Thiago soll Manchester gestern abgesagt haben, weil er angeblich zu Bayern will. Wie Pep auf der PK über Thiago redet, könnte man meinen er ist Fix. Wäre mMn ein sehr sehr sinvoller Transfer!! Müller ist in dem Pep System keiner für die Zentrale, dafür ist er technisch zuschwach. Und so breit ist man dann nicht mehr im ZM besetzt. Götze wird wahrscheinlich auf den Flügeln oder falsche 9 spielen. Martinez, Gustavo, Can, (Schweinsteiger) auf der 6. Im ZM Kroos, Schweinsteiger, Thiago, Emil, (Götze). Würde perfekt passen. Hoffe aber Pep plant mit Martinez nicht als IV, wenn doch wird Schweinsteiger wohl auf die 6 rücken. Und würde Boateng auch vor Dante sehen. Aber im Spiel wird sowieso viel rotiert werden.
Und einen IV braucht Bayern wirklich nicht. Boa, Dante, van Buyten, Kirchhoff, Javi, Gustavo, Can ist man gut genug besetzt. Sogar Mandzukic wie Pep meint
Holt man jetzt noch einen zeigt man Badstuber auch, dass man auf ihn nicht warten wird.
Und einen IV braucht Bayern wirklich nicht. Boa, Dante, van Buyten, Kirchhoff, Javi, Gustavo, Can ist man gut genug besetzt. Sogar Mandzukic wie Pep meint