FC Bayern Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von iceman89
      Naja meinte ich ja aus der eigenen Jugend evtl. einen auf langer sicht dann die 2 hinter Neuer wird ;)

Und laut TM ist wohl auch Petersen in dem Deal mit inbegriffen, als Lehgabe! :freu:

man baut keine nummer 2 auf^^ da holen wir uns einfach einen ehemaligen stammkeeper wie drobny oder damals butt.. das is doch perfekt.
    • Original von Crusher
      Original von FaNaTiCo
      da hat er sicherlich bessere Optionen^^

Und zwar? Bei den besseren BL-Teams scheint im Sommer jedenfalls kein Platz im Tor frei zu werden, höchstens bei Bremen, aber die würden dann wohl auch eher auf Mielitz setzen. Dann würde ich an Drobnys Stelle auch lieber bei den Bayern hinter Neuer auf der Bank sitzen als beim HSV hinter Adler^^

Ausland ^^
      -Judas-
    • drobny hat hammer reflexe, aber sonst bringt ers nicht so.. bin mir au net sicher ob ers als nr 2 taugt... früher fand ich ihn mal ganz schön gut.. aber diese saison nich so stabil, vor allem zu beginn als er nach längerer pause plötzlich wieder stamm war (und diese situation hätte er ja als nr 2 dann wahrsch auch)

bayern hats eh schon dementiert.
    • ------------------------- Neuer --------------------
      Boateng ---- Vertonghen ---------- Badstuber ---- Lahm -----------
      -------------- M´Vila --------- Schweinsteiger -----------------
      Robben --------------- Kroos -------------- Ribery --------------
      ------------------------ Bendtner --------------

Eine Traumaufstellung eines tm.de Users...
      Find ich nicht schlecht, aber wieso denn Bendtner in den Sturm? Da können wir auch einfach Gomez hinstellen, der ist immerhin etwas besser.
    • Jo, Bendtner ist Quatsch, wahrscheinlich der Lieblingsspieler von dem.^^ Boateng auf rechts find ich auch net optimal, da könnte man nen gelernten hinstellen. Boa spielt dann anstatt Vertonghen.
      Wenn ichrgendein bekloppter englischer Verein kommt und den Mario will, würde ich den mittlerweile sogar gern verkaufen. Chelsea würde doch passen.^^ Ich hätte echt lieber einen, der spielerisch besser ist. Aber mindestens nen klasse Ersatzstürmer, kann ja net sein, dass der Mario nix mehr hinbekommt und man keine Alternativen hat. -.- Wenn der net bombt, ist er echt nervig.
    • Original von Johnny
      Giroud wäre geil xD

nein! guidetti wäre geil!

den könnte man hinter gomez als konkurrenz aufbauen - und denke der würde den auch relativ schnell verdrängen.. dann wird gomez verkauft... oder er wird unser barrios.. -.-

und ob boateng rechts so stark ist hm.. für die zukunft ist er ja eigentl. als IV geplant, denke mal net dass man in der ab noch was ändert... da ist meist wenig aufm markt (vertonghen wird wohl eher nach england gehen, zu arsenal oderso) und wir haben, falls dante kommt, erstmal genug.. auch wenn weiterhi nicht weltklasse besetzt, aber raf, boa und dante sind jetzt auch keine flaschen... normalerweise müssten die für die BL reichen.. (rafinha war ja mal der beste RV der Liga -.-)

einen neuen ZM sollte man vllt holen, als Ersatz für Tymo (der dann geht), M#Vila hab ich ka was der draufhat.. gut wäre einer der auch offensiv was kann.. das prob bei LG ist, dass der am besten als einzelner 6er ist - dort hinten spielt aber meist schweinsteiger... neben schweini würde ich lieber einen haben der zwar stark abräumt und sehr zweikampfstark ist, aber auch offensivdrang hat... das wichtigste sollte sein dass er laufstark ist. so ne art vidal wäre geil (den wir leider net bekommen haben)

Offensiv ist man erstmal gut besetzt, evtl. sollte man überlegen Robben zu verkaufen (wenn er in der Rückrunde nicht richtig zurückkommt) und nochmal nen neuen holen... Müller, Kroos und Ribery sind aber auch gut - und Shaquiri nen ordentlicher Ersatz... theoretisch hat man ja auch noch Alaba.

Wichtig ist erstmal nen Stürmer (am besten ein spielerisch starker) - danach ein laufstarker ZM der hohes niveau hat (mir fällt nur grad keiner ein) und dann kann man sich über nen weiteren AB oder AS (für robben) gedanken machen...
    • Original von Johnny
      Wichtig ist ein Rechtsverteidiger und sonst nichts^^

bloss wen... alternativ ginge ja auch ein linksverteidiger... alter wenn ich an coentrao denke.. die 30mio hätten wir einfach direkt bezahlen sollen, bevor real dazukam... wir sind viel zu geizig -.- coentrao is hammer... :/

edit: aber als so wichtig sehe ich es auch net.. lahm spielt zur zeit auch alles andere als weltklasse.. raf kann auch viel besser.. es stimmt allgemein in der mannschaft nicht - und das liegt nicht an den verteidigern...

ich errinere an die hinrunde, als wir die defensivstärkste mannschaft der liga waren ;)
    • Ja, weil (wie oft muss ichs noch sagen) die Gegner sich nicht getraut haben und so leids mir tut, da hat so ein Rieße bei uns gespielt, der aus Belgien kommt und iwie liefs mit ihm doch deutlich besser. Wie lang fällt der eigentlich noch aus?

Rafinha hat natürlich noch Potential, aber eine Dauerlösung für die Ansprüche des FCBs ist der nicht.
    • Original von Johnny
      Ja, weil (wie oft muss ichs noch sagen) die Gegner sich nicht getraut haben und so leids mir tut, da hat so ein Rieße bei uns gespielt, der aus Belgien kommt und iwie liefs mit ihm doch deutlich besser. Wie lang fällt der eigentlich noch aus?

Rafinha hat natürlich noch Potential, aber eine Dauerlösung für die Ansprüche des FCBs ist der nicht.

wieso nicht? der war vor paar jahren der beste RV der liga und jeder fan wollte ihn unbedingt haben! wieso genügt er nun unseren ansprüchen nicht mehr?!
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Johnny
      Ja, weil (wie oft muss ichs noch sagen) die Gegner sich nicht getraut haben und so leids mir tut, da hat so ein Rieße bei uns gespielt, der aus Belgien kommt und iwie liefs mit ihm doch deutlich besser. Wie lang fällt der eigentlich noch aus?

wieso nicht? der war vor paar jahren der beste RV der liga und jeder fan wollte ihn unbedingt haben! wieso genügt er nun unseren ansprüchen nicht mehr?!

weil es den gegnern egal ist, was vor ein paar jahren war... jetzt spielt er scheiße und jetzt brauchen wir einen anderen spieler... übrigens wäre ich endlich mal für eine vergrößerung des kaders. die scheiße, die van gaal uns da eingebrockt hat, muss endlich behoben werden. immer nur spieler abgeben und keine neuen holen, ist doch schmarrn...

pranjic und tymo (denke ich) werden uns sicher verlassen. dazu wahrscheinlich noch olic.