Nein, weil beide ihr TL dort verbringen.. Sollen die extra nach Deutschland reisen, damits dem Herrn Weini passt?
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Weinachtsmann schrieb:
und katar weils dort so schön warm ist, oder was? xD
naja vllt nen interessantes testspiel, falls die a-teams auflaufen.. ich gucks auf jeden fall
weil die da beide ihr wintertrainingslager machen.. die sind da nich beide extra für das spiel hingegurkt
-
-
So ziemlich das Stammpersonal bis auf nen 18-Jährigen in der VT...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Fast die Stammmannschaft, aber die Mannschaft ist einfach nicht fit und kann Laufwege gar nicht gehen, von daher ist das Spiel wenig aufschlussreich.^^
1.HZ:
HildebrandAyhan-Höwe-Matip-FuchslNeustädterFarfan-Draxler
HoltbyPukkiMaricaso in etwa.. -
Höjberg ist 17, was für ein Kommentator..:rolleyes:
Aber trotzdem ein genialer Fußballer in der Jugend.. -
danke kadi, jetzt beim 3. mal hab ichs verstanden!
ahja, das spiel war ziemlich geil in hz1.. wir haben endlich mal gut gespielt und die schalker haben sich iwie maßlos überschätzt (bzw der trainer halt).. der meinte er könnte bayern kaputtpressen und hinten war dann immer alles offen, so dass wir uns einfach locker aus deren pressing befreien mussten und dann war die bahn zum konter total frei^^ easy going in hz1.. zweite hz war ziemlich langweilig mit den ganzen uneingespielten ersatzspielern^^ -
ich glaube kaum, dass keller damit meinte gewinnen zu können, sondern viel mehr ist es ne trainingsmaßnahme
habs spiel aber nich schauen können, daher nur meine vermutung
-
interessantes training mal so richtig unterzugehen xD was soll das bringen? Schalke kann ja gerne offensivfußball und pressing üben, aber sicher nich gg spartingspartner" bayern..
btw habt ihr gg rauls kataris auch nur 3:2 gewonnen^^ -
ich will auch nichts über die leistung sagen, sondern nur, dass die testspiele das einzige sind, was keller hat um was zu probieren, bevor es ernst wird. vom raul-spiel hab ich die highlights gesehen, da haben wir auch gepresst wie blöd. wird sich (hoffentlich^^) wohl i-was dabei denken
-
Angeblich perfekt: Guardiola wird Trainer des FC Bayern
spox.com/de/sport/fussball/bun…s-fc-bayern-muenchen.html
Sky Italia sollte doch eigentlich eine zuverlässige Quelle sein!? -
Ich weiß ja nicht...ein Trainer der kein Deutsch spricht bei nem deutschen Verein?!^^ Cool wäre es aber aufjedenfall.-Judas-
-
Phil schrieb:
Angeblich perfekt: Guardiola wird Trainer des FC Bayern
spox.com/de/sport/fussball/bun…s-fc-bayern-muenchen.html
Sky Italia sollte doch eigentlich eine zuverlässige Quelle sein!?
naja, ich wär da immer vorsichtig, wenn wie hier ne italienische quelle als erstes wissen will, dass ein spanier zu nem deutschen verein geht. dazu umgehende dementis von seiten bayerns
-
Guardiola gilt ja als kluges Köpfchen, denke mal der würde jetzt intensiv deutsch pauken unds dann irgendwie schon halbwegs können.
Denke mal über seine Qualitäten muss man nicht groß streiten, auch vom Typ her extrem angenehm. Wäre schon der Hammer, wenn er wirklich kommen würde. Noch bin ich aber skeptisch -
wenn das stimmt, raste ich aus ey.. das wäre hammer geil^^
ich dachte der geht eh zu city... hätte nie erwartet, dass der tatsächlich zu bayern kommen könnte.. da bayern normalerweise ungern übertriebene gehälter zahlt.. -
Weinachtsmann schrieb:
wenn das stimmt, raste ich aus ey.. das wäre hammer geil^^
ich dachte der geht eh zu city... hätte nie erwartet, dass der tatsächlich zu bayern kommen könnte.. da bayern normalerweise ungern übertriebene gehälter zahlt..
naja, nach barca, real und city hat bayern das teuerste team (und i-wie platz 7 unter allen sportteams, also mit baseball und son kram). die zahlen auf jeden fall erstklassige gehälter und guardiola wirds denk ich nich auf die millionen mehr oder weniger pro jahr ankommen, sondern eher darauf was er erreichen kann und wie viel spielraum er kriegt und so
-
Guardiola mag zwar nen guter Trainer, aber ich find den extrem unsympathisch.
-
Der ist doch nicht unsympathisch?
Der Mann hat Ahnung von seinem Fach, ist alles andere als geldgeil und hampelt net an der Seitenlinie rum. Zumal führt er auch gescheite Interviews, fänd den ganz cool für Bayern, aber dann dürfte Bayern die Meisterschale als 5-Jahresbao + erhalten.xD -
naja, barca ist mit guardiola letztes jahr auch nich meister geworden
weil guardiola viel zu viel experimentiert hat... ich denke uns erwarten dann auch einige experimente..
aber ich freu mich schon drauf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Tags