kein Wunder, dass der Felix jetzt auf alte Säcke setzt, wenn ihm das so gedankt wird. -
Bessere Werbung hätte er für sein Buch jedenfalls nicht machen können. Selbst ich, der diesen Menschen bisher überaus langweilig und uninteressant fand, möchte jetzt unbedingt das Gesamtwerk lesen, um zu sehen, was da alles so für Schrott drinsteht^^ Den Löw lobt er ja hingegen in den Himmel, während er alle anderen Ex-Trainer niedermacht, richtig peinlich.
-
also ich will nach den auszügen das buch sicher nicht lesen xD liest sich wie bildartikel.
-
Original von Crusher
Bessere Werbung hätte er für sein Buch jedenfalls nicht machen können. Selbst ich, der diesen Menschen bisher überaus langweilig und uninteressant fand, möchte jetzt unbedingt das Gesamtwerk lesen, um zu sehen, was da alles so für Schrott drinsteht^^ Den Löw lobt er ja hingegen in den Himmel, während er alle anderen Ex-Trainer niedermacht, richtig peinlich.
rate mal, wieso es keine strafe gibt xD wenns wegen dem arsch jetzt unstimmigkeiten im team der natio gibt und die deutschen deshalb iwas wichtiges verkacken, hasse ich ihn -.-
dasmit klinsmann ist sowieso totaler quatsch, hat man ja bei der WM gesehen, wie wenig der auf taktik gesetzt hat totaler bloedsinn. der war bei bayern einfach nur fehl am platz (kein wunder, er ist ja auch sympathisch) -
Total rätselhaft die Aktion...was will er damit erreichen? Er ist schon Kapitän des Nationalteams und des FC Bayern, total respektiert, weltweit. Anerkannter Weltklassespieler, Geld wie Heu. So schlecht kann man den doch nicht beraten, da muss der doch mal nachdenken. Bisher hab ich den für nen ziemlich intelligenten typen gehalten. -.-
-
lahm ist so ein richtig hinterfotziger kobold. kein wunder dass er für die BILD wirbt.
-
Original von Medea
Original von Crusher
rate mal, wieso es keine strafe gibt xD wenns wegen dem arsch jetzt unstimmigkeiten im team der natio gibt und die deutschen deshalb iwas wichtiges verkacken, hasse ich ihn -.-
dasmit klinsmann ist sowieso totaler quatsch, hat man ja bei der WM gesehen, wie wenig der auf taktik gesetzt hat totaler bloedsinn. der war bei bayern einfach nur fehl am platz (kein wunder, er ist ja auch sympathisch)
naja, löw war ja damals schon als taktiktrainer im trainerstab und laut lahm hat der damals schon alle taktische belange geregelt^^
denke is schon übertrieben, aber dass klinsmann bei bayern taktisch nich wirklich nen plan hatte glaube ich auch... und bei heynckes genauso... man sieht gar keine trainerhandschrift...
sah man eigentl sowieso nur bei van gaal, auch wenns schief gelaufen is -.- -
Anscheinend ist das Buch total öde bis auf die Stellen, die bereits in der Bild stehen
-
Ich hab mir jetzt mal das Buch von lehmann bestellt, kennt das jemand?
-
Original von EricXx
Ich hab mir jetzt mal das Buch von lehmann bestellt, kennt das jemand?
ich;)
ich finde das buch kann man wohl gut lesen
nun möchte ich mir bald mal robert enke vornehmen;)
sonst lese ich eigentlich nie ;DBERND LENO # LARS BENDER -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von Crusher
dasmit klinsmann ist sowieso totaler quatsch, hat man ja bei der WM gesehen, wie wenig der auf taktik gesetzt hat totaler bloedsinn. der war bei bayern einfach nur fehl am platz (kein wunder, er ist ja auch sympathisch)
naja, löw war ja damals schon als taktiktrainer im trainerstab und laut lahm hat der damals schon alle taktische belange geregelt^^
denke is schon übertrieben, aber dass klinsmann bei bayern taktisch nich wirklich nen plan hatte glaube ich auch... und bei heynckes genauso... man sieht gar keine trainerhandschrift...
sah man eigentl sowieso nur bei van gaal, auch wenns schief gelaufen is -.-
?! Die Trainerhandschrift ist z.B. darin zu erkennen, dass wir kaum mehr Gegentore kriegen. -
Original von Thomy_Riddle
Original von Medea
Original von Crusher
?! Die Trainerhandschrift ist z.B. darin zu erkennen, dass wir kaum mehr Gegentore kriegen.
jah er hat die abwehr vllt stabilisiert, aber nach vorne spielen wir total planlos.. -
da kann man erstmal mit rib und rob die tore machen. hauptsache die 0 steht endlich mal wieder. das umschalten von abwehr auf angriff wird auch immer besser und ein paar Kontertore sind dann mal möglich.
-
Original von Johnny
da kann man erstmal mit rib und rob die tore machen. hauptsache die 0 steht endlich mal wieder. das umschalten von abwehr auf angriff wird auch immer besser und ein paar Kontertore sind dann mal möglich.
das kotzt mich halt an, genau diese haltung hat heynckes und ich find das total behindert... wenn ich sehe wie andere mannschaften spiele, dann is das einfach iwie arm... -
Original von Medea
Original von Crusher
genau deshalb gebe ich rein gar nichts auf die von dir getaetigte aussage xD durch klinsi wurde der deutsche fussball ziemlich ansehnlich und anspruchsvoll und dass er taktisch keine null ist, hat man auch schon gesehen (beim sommermaerchenfilm auch xD). unabhaengig davon dass fussball nun mal ein teamsport ist und die zusammenarbeit zwischen trainer und co trainer voellig legitim ist, ist es einfach schwach zu behaupten klinsmann haette taktisch keine ahnung nur weil er bei seiner zweiten (!) station als trainer nicht erfolgreich war. also sorry aber um so einen ueberheblichen bonzenverein leiten zu koennen, muss man schon aus dem selben holz geschnitzt sein, sonst wirds eben schwer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags