FC Bayern Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thiago soll Manchester gestern abgesagt haben, weil er angeblich zu Bayern will. Wie Pep auf der PK über Thiago redet, könnte man meinen er ist Fix. Wäre mMn ein sehr sehr sinvoller Transfer!! Müller ist in dem Pep System keiner für die Zentrale, dafür ist er technisch zuschwach. Und so breit ist man dann nicht mehr im ZM besetzt. Götze wird wahrscheinlich auf den Flügeln oder falsche 9 spielen. Martinez, Gustavo, Can, (Schweinsteiger) auf der 6. Im ZM Kroos, Schweinsteiger, Thiago, Emil, (Götze). Würde perfekt passen. Hoffe aber Pep plant mit Martinez nicht als IV, wenn doch wird Schweinsteiger wohl auf die 6 rücken. Und würde Boateng auch vor Dante sehen. Aber im Spiel wird sowieso viel rotiert werden.

Und einen IV braucht Bayern wirklich nicht. Boa, Dante, van Buyten, Kirchhoff, Javi, Gustavo, Can ist man gut genug besetzt. Sogar Mandzukic wie Pep meint ;) Holt man jetzt noch einen zeigt man Badstuber auch, dass man auf ihn nicht warten wird.
    • Wenn der jetzt nicht kommt, war das schon ziemlich gewagt von Guardiola, das so öffentlich zu machen.^^

Ich denke, wenn er kommt, wird er auf jeden Fall Stamm spielen und so wie Pep über ihn redet("entweder Thiago oder gar keiner"), scheint das ja sein absoluter Wunschspieler zu sein.^^ Bin gespannt, wer dann alles auf der Bank Platz nehmen darf, das wird noch lustig glaub ich. xD
    • Volland schrieb:

Wenn der jetzt nicht kommt, war das schon ziemlich gewagt von Guardiola, das so öffentlich zu machen.^^

Ich denke, wenn er kommt, wird er auf jeden Fall Stamm spielen und so wie Pep über ihn redet("entweder Thiago oder gar keiner"), scheint das ja sein absoluter Wunschspieler zu sein.^^ Bin gespannt, wer dann alles auf der Bank Platz nehmen darf, das wird noch lustig glaub ich. xD

Der hat aber ziemlich viele Wunschsspieler...erst Neymar,dann Götze und jetzt Thiago. Aber ich stimme euch vollkommen zu,Bayern braucht noch mehr klasse im Mittelfeld.
      Die momentanen Spieler sind einfach zu schwach,hoffentlich bekommt man die überhaupt noch los.
      -Judas-
    • FaNaTiCo schrieb:

Volland schrieb:

Wenn der jetzt nicht kommt, war das schon ziemlich gewagt von Guardiola, das so öffentlich zu machen.^^

Der hat aber ziemlich viele Wunschsspieler...erst Neymar,dann Götze und jetzt Thiago. Aber ich stimme euch vollkommen zu,Bayern braucht noch mehr klasse im Mittelfeld.
      Die momentanen Spieler sind einfach zu schwach,hoffentlich bekommt man die überhaupt noch los.

Euch? xD Ich hab nie gesagt, dass Bayern noch mehr Spieler braucht.^^ Aber sei doch froh, was meinst du was in München los ist, wenn ein Müller, ein Robben oder ein Götze mal ein paar Spiele hintereinander nicht spielen. xD Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Bayern wieder so ne Sensations Saison spielen wird...
    • FaNaTiCo schrieb:

Volland schrieb:

Volland schrieb:

FaNaTiCo schrieb:

Volland schrieb:

Euch? xD Ich hab nie gesagt, dass Bayern noch mehr Spieler braucht.^^ Aber sei doch froh, was meinst du was in München los ist, wenn ein Müller, ein Robben oder ein Götze mal ein paar Spiele hintereinander nicht spielen. xD Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Bayern wieder so ne Sensations Saison spielen wird...

Ja, Sensation ist es ja nicht mehr, wenn es ein zweites Mal passiert. ;)

Keine Angst Fana, in den anderen 32 Spielen gibts auch genug Punkte zu sammeln :)
    • War doch auch nicht ernst gemeint :P Ich wäre der erste der Götze auslachen würde wenn er nicht spielen würde aber ich denke Pep wird eifnach enorm rotieren in dieser Saison...das sie mit 25 Punkten Vorsprung Meister werden wird auch nicht nochmal passieren. Im den direkten Duellen hat Dortmund es ja auch nicht verloeren...die haben einfach in anderen Spielen a la Hamburg und Hoffenheim verkackt^^ Wenn die Abwehr endlich wieder gut steht wirds denke ich ein enges Rennen. Schalke und Leverkusen muss man auch immer auf der Rechnung haben...wobei ich bei beiden noch Sorgen (Bzw Hoffnungen xD) werden haben wegen den Trainern.
      -Judas-
    • Iaquinta schrieb:

Volland schrieb:

Nee, mich interessiert sowas. xD

Schon fix? Quelle?^^

nur sky italia meldest fix! die haben auch pep verkündet^^

javi IV
      schweini 6
      Alcantara 8 dann wohl

was dann mit kroos gustavo etc?

kroos 8, alcantara 10 ;) Thiago hat auf der 8 bei barca nie überzeugt.. auch für Spanien hat er immer auf der 10 beste Leistungen gezeigt.
    • Weinachtsmann schrieb:

Iaquinta schrieb:

Volland schrieb:

Nee, mich interessiert sowas. xD

Schon fix? Quelle?^^

nur sky italia meldest fix! die haben auch pep verkündet^^

javi IV
      schweini 6
      Alcantara 8 dann wohl

was dann mit kroos gustavo etc?

kroos 8, alcantara 10 ;) Thiago hat auf der 8 bei barca nie überzeugt.. auch für Spanien hat er immer auf der 10 beste Leistungen gezeigt.

kroos doch nicht 8?
      Götze ist auf der 10?
      habs nur gelesen das er bei pep auf der 8 eingeplant ist und javi zurück gezogen wird.
      Götze spielt doch safe auf der 10, da bin ich mir sicher!
      -real madrid-

• volland wir spielen mit 11 mann - wenn götze/müller im sturm spielen nimmt thiago wohl die 10 ein.. wird aber zu beginn sicher langsam ans team rangeführt (wobei götze ja noch verletzt ist) - kroos spielt 8, sieht dann so aus:

Lahm(Rafi) - Javi(Boa) - Dante(Badi) - Alaba(Badi)

Schweini (Javi/LG)

Kroos (Schweini)

Müller/Robben/Shaqi - Götze/THIAGO/Müller/Kroos - Ribery(Shaqi/Götze)

Götze/Müller/Mandzu
    • Kroos passt doch am besten ins Pep System. technisch stark, beidfüßig, gute Übersicht, gutes Passspiel, gutes Pressing...

Neuer
      Lahm-Javi-Boa-Alaba
      ---------BS31-------
      Müller-Thiago-Kroos-Ribery
      ------------Götze--------

glaube Boateng hat bessere Chancen auf einen Stammplatz als Dante. Hoffe aber irgenwie, dass Martinez auf der 6 spielt, weil er unglaublich viele Bälle abfängt. Mit Gustavo, Robben, Shaqiri, Mandzukic, Pizarro hat man sehr gute Alternativen

Kroos, Ribery, Thiago und Götze auf dem Platz zusammen und Tiki Taka läuft von alleine