War doch bereits um 15:30?
FC Bayern Thread
-
-
grausam Vidal in Rot zu sehen
-
einfach geil.... Ich freu mich riesig, das wir solch ein Spieler in unseren Reihen haben, der einfach mal jeden auf die fresse Haut.... xD
Das letztere war natürlich Ironie"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
Juvo schrieb:
War doch bereits um 15:30?
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
-
Nutella stand für seine Schokoladenseite, die er immer in die Kamera halten muss. McDonalds für die gesunde Ernährung, die er als Spitzensportler zu sich nehmen muss. Oder die tausend Bälle im Kinderparadies, die er alle halten will.
-
Ohman, was eine Interview-Antwort. Hoffe er bekommt gut Geld von seinen Sponsoren dafür
-
Weinachtsmann schrieb:
Ohman, was eine Interview-Antwort. Hoffe er bekommt gut Geld von seinen Sponsoren dafür
displayschutzfolie iphone 6sDas Schicksal bestimmt, wer in unser Leben reinkommt. Aber es ist das Herz, das entscheidet, wer innen drin bleibt.iphone 6s tascheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eostr ()
-
Pep Guardiola kontert Effenberg - kicker.tv Hintergrund - Bundesliga - Video
Hat mir ganz gut gefallen. -
du bist doch selbst einer der blöden pep hater, die meinen er hole zu viele spanier xD
-
Zum Teil
-
Heute geht es gegen Wolfsburg im Supercup ran
Wird hoffentlich ne coole Partie."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Stimmt, heut ist ja Supercup. Um wie viel Uhr und kommt das im Fernsehen?
-
fcbayern.de/de/news/news/2015/…-oefter-wieder-rechts.php
Das war ja irgendwie abzusehen.
Aber interesannter finde ich ja, dass Costa und Vidal bereits ihren Deutschkurs angefangen haben."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
fcbwaldi schrieb:
Stimmt, heut ist ja Supercup. Um wie viel Uhr und kommt das im Fernsehen?
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Ah, danke. Hab grad gesehen, dass es im ZDF kommt. Werd ich mir wohl anschauen.
-
mein fazit nach dem ersten spiel:
- viel steigerungspotenzial vorhanden, aber immerhin gefällt das pressing
- douglas costa macht nen guten eindruck
- vidal geht mir jetzt schon aufn sack -
Erste HZ hat mir gefallen, letzte halbe Stunde weniger. War halt mal wieder typisch für Bayern, dass in den letzten Minuten die Konzentration nachlässt und der Gegner ausgleicht.
Und Elferschießen müsste man vielleicht mal üben... schon ein bisschen erschreckend wie oft man da verliert... -
War doch nur der Marco Reus Cup, morgen ein Sieg im kleinen Derby ist wichtiger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags