FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geil! Und der bin ich auch oder wie?BESTDAYEVER.
- macmiller -
-
Original von Schnix
dont cry. Eindeutig.
Badstuber käme auch noch in Frage -
Oder die legendäre Rückkehr von Zent-Judas-
-
Original von MaSTaR
Original von Schnix
dont cry. Eindeutig.
Badstuber käme auch noch in Frage
badstuber war hitzfeld (oder einer seiner jünger) ;-)^^ -
Was ist eigentlich aus Mertinho und Co geworden :D?
-
Original von Max
was soll aus denen geworden sein? mert wahrsch. jetzt drogendealer oder türsteher..^^ kp, sind halt nicht mehr bei sc, weil sie mit der zeit die lust verloren haben... -
Original von Weinachtsmann
Original von Max
was soll aus denen geworden sein? mert wahrsch. jetzt drogendealer oder türsteher..^^ kp, sind halt nicht mehr bei sc, weil sie mit der zeit die lust verloren haben...
Oh man, das war eigentlich ne Anspielung darauf das ich die mit in die runde werfen wollte. -.-* -
Original von Max
Original von Max
was soll aus denen geworden sein? mert wahrsch. jetzt drogendealer oder türsteher..^^ kp, sind halt nicht mehr bei sc, weil sie mit der zeit die lust verloren haben...
Oh man, das war eigentlich ne Anspielung darauf das ich die mit in die runde werfen wollte. -.-*
quatsch, die passen doch mal gar nich ins profil - und hitzfeld & co ebenfalls nich, ka wieso ihr auf sowas kommt...
dann schon eher don't cry, oder evtl einfach ein NEUER user ?! -
Original von MaSTaR
Original von Schnix
dont cry. Eindeutig.
Badstuber käme auch noch in Frage
badstuber war hitzfeld (oder einer seiner jünger) ;-)^^
immerhin du verstehst mein Witz! -
-
Original von Max
Original von Max
Oh man, das war eigentlich ne Anspielung darauf das ich die mit in die runde werfen wollte. -.-*
quatsch, die passen doch mal gar nich ins profil - und hitzfeld & co ebenfalls nich, ka wieso ihr auf sowas kommt...
dann schon eher don't cry, oder evtl einfach ein NEUER user ?!
da wäre ich mir nicht so sicher..
-
Hat Lucio dieses Saison schon für Juve in der CL gespielt? Sonst wechselt der sicher in der Winterpause zu Bayern.
-
Original von dakader
Hat Lucio dieses Saison schon für Juve in der CL gespielt? Sonst wechselt der sicher in der Winterpause zu Bayern.
Hat schon zwei mal cl gespielt.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von dakader
Hat schon zwei mal cl gespielt.
Ok, dann wechselt er nur vielleicht. Er hat ja letztens in nem Interview gesagt, dass Wolfsburg interessant wäre, also ist es Bayern gleich doppelt und dreifach. Aber Boateng fällt ja nur 1-3 Spiele in der CL aus, da hätte Lucio dann schon spielen können müssen sollen. xD
-
Original von dakader
Original von Resi
Original von dakader
Ok, dann wechselt er nur vielleicht. Er hat ja letztens in nem Interview gesagt, dass Wolfsburg interessant wäre, also ist es Bayern gleich doppelt und dreifach. Aber Boateng fällt ja nur 1-3 Spiele in der CL aus, da hätte Lucio dann schon spielen können müssen sollen. xD
quatsch, niemand kommt..
wir haben javi, luiz, tymo und van buyten zur not^^ -
Original von dakader
Original von Resi
Original von dakader
quatsch, niemand kommt..
wir haben javi, luiz, tymo und van buyten zur not^^
ja zur not xD
und richtig haben wir nur dante und selbst der hat 0 erfahrung bei bayern xD
-
Original von dakader
Original von dakader
Original von Resi
Original von dakader
quatsch, niemand kommt..
ja zur not xD
Dante spielt top und hatte Boateng eh schon verdrängt (zumindest spielerisch deutlich)
Der wird jetzt an der Aufgabe wachsen, da erwarte ich einiges von dem
Und Javi hat bei Bilbao IV auf Topniveau gespielt.. also theoretisch kein son großes Problem.. er würde halt im MF fehlen, aber wäre verschmerzbar.. ansonsten eben einen der anderen 3, wobei ich tymo + luiz lieber als MF-Alternativen hätte und auf van Buyten lieber verzichten würde^^ -
Original von dakader
Original von dakader
Original von Resi
Original von dakader
quatsch, niemand kommt..
ja zur not xD
Dante spielt top und hatte Boateng eh schon verdrängt (zumindest spielerisch deutlich)
Der wird jetzt an der Aufgabe wachsen, da erwarte ich einiges von dem
Und Javi hat bei Bilbao IV auf Topniveau gespielt.. also theoretisch kein son großes Problem.. er würde halt im MF fehlen, aber wäre verschmerzbar.. ansonsten eben einen der anderen 3, wobei ich tymo + luiz lieber als MF-Alternativen hätte und auf van Buyten lieber verzichten würde^^
bayern holt gerne mal einen ihrer verdienten ex-spieler zurück und lucio würde wahnsinnig gerne zurück, würde auf geld verzichten etc.
und bayern will diese saison ja auf allen posis top besetzt sein, also ich könnte es mir vorstellen, allerdings dadurch, dass er schon cl gespielt hat natürlich unwahrscheinlicher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags