Was ist denn heut hier los?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
Ne, Huntelaar. Hat sich im Campingurlaub mit Robben schon abgesprochen und wechselt für 3 Kamele nach München.Original von flori33
Original von Schnix
Der hat eh ne AK für Bayern.Original von MaSTaR
Original von Thomy_Riddle
Original von MaSTaR
Original von sergey_4_eva
Der Favre hat doch schon unterschrieben ?
wüsst ich !
Würdest du nicht.
würde ich!
Meinst du Luuk?
Original von Schnix
Ne, Huntelaar. Hat sich im Campingurlaub mit Robben schon abgesprochen und wechselt für 3 Kamele nach München.Original von flori33
Original von Schnix
Der hat eh ne AK für Bayern.Original von MaSTaR
Original von Thomy_Riddle
Original von MaSTaR
Original von sergey_4_eva
Der Favre hat doch schon unterschrieben ?
wüsst ich !
Würdest du nicht.
würde ich!
Meinst du Luuk?
spox.comAls Favorit auf die Heynckes-Nachfolge gilt allerdings Mirko Slomka. Uli Hoeneß ist erklärter Fan des Hannover-Trainers, weil der den Dauer-Zwist mit Manager Jörg Schmadtke souverän übersteht - ein Zustand der auch mit Matthias Sammer in München denkbar ist.
Original von Iaquinta
40 mio
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Original von Iaquinta
40 mio
wobei martinez ja auf gehalt verzichtet, so dass es im grunde nur 30mio ablöse sind... das ist dann widerum relativ ok für so einen spieler starke DMs werden einfach kaum abgegeben.
Auf das ehemalige Angebot von Bayern glaub. Also er hat bei seinem neuen Vertrag dann auf Gehalt verzichtet...Original von Bennet
Original von Iaquinta
40 mio
wobei martinez ja auf gehalt verzichtet, so dass es im grunde nur 30mio ablöse sind... das ist dann widerum relativ ok für so einen spieler starke DMs werden einfach kaum abgegeben.
Hat er bei Bilbao so viel verdient im Jahr? Oder auf was bezieht sich der Verzicht?
Original von PGerber0
Auf das ehemalige Angebot von Bayern glaub. Also er hat bei seinem neuen Vertrag dann auf Gehalt verzichtet...Original von Bennet
Original von Iaquinta
40 mio
Hat er bei Bilbao so viel verdient im Jahr? Oder auf was bezieht sich der Verzicht?
Ja, wobei der auch in Bilbao sicher gut verdient hat. Gab ja erst vor nem Jahr ne Gehaltserhöhung^^Original von Bennet
Original von PGerber0
Original von Iaquinta
40 mio
Achso, also wirds vermutlich immer noch viel sein.
Der spielt am Sonntag schon? oOOriginal von FaNaTiCo
Bleibt abzuwarten ob er dem Druck standhalten wird...in den nächsten Tagen wird sich alles nur auf ihn konzentrieren und wenn er am Sonntag nicht gut spielt kommt gleich die Kritik^^
Original von PGerber0
Der spielt am Sonntag schon? oOOriginal von FaNaTiCo
Bleibt abzuwarten ob er dem Druck standhalten wird...in den nächsten Tagen wird sich alles nur auf ihn konzentrieren und wenn er am Sonntag nicht gut spielt kommt gleich die Kritik^^
1 Besucher