van Buyten wahrsch. wegen Badstuber^^ naja, ist besser als jetzt irgendeinen Gurk zu holen.. van Buyten hat diese Saison gezeigt, dass er immer noch ne Konstante sein kann dort hinten.
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
weini wird sich freuen^^
-
-
jo, auch grad gesehen, war ich etwas voreilig^^
sport1.de/de/fussball/fussball…liga/newspage_728728.html
-
boah hoffentlich nicht, dabei kann ich nur verlieren..
1. hab ich bei tm.de schon groß rumgetönt dass das sicher nicht passieren wird, hab aber in letzter zeit immer mehr angst, dass es doch passiert, dank benítez, der gomez damalsj a schon zu liverpool holen wollte und DeLa vllt überreden wird -.-
2. wenn er floppt, wie von mir erwartet, wird napoli im mittelmaß verschwinden, da wir von einem starken mittelstürmer angewiesen sind..
3. wenn er einschlägt hätte ich mich auf tm-de ach blamiert, weil ich ganze zeit schrieb "hoffentlich kommt er nicht" xD
nagut, napoli würde gomez wohl schon einigermaßen liegen, aber cavani kann er niemals ersetzen...
naja mal abwarten, erstmal ists wohl dementiert.. -
Wie Brasilien Dante gg England 90min auf der Bank lässt xD
Aber viele Brasilianer fordern ihn schon statt David Luiz, der wohl immer noch ziemlich unkonstant ist.
Dante ist zZ einfach auf nem hammer Niveau, ihn neben TS zu stellen würde schon übel werden..
Luiz Gustavo hat sogar begonnen gg England. -
Laut Sky Sport News wird uns Rafinha verlassen - Ziel unbekannt
-
echt? letztens hieß es doch noch mehrfach, dass er seinen vertrag erfüllen wird
-
Jap, aber ohne Angabe von einer Quelle so wie ich es mit bekommen habe.
Ist echt sehr überraschend, guter back-up.
Wer kommt jetzt als Ersatz in frage?! -
corchia und n'koulou hat man schon gelesen
rafinha damit automatisch wieder bei uns ein thema. wobei das mMn zu teuer wäre mit uschi und rafinha zu planen, kann man sich nicht leisten mit einem von beiden als reinem bankspieler zu planen
-
Momentan ist ja nur noch Contento als Ersatz da - ich hoffe ehrlich gesagt, dass Rafinha bleibt. Ansonsten könnten Badstuber (allerdings aktuell verletzt ...) und Boateng notfalls außen spielen, aber falls Rafinha wechseln müsste mMn noch ein Ersatz her.
-
wäre schade, wenn Rafinha geht. Tut der Teamharmonie extrem gut und ist zudem noch ein sehr guter Backup, auch einer der mal emotionen zeigt. Kann aber verstehen, wenn er weg will.
Dante scheint irgendwie bei Scolari durch zu sein, hat wahrscheinlich mit dem Bayern Zoff zutun. Davor war er ja noch Stamm. David Luiz hat defensiv oft so krasse Aussetzer, noch viel schlimmer als bei Demichelis früher. Mourinho will ihn auch loswerden. Luiz Gustavo hat in den letzten beiden Spielen angefangen und konnte auch überzeugen. -
Nene, Dante war nie Stammspieler, er hat damals (neben Daivd Luiz) nur Thiago Silva ersetzt.. (der ja sowieso gesetzt ist)
Die IV um Silva und Luiz steht schon lange und daran scheint Scolari wohl bisher festhalten zu wollen... aber wartet ab, er hat Dante jetzt immerhin 2x getestet (den 5min einsatz zähle ich ma net) und jetzt wird die bisherige Selecao im Confed-Cup erstmal die Chance bekommen...
Falls Luiz dort wieder so failt und nich voll überzeugt, kann man bis 014 immer noch was ändern.. Brasilien macht da bestimmt wieder 20 FS vorher^^ -
Ich schätze Dante als Innenverteidiger deutlich höher ein, als David Luiz, welchen ich persönlich eher als 6er sehe.
-
Finde Dante auch besser.. 6er hat Brasilien aber genug, DL braucht man da nicht.. ich würde mit Dante auf 2014 hinarbeiten und David Luiz als den Verteidiger danach aufbauen...
-
Ich find's übrigens witzig, dass sich die ganzen Bayernfans auf tm jetzt in den Gomezwechselthreads mehrheitlich mit 20-25mio Ablöse abgefunden haben, nachdem jahrelang argumentiert wurde, dass Gomez auch als Ersatzspieler locker 40mio+ wert sein muss (weil er 30 gekostet hat) xD.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Gomez hat damals 35mio.+x gekostet
Und vor 2 Wochen hatten sich einige noch nich mit 20-25 abgefunden, die meisten meinten er solle über 25 kosten.. viele meinten sogar bayern wäre verrückt ihn abzugeben und er sei über 30mio wert
Bayern verlangt ja angeblich nur noch 18mio.^^ denke mal es wird richtung 15-18 gehen, was eher seinen wert wiederspiegelt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags