Der Pole ist nicht fit, Friedrich ist verltzt, eine Graupe und nicht mit den anderen eingespielt. Hast Recht, das ist alles gar kein Problem
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn es ein durchschnittliches Bundesligaspiel wäre, würde ich das auch so sagen, aber gegen Bayern ist das egal. Ihr werdet es am Samstag sehen. Die Abwehr wird viel besser stehen, als man jetzt denkt.
-
Friedrich und Piszczeck haben immerhin gegen Paderborn gespielt, Thiago hat nur trainiert und ist auf dem Platz noch nicht integriert. Ribery ist nicht zu ersetzen. Der fehlt aber ganz schön oft gegen Dortmund
-
Thiago hat vor seiner Verletzung regelmäßig bei Bayern gespielt und ist Guardiolas Gehirn auf dem Platz. Der ist wesentlich integrierter als ein Friedrich
-
Thiago hat erst paar mal unter Guardiola gespielt.. Friedrich hat in Mainz sogar noch mit Kloppo zusammengespielt!! xD
-
Das soll Thiago erstmal nach machen!
youtube.com/watch?v=S4QzMeLFPDs
(Zur Absicherung nur für Weini: Es ist nur ein Scherz.) -
-
oh gott wieso musst du denn sowas ausgraben?^^ schmerzhafte erinnerung
-
Weinachtsmann schrieb:
Thiago hat erst paar mal unter Guardiola gespielt.. Friedrich hat in Mainz sogar noch mit Kloppo zusammengespielt!! xD
Du weißt schon, dass Thiago bei Barca quasi fast seine ganze Jugend lang unter Guardiola gespielt und trainiert hat?! Pep hat ihn dann zu den Profis geholt und auch dort spielen lassen. Und das ist noch nicht mal so lange her, wie die Klopp-Friedrich-Geschichte xD Unabhängig davon dass Friedrich qualitativ weit unter Thiago anzusiedeln ist, der Mann war nicht umsonst vereinslos -
Medea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Du weißt schon, dass Thiago bei Barca quasi fast seine ganze Jugend lang unter Guardiola gespielt und trainiert hat?! Pep hat ihn dann zu den Profis geholt und auch dort spielen lassen. Und das ist noch nicht mal so lange her, wie die Klopp-Friedrich-Geschichte xD Unabhängig davon dass Friedrich qualitativ weit unter Thiago anzusiedeln ist, der Mann war nicht umsonst vereinslos
Ist egal, Friedrich war noch dazu Klopps Nachfolger bei Mainz, also hat er ihn dort quasi eingelernt... Klopp ist wie ein großer Bruder für ihn. Die beiden verstehen sich noch dazu angeblich sehr gut!! -
Weinachtsmann schrieb:
Medea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Du weißt schon, dass Thiago bei Barca quasi fast seine ganze Jugend lang unter Guardiola gespielt und trainiert hat?! Pep hat ihn dann zu den Profis geholt und auch dort spielen lassen. Und das ist noch nicht mal so lange her, wie die Klopp-Friedrich-Geschichte xD Unabhängig davon dass Friedrich qualitativ weit unter Thiago anzusiedeln ist, der Mann war nicht umsonst vereinslos
Ist egal, Friedrich war noch dazu Klopps Nachfolger bei Mainz, also hat er ihn dort quasi eingelernt... Klopp ist wie ein großer Bruder für ihn. Die beiden verstehen sich noch dazu angeblich sehr gut!!
Das hat jetzt inwiefern etwas mit dem Thema zu tun? -
Medea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Medea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Ist egal, Friedrich war noch dazu Klopps Nachfolger bei Mainz, also hat er ihn dort quasi eingelernt... Klopp ist wie ein großer Bruder für ihn. Die beiden verstehen sich noch dazu angeblich sehr gut!!
Das hat jetzt inwiefern etwas mit dem Thema zu tun?
Ich mach doch nur Spaß xD ist doch offensichtlich, dass Bayern bevorteilt in das Spiel geht^^ aber der BVB ist jdflls. nicht ganz unschldig daran, dass sie einen IV-Engpass haben... wir haben nicht umsonst so einen breiten Kader, eben damit wir auch Ausfälle immer kompensieren können -
Harry schrieb:
oh gott wieso musst du denn sowas ausgraben?^^ schmerzhafte erinnerung
Beschwer dich nicht, ihr habt damals immerhin locker die CL erreicht, während wir am letzten Spieltag aus den UEFA Cup Rängen geflogen sind.
Haha, im Hintergrund jubel Sergey Babarez und der junge Fabian Giefer. Was der für eine Frisur hatte. -
Wie sehr mich jede Verletzung von Dortmund angekotzt hat, weil ich genau wusste, dass diese Diskussion aufkommt
Letztendlich hatte der BVB einfach bisschen mehr Pech und es is halt auch einfach so, dass wir Ausfälle besser kompensieren können. Aber so is es halt, ne Meisterschaft wird eben auch durch die Breite entschieden. Mit Sokratis hat Dortmund immerhin nen 10-Mio Mann als IV und Friedrich war ja jetz nich unbedingt vereinslos weil er sooo schlecht ist. Hätte locker ne andere BuLi-Mannschaft finden können, wollte halt nach Asien und daher waren weniger große Vereine die ihn evtl hätten brauchen können für ihn uninteressant. Die Abwehr is also nicht optimal, aber auch keine Thekentruppe.
Ribery und Schweinsteiger sind schn auch schwere Ausfälle, sollten aber kompensiert werden können. Thiago is halt trotz seiner Pep-Vergangenheit mit der Mannschaft null eingespielt, was ja immer noch das wichtigste ist...und das gleiche gilt für Friedrich und seine Klopp-Vergangenheit
Freu mich jedenfalls auf das Spiel, tippe auf ein 3:1-Sieg für uns -
Klopp ausgecoached:
spiegel.de/sport/fussball/dort…ueberrascht-a-935327.html
(muss aber das Spiel, sowie den Spielverlagerung-Artikel dazu noch ansehen, hab also bisher wenig Ahnung darüber)
Wie war eigentl Götzes Reaktion beim Tor? Hat er gejubelt? Ich hätts ja gemacht, so wie ihn die Dortmunder Fans behandeln.. aber denke dafür hat er keine Eier xD -
er hat sich sogar "entschuldigt" scheinbar^^Amunt Valencia!
-
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Weinachtsmann schrieb:
Klopp ausgecoached:
(muss aber das Spiel, sowie den Spielverlagerung-Artikel dazu noch ansehen, hab also bisher wenig Ahnung darüber)
Wie war eigentl Götzes Reaktion beim Tor? Hat er gejubelt? Ich hätts ja gemacht, so wie ihn die Dortmunder Fans behandeln.. aber denke dafür hat er keine Eier xD
Er hat entschuldigend die Arme gehoben und nicht gejubelt. Was ich krass fand, war, dass nicht nur pubertäre Kinder den ausgegrölt haben, sondern auch die ganzen alten Leute auf der Tribüne. Das ist so peinlich. xD
-
Weinachtsmann schrieb:
Klopp ausgecoached:
Wie war eigentl Götzes Reaktion beim Tor? Hat er gejubelt? Ich hätts ja gemacht, so wie ihn die Dortmunder Fans behandeln.. aber denke dafür hat er keine Eier xD
götze is ne pussy..mag ja n toller kicker sein, aber der is mir in den letzten monaten immer unsympathischer geworden..vom charakter her einfach n totaler spast“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hitzfeld schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Klopp ausgecoached:
götze is ne pussy..mag ja n toller kicker sein, aber der is mir in den letzten monaten immer unsympathischer geworden..vom charakter her einfach n totaler spast
jo, is er leider, aber mein gott.. er hat großes potenzial und kann ein geiler fußballer für uns werden.. das ist das wichtigste.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags