Messi war ja auch häufiger verletzt (und deshalb auch außer Form... für seine Verhältnisse^^)
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jo, ich weiß. Deshalb sag ich ja auch, dass Costa wohl der formstärkste Stürmer der Welt ist, sicher nicht der "beste".. wobei Suarez ja auch sehr brutal sein soll, verfolge aber keine PL.. bei Liverpool gg City fand ich ihn stark, aber jetzt nicht so überragend.
-
Bei SUarez muss ich immer sofort an die Szene denken, in der er nach einem Tor jubelt, sich dann umdreht, sieht, dass niemand aus seinem Team mit ihm jubelt und dann total verzweifelt guckt
-
Neuer ist Welttorhüter!
-
alles andere wäre auch lächerlich gewesen..
wenn man sieht wer sonst nominiert war: buffon + cech angeblich.. und die sind ja bei weitem nicht (mehr) so gut wie neuer. er ist zZ schon die herausragende torwartgestalt. -
Nur weil ter stegen keine CL spielt! Ihr werdet alle noch staunen
-
-
Wie schon länger vermutet, wird Rode nächste Saison wohl wirklich für die Bayern spielen.
"Das ist mir schon seit neun Monaten bekannt, Sebastian ist immer offen damit umgegangen", sagte Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen, "er hat zwar nicht direkt erklärt, dass er zu den Bayern geht, aber dafür gab es andere Indizien, schließlich spreche ich öfter mit Karl-Heinz Rummenigge oder Uli Hoeneß." -
Schade um Rode. Er hätte vorher ja mal mit Kirchoff, Petersen, Schlaudraff etc. telefonieren können.
Für Bayern bringt der Transfer 2 Vorteile:
1. Die Konkurrenz wird nicht gestärkt.
2. Man kriegt ihn ablösefrei und kann ihn dann in 1-2 Jahren für ein paar Mios verticken.
(3. Man hat einen Backup für den Backup des Backups und einen Bank- und Tribünenwärmer) -
Besser einen Backup zu viel als zu wenig wie du selbst erkannt hast, gibt es ja dabei keinen finanziellen Verlust.
-
Medea schrieb:
Schade um Rode. Er hätte vorher ja mal mit Kirchoff, Petersen, Schlaudraff etc. telefonieren können.
Für Bayern bringt der Transfer 2 Vorteile:
1. Die Konkurrenz wird nicht gestärkt.
2. Man kriegt ihn ablösefrei und kann ihn dann in 1-2 Jahren für ein paar Mios verticken.
(3. Man hat einen Backup für den Backup des Backups und einen Bank- und Tribünenwärmer)
Hört sich traurig an aber ist leider wahr Am besten gehen Werner,Arnold und Meyer auch noch zu Bayern^^-Judas- -
Qualitativ ist Rode aber deutlich besser als Kirchhoff. Zudem sollte man dabei nicht außer Acht lassen, dass z.B. Dante damals auch erstmal "nur ein Backup" war und bei den Bayern diese Entwicklung genommen hat.
-
kurz was zu dante:
er hat sich nicht erst bei Bayern so gut entwickelt. Bei Bayern wurde er aufgrund mehrerer Umstände ins Team geworfen und durfte somit zeigen was er eigtl drauf hat. nämlich nicht nur Abwehrstärken sondern zusätzlich herrausragende Spielaufbaufähigkeiten . Damit hat er sich im Team halt festgebissen ! -
MaSTaR schrieb:
kurz was zu dante:
er hat sich nicht erst bei Bayern so gut entwickelt. Bei Bayern wurde er aufgrund mehrerer Umstände ins Team geworfen und durfte somit zeigen was er eigtl drauf hat. nämlich nicht nur Abwehrstärken sondern zusätzlich herrausragende Spielaufbaufähigkeiten . Damit hat er sich im Team halt festgebissen !
Er hat bei euch schon gut gespielt, aber dass er sich zu einem solch festen Bestandteil des Teams entwickelt, konnte kaum jemand ahnen.
Traue Rode eine gute Entwicklung zu und finde den Wechsel nicht so sinnlos wie z.B. bei Kirchhoff oder Schlaudraff. -
Phil schrieb:
Qualitativ ist Rode aber deutlich besser als Kirchhoff. Zudem sollte man dabei nicht außer Acht lassen, dass z.B. Dante damals auch erstmal "nur ein Backup" war und bei den Bayern diese Entwicklung genommen hat.
Ich finde Rode nicht wirklich besser als Kirchhoff... ehrlich gesagt halte ich es für seine Entwicklung auch eher für negativ. Der kann sich diese Saison glaub nicht mal bei Frankfurt richtig durchsetzen...
noch was zu dante: er hatte natürlich auch von badis verletzungen profitiert er wurde aber nicht als ein billiger backup, sondern als starke nr. 2 verpflichtet.. heißt als ein spieler, der die top-2 auch adäquat ersetzen kann. und das hat er ja dann auch gemacht.. -
Rode war letzte Saison sehr stark, diese deutlich schwächer, allerdings spielt Frankfurt generell keine erfolgreiche Saison bislang.
-
Rode kam mir spielerisch immer viel zu beschränkt vor, deutlich eher als Kirchhoff, der ja ganz klug spielt... denke dass Pep den kaum einsetzen wird, dafür bringt er viel zu viel Risiko. Wenn ich sehe, was der manchmal für haarsträubende Fehler macht..
-
Es ist für mich das gleiche wie bei Kirchhoff: Er wagt jetzt halt den Sprung, wenn ers schafft is es für ihn genial, wenn nicht dann geht er halt in maximal 2 Saisons wieder. Was hat er zu verlieren? Er wird sich trotz fehlender Spielpraxis weiterentwickeln. Trainingsspiele mit der momentanen Mannschaft sind ja qualitativ schon hochwertiger als einige BuLi-Spiele,zudem kann er unter Pep arbeiten. Finanziell wird er sowieso kein Verlustgeschäft gemachen
Und wenn er Petersen,Kirchhoff und Co. angerufen hätte, hätte ihm wahrscheinlich auch keiner abgeraten Beschwert hat sich ja eigentlich auch nie einer, ders bei Bayern nich geschafft hat, gut behandelt und gut bezahlt wird man ja Man muss als Fußballer doch einfach versuchen, sich mal bei nem ganz großen Verein durchzubeißen. Wenns nicht klappt, hat mans wenigstens probiert und weiß, dass es vllt halt einfach nicht drin ist. Dann muss man danach eben wieder einen Schritt zurück gehen. Ging anderen Spielern, die zu anderen größeren Vereinen gegangen sind ja ähnlich (Bittencourt, Schieber..). -
Was er zu verlieren hat? 2 Jahre sind bei Fußballern sehr viel Und 2 Jahre ohne Spielpraxis ist für viele ein Problem, einige erholen sich nie davon, auch wenn sie eigentlich sehr talentiert sind.
Ich denke, generell ist es erst klug, zu Bayern zu gehen, wenn man im Team ein absoluter Leistungsträger ist. Oder wenn man noch so jung ist, dass man bei der Jugend ausgebildet wird. Aber in Rodes Fall zweifel ich sehr stark, dass das Timing gut gewählt ist, um die Karriere voran zu bringen. Nicht mal bei der Eintracht ist er mometan ein Leistungsträger (in der letzten Saison war er es noch), aber vielleicht denkt er auch, dass er eh nicht so gut ist und will nur später seinen Enkeln erzählen können, dass er mal bei Bayern unter Vertrag stand (so wie Altintop bei Real Madrid ) xD -
war eigentlich gegen den Transfer. sehe für ihn eigentlich keine perspektive im verein. aber glaube, dass war eh noch ein transfer der letzten saison bzw ein Sammertransfer, aber bisher werden die falschen Talente geholt. mal schauen kann mir vorstellen man baut ihn als RV auf.
Lieber Hojbjerg die Chance geben - schön heute Libero gespielt Das System in der 2 HZ hat mir sehr gut gefallen, einfach mal einen "IV" ins MF schieben und Boateng alleine in die IV stellen und trotzdem hat man die beste IV der Liga
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Tags