schweinsteiger spielt diese saison allgemein nicht gut, aber auf der 8 noch schlechter als auf der 6... Lahm spielt jetzt auf der 6, da er dort stärker ist als Schweini.. kommt aber Thiago noch zurück, könnte er wieder neben / vor Schweini spielen, da er auch so ein beweglicher, kleiner, feinmotorischer spieler ist^^ - also lahm dann wieder als RV.. damit würde Schweinsteiger wieder größtenteils die 6 bekleiden, denke ich. Kommt Javi dazu, wird sowieso rotiert, so dass Schweinsteiger auch mal auf der Bank sitzen könnte^^
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ah, das war nach dem thiago wechsel sicher richtig lustig: der-postillon.com/2013/07/nach…fer-hammer-fc-bayern.html
-
unabhängig von Thiago, find ich folgendes witziger :
welt.de/satire/article12176247…eichen-Pep-Guardiola.html -
Als ob Die Welt macht auch Satire.. ochje.. die wird beim Postillon auch gut verarscht:
der-postillon.com/2012/09/welt…heit-trick-um-rechte.html
leider wenig satire, sondern sehr war... -
Hast du heute erst den Postillon entdeckt oder warum kommst du plötzlich mit den ganzen alten Kamellen?^^ Aber dass Welt.de ne Satire-Rubrik hat wusste ich auch nicht... Springer sollte lieber bei Real-Satire, sprich Bild.de, bleiben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Ich kenn den Postillon schon lange, lese da aber sehr unregelmäßig.. und die bringen ja jeden Tag was neues raus, da kann man einfach nicht immer alles mitbekommen.. so finde ich oft hinterher noch ganz alte Sachen. Am meisten liebe ich aber die Timmy-Geschichten, hab die gestern Nacht nochmalalle durchgeklickt
-
Weinachtsmann schrieb:
Als ob Die Welt macht auch Satire.. ochje.. die wird beim Postillon auch gut verarscht:
der-postillon.com/2012/09/welt…heit-trick-um-rechte.html
leider wenig satire, sondern sehr wahr...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
du bist ja auch voll dum“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
transfermarkt.de/de/fc-bayern-…news/anzeigen_141069.html
hat den schon mal wer spielen sehen? -
Von einem Frankreich Experten in der GK:
Hat nicht einmal durchgängig das Niveau für den Amateurfußball bewiesen, trotzdem viel Spaß in München. Die Aubameyang-Brüder haben ja immerhin alle fußballerischen Background und sind alle 3 von klein auf professionell gefordert worden, viel mehr als Hobbykicker würde ich Steven da eher nicht bezeichnen, etwas Jugendfußball hier und dort, mehr nicht, für Boulogne und Lens hat es nicht gereicht, Stade Portelois bei denen er zuletzt war sind in der Division d’Honneur - vergleichbar mit der Verbandsliga/Landesliga in Deutschland -
Ribery fehlt gegen Dortmund.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Dafür ist Thiago wieder fit, Götze ja sowieso, ist also nicht schwer zu kompensieren...
-
Medea schrieb:
Dafür ist Thiago wieder fit, Götze ja sowieso, ist also nicht schwer zu kompensieren...
naaja
-
Götze kann Ribery wohl kaum kompensieren in dessen derzeitiger Verfassung^^
-
Für Dortmunds Verteidigung, wahrsch. bestehend aus 3 MFs und einem guten VT oder aus mittelmäßigen 3.Liga-Spielern (Sarr/Günter), wird der Gurk Götze auf der Außenposition wohl noch grad so reichen
-
-
Großkreutz - Friedrich - Sokratis - Piszczek
Wo ist da jetzt das große Problem? Bis auf Friedrich ist da nichts besonders aufregend, außer dass Großkreutz mal wieder die Seite wechseln muss.
-
-
dakader schrieb:
Großkreutz - Friedrich - Sokratis - Piszczek
Wo ist da jetzt das große Problem? Bis auf Friedrich ist da nichts besonders aufregend, außer dass Großkreutz mal wieder die Seite wechseln muss.
Friedrich & Piszczek (wenn er spielen kann) jedoch beide komplett ohne Spielpraxis...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags