naja lahm war spieler unter ihm und meint das halt.. klar übertreibt er, aber irgendwas wird schon dran sein.. wenn er das labert. wieso sollte er märchen erzählen^^
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
naja lahm war spieler unter ihm und meint das halt.. klar übertreibt er, aber irgendwas wird schon dran sein.. wenn er das labert. wieso sollte er märchen erzählen^^
weil er ein spast ist? er ist doch so dumm, der kriegt nicht mal mit, wer da taktik macht und wer nicht. und nur weil ANGEBLICH hauptsaechlich loew mit denen die taktik einstudiert hat, heisst das nicht zwangslaeufig, dass klinsmann nix mit der taktik zu tun hatte -
-
Der ist ziemlich gut, war bzwh. ist auch bei Valencia im gesprächAmunt Valencia!
-
Der ist wirklich geil, aber ich glaube nicht, dass wir noch einen holen
-
Würde mir gefallen.^^
-
Original von Thomy_Riddle
Würde mir gefallen.^^
das is mir klar, hast ja schon bei deinem chelski^^ aber ich hoffs net, der is sehr hässlich xD -
welt.de/print/die_welt/sport/a…n-Bayern-Profi-Breno.html
bin ja mal gespannt, ob er nochmal Fußball spielen kann. Anscheinend weiß er mehr, weil sonst hätte er nicht seine Villa angezündet xD -
Eine Nachbarin sagte "Bild.de": "Breno hat bei mir geklingelt und machte einen verwirrten Eindruck. Er stotterte 'Haus kaputt, ich muss aufs Klo'."
xD -
irgendwie komisch. breno hat hier bei bayern übrigens einen mw von 30 Mio. wäre ein harter schlag für scholle.
im rl scheint man auf den breno ja verzichten zu können. man hat ja einen badstuber -
Eine Nachbarin sagte "Bild.de": "Breno hat bei mir geklingelt und machte einen verwirrten Eindruck. Er stotterte 'Haus kaputt, ich muss aufs Klo'."
xD
süüüüüüüß -
xD
Das könnte ne Original-Szene aus Simpsons sein-Judas- -
immerhin hat er seine hunde noch gerettet auch wenn er sie im keller eingesperrt haben soll oO
aber brandursache scheint ja hiernach noch völlig unklar.. war sicher nur irgendein versehen oderso... aber ka was mit breno los ist.
scheint ja schon iwelche probleme zu haben der kerl... is ja auch iwie verständlich, so wie seine karriere bisher lief. -
Breno sogar in U Haft.
Was soll der denn für ein Motiv haben? -
Original von Johnny
Breno sogar in U Haft.
Was soll der denn für ein Motiv haben?
Medienpräsenz, Bargeld statt materieller Wertsachen im Falle eines bevorstehenden Karriereendes, psychische Probleme jeglicher Art oder irgendetwas Verrücktes. Das wären so die Möglichkeiten, die mir einfallen. Würde aber alles nicht von großem Intellekt zeugen...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Versicherungsbetrug. Aber das wird er kaum nötig haben.
-
Hab ich mir überlegt, aber an der Kohle kanns doch nicht liegen... -
Der hat bestimmt ein Lagerfeuer im Keller gemacht oder so.^^
-
Wenn ich das richtig mitbekommen hab war der doch betrunken? Das würde so einiges erklären.-Judas-
-
Original von Johnny
Hab ich mir überlegt, aber an der Kohle kanns doch nicht liegen...
Spielsucht? ka wer weiß, was da wirklich los ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Tags