Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Original von Resi
Original von dakader
Hat Lucio dieses Saison schon für Juve in der CL gespielt? Sonst wechselt der sicher in der Winterpause zu Bayern.
Hat schon zwei mal cl gespielt.
Ok, dann wechselt er nur vielleicht. Er hat ja letztens in nem Interview gesagt, dass Wolfsburg interessant wäre, also ist es Bayern gleich doppelt und dreifach. Aber Boateng fällt ja nur 1-3 Spiele in der CL aus, da hätte Lucio dann schon spielen können müssen sollen. xD
quatsch, niemand kommt..
wir haben javi, luiz, tymo und van buyten zur not^^
ja zur not xD
und richtig haben wir nur dante und selbst der hat 0 erfahrung bei bayern xD
Dante spielt top und hatte Boateng eh schon verdrängt (zumindest spielerisch deutlich)
Der wird jetzt an der Aufgabe wachsen, da erwarte ich einiges von dem
Und Javi hat bei Bilbao IV auf Topniveau gespielt.. also theoretisch kein son großes Problem.. er würde halt im MF fehlen, aber wäre verschmerzbar.. ansonsten eben einen der anderen 3, wobei ich tymo + luiz lieber als MF-Alternativen hätte und auf van Buyten lieber verzichten würde^^
bayern holt gerne mal einen ihrer verdienten ex-spieler zurück und lucio würde wahnsinnig gerne zurück, würde auf geld verzichten etc.
und bayern will diese saison ja auf allen posis top besetzt sein, also ich könnte es mir vorstellen, allerdings dadurch, dass er schon cl gespielt hat natürlich unwahrscheinlicher
außerdem is er schon lang nich mehr das was er mal war.. mir wäre javi in der IV deutlich lieber.