Muss sagen Hut ab für sein Deutsch.
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jo, wie erwartet ziemlich langweilig... total unnötiger Trubel^^
Sport1 überträgt ja auch das erste Training.. wann wird das kommen? -
Italienisch spricht er ja auch fließend
Ansonsten wirklich saulangweilig, wie erwartet -
Sie verschen alle iwelche Personalentscheidungen aus ihm rauszulocken und er immer gleich: NO NO NO!
-
Ich bin verliebt
Spricht perfekt spanisch, italienisch und englisch und geht nach deutschland...
Training ist Mittwoch ab 16.30 auf Sport1“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
ah okay..
Ja, find ihn auch sehr sympathisch.. hoffentl. wird das ganze auch so ein großer Erfolg wie geplant^^ -
Weinachtsmann schrieb:
ah okay..
Ja, find ihn auch sehr sympathisch.. hoffentl. wird das ganze auch so ein großer Erfolg wie geplant^^
Das hoffe ich auch.
Bin echt gespannt was er so aus Bayern machen wird.
Sonst muss Heynckes halt weiter machen bis zu seinem Lebensende.^^ -
Mein Highlight war ganz eindeutig der Twitter Typ: Bekommt Bayern einen neuen Sponsor Pep? Si !
Ich hab momentan aber noch meine Zweifel ob sein Deutsch wirklich ausreicht. Die ersten Sätze waren natürlich schon vorher geplant geprobt aber als es dann zu den Fragen kam war das teilweise doch ein wenig dürftig. Ob die Spieler wirklich verstehen was er von ihnen will? Naja..^^
Edit: Soll nicht heißen das ich enttäuscht bin. Deutsch ist neben russisch wohl die schwierigste europäische Sprache und dann in einem halben Jahr schon soviel zu können ist klasse.-Judas- -
Naja, ich habs etwas besser erwartet, ehrlich gesagt.. aber ist auch schwer, man hat gemerkt dass er etwas nervös ist - und so ne PK in ner neuen Sprache ist schon ne Herausforderung.. er wird erst richtig lernen wenn er in Deutschland ist, das ist klar.. man lernt viel besser im richtigen Land/Leben als irgendwo mit einem Lehrer im Ausland.
Ich hab mal so nen Italiener kennengelernt, der nen Job in Deutschland bekommen hat und die Sprache vllt 2/3 Monate gelernt hatte, der konnte es vllt sogar noch besser oO hat aber da auch schon nen paar Wochen in Deutschland gewohnt.. -
Trotzdem muss man sagen, in dem dreiviertel Jahr oder Jahr kann man schon sagen das es ok ist.
Wenn man sich manch andere Leute Spieler oder Trainer anguckt die können Deutsch nicht mal nach 3 Jahren oder so.^^
Also ich finde es gut das er überhaupt komplett auf Deutsch geredet hat und das sollte man hoch anerkennen. -
Angeblich Florenz einig mit Gomez, man hat Bayern angeblich auch schon (mündl., nicht offiziell) 15mio. angeboten, Bayern fordert bisher 20. Denke mal eine Einigung ist in Sichtweite und ein Transfer wird immer wahrscheinlicher..
Die Fiorentina wird nächste Saison abkacken xD -
Laut der französischen Zeitung „L'Equipe“ sagte der Dribbler: „Er (Guardiola; d. Red.) fragte mich, auf welcher Position ich am liebsten spiele und ob ich möglicherweise auf der '10' spielen könnte.“
Interessant..^^ Dann ist Götze vielleicht gar nicht für die 10 sondern für den Flügel gekauft worden. Ob Ribery aber wirklich seine Stärken in der zentrale hat bezweifle ich...da kann er seine Stärken ja gar nicht nutzen.-Judas- -
Sehe ich wie du und schockiert mich.. erliegt da Guardiola dem selben Irrtum wie damals van Gaal? Naja, denke er wird es noch merken, wenn er Ribery näher kennenlernt.. Ribery muss auf links draussen bleiben.. Götze gehört ganz klar in die Mitte.
-
Klar, Götze wurd für den Flügel geholt..:D“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Das "Traumspiel" 14:1 gewonnen..
youtube.com/watch?v=j7fd6mTsuQU
Ribery spielte 2. HZ als "false 9" davor Müller als Mittelstürmer (angeblich meist mit dem Rücken zum Tor für Kombinationen/Ablagen) - und Hojberg spielte wohl als ne Art Schweini-Ersatz.. außerdem gab es im MF angebl. meist die 6/8/10 Aufteilung wie bei Barca.. die Außenstürmer waren sehr agile Talente, bei denen vor allem Weihrauch und Weiser mit einigen Toren überzeugten.. achja und Can wohl als 8er Marke Marchisio, der viel vertikal arbeitete und lief. -
Viel wichtiger ist doch die Tatsache, das Gomez gestern nicht dabei war und heute auch nicht m Aufgebot steht.^^
-
Ja, das wurde schon gesagt, Guardiola hat mit ihm gesprochen und ihm das mitgeteilt, dass er bei den Tests nicht dabei sein wird.. ist eindeutig, Gomez wird gehen. Für mich aber keine Überraschung mehr^^
-
Überraschung für dich und für mich vlt. nicht, aber für viele andere Bayern Fans und Groupis schon.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-