Sergi schrieb:
Hab mir gerade nen Zusammenschnitt von Javi gegen Barca angeschaut - Weltklasse
Bayern wird mir langsam zu stark -.-
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Übermächtiger FC Bayern.
Meine Prognose: Das wird in den nächsten Jahren noch schlimmer werden.------------------------------------------------
† R.I.P. 12. Mai '13:
FP3L.de - FIFA PS3 Online Liga
-------------------------------------------------
-
Stoiber als möglicher Hoeneß Nachfolger, sympathisch sympathisch.
-
?
-
-
Sammer im Kabinengang nachm Spiel zu Dortmundern und Schirigespann: "Mit 14 Mann einen Punkt, Hut ab!" xD
-
-
sehr gut
auch wenn er steuern hinterzogen hat, ist er mir noch weitaus lieber als stoiber xD
solange er nich in knast muss, spricht mMn auch nix dagegen... -
wie er auf mitleids tour macht ... wie wiederlich.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Fighter schrieb:
wie er auf mitleids tour macht ... wie wiederlich.
naja, ich kauf ihm ab dass er ziemlich fertig ist, gewisses mitleid habe ich da schon.. natürlich nicht so, dass ich sage: oh lasst den armen mann doch in ruhe - er hat es natürlich trotzdem verdient.. und wird hoffentl hart bestraft..
falls die staatsanwaltschaft sich auf einen deal einlässt, muss er wohl richtig blechen^^ immerhin wäre das das beste für die steuerkassen.. was bringt es, wenn hoeneß im knast rumhängt.. klar, eigentl sollte man sich mit geld nich rauskaufen können dürfen, aber in der realität passiert das ständig, auch bei leuten die weniger getan haben als hoeneß, der sich mMn schon etwas kredit erarbeitet haben sollte!
ich bin eher grundlegend kein freund vom knast, weil das keine sinnvolle bestrafung ist, abgesehen von der abschreckenden wirkung. Deshalb zähle ich mich auch eher zu denen, die ihm das nicht gönnen würden... -
naja, ne geldstrafe is in dem fall auch keine sinnvolle bestrafung weils einfach gar keine bestrafung is. tut dem doch nich weh. da kann die quasi so hoch ausfallen, wie sie will^^
-
klar tut es nicht so weh wie eine gefängnisstrafe, aber was für einen sinn hat diese, außer ihm wehzutun? Da kann man auch direkt wieder Todesstrafe einführen, wenn man Leuten so hart wie möglich wehtun will^^
Ich finde in solchen Fällen ist eine Gefängnisstrafe einfach iwie schwierig, er hat ja im Grunde als Kapitalist betrogen, also sollte er auch auf diesem Wege bestraft werden... aber dass er sein Recht auf Freiheit (was ja wirklich ein großes und wichtiges Recht ist!) verwirkt hat, sehe ich halt irgendwie nicht, sry
Nicht wegen Hoeneß, weil ich Mitleid hätte oder wir den brauchen, sondern allgemein in solchen Fällen..
Ich finde es gibt viel zu leicht Gefängnisstrafen für Verbrechen, wo sowas einfach nicht sinnvoll ist. Auch die Nachwirkungen solcher Strafen sind ja erwiesenermaßen nur negativ... die Menschen werden ja dadurch nicht verbessert, sondern kriminalisiert und meist nicht mehr sinnvoll resozialisiert.. bei Hoeneß jetzt kein problem, aber allgemein... -
Gegen Auslassen einer Gefängnisstrafe bei Steuerhinterziehung spricht ja nichts, aber wenn der Normalbürger länger dafür in den Knast kommt, als wenn er ein kleines Mädchen vergewltigt und ermordet, hat es halt ein kleiiiin wenig ein G'schmäckle, wenn der Herr Wichtig mit Geld davonkommt, auch wenn das Vergehen wirklich nur die fehlende Zinsversteuerung sein sollte...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
Com_BEPFA schrieb:
Gegen Auslassen einer Gefängnisstrafe bei Steuerhinterziehung spricht ja nichts, aber wenn der Normalbürger länger dafür in den Knast kommt, als wenn er ein kleines Mädchen vergewltigt und ermordet, hat es halt ein kleiiiin wenig ein G'schmäckle, wenn der Herr Wichtig mit Geld davonkommt, auch wenn das Vergehen wirklich nur die fehlende Zinsversteuerung sein sollte...
was du wieder für ein schwachsinn schreibst -
Wie gut du wieder argumentierst.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
ich argumentiere überhaupt nicht, was soll man auch gg das totschlagargument mit den kinderschändern noch sagen... das ist als würde man sich mit der bildzeitung unterhalten
-
Manchester Uniteds Wayne Rooney
(27, Foto) will laut Informationen der englischen Tageszeitung „Mirror“
zum FC Bayern München wechseln. Das Blatt berichtet, dass Rooney diesen
Wunsch gegenüber Teamkollegen geäußert habe. Dem Vernehmen nach, soll
eine Ablöse in Höhe von rund 35 Millionen Euro im Raum stehen. -
Dann könnt irh ja bald 3-2-5 spielen
Pizarro - Gomez - Mandzukic - Lewandowski - Rooney
Schweinsteiger - Martinez
Dante - Badstuber - X
Ribery und Robben müssen dann halt verkauft werden um Geld für 1-2 weitere Stürmer zu haben. Ibra,Cavani und Falcao wollten sicherlich schon immer in der Buli spielen-Judas- -
rooney wäre wohl eher ein stürmer statt lewandowski... aber ich weiß nich, iwie gefällt mir rooney nich mehr sonderlich, sehe lewas funktionalität im modernen fußball stärker... aber ka, mal sehen.. gomez sollte auf jeden fall gehen und stattdessen ein neuer stürmer kommen (piza geht ja wohl auch, also bleibt dann nur mandzukic + x)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Tags