Was mir daran nicht gefällt ist der Berater der beiden...
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Barcelona lockt Lewandowski mit Dreijahresvertrag - kicker
Da bin ich mal gespannt! Insbesondere der potentielle Nachfolger dürfte sehr, sehr teuer werden. -
Schnixi schrieb:
Da bin ich mal gespannt! Insbesondere der potentielle Nachfolger dürfte sehr, sehr teuer werden.
1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Schnixi schrieb:
Da bin ich mal gespannt! Insbesondere der potentielle Nachfolger dürfte sehr, sehr teuer werden.
-
-
Was haltet ihr von den Mane Gerüchten? Romano berichtet grade, er wird Liverpool verlassen!
Stand jetzt sieht es nach Lewangoalski Abgang aus und dafür kommen Mane und vielleicht Sasa.
Ist das ein würdiger Ersatz? Weiß nicht ob ich ihn vorne im Sturm als Lewa Ersatz sehe.. dafür kenne ich ihn auch nicht gut genug.
Edit: Finde die 40 Mio ablöse jedoch Fair für ihn und das Gehalt passt auch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robert Lewangoalski ()
-
Bayern soll sich Haller sichern. Der würde so wunderbar passen und kommt nun langsam in die besten Jahre.
-
Finde Kalajdzic ist noch nicht unbedingt was für den FCB. Zwischenschritt wäre nicht verkehrt.
Mané wäre ziemlich krass. Haller fänd ich auch spannend. -
Mané wäre ein absoluter Kracher, Kalajdzic finde ich unpassend, da zu schwach für den FC Bayern. Haller ist eine gute Idee aber ich glaube nicht, dass Bayern sich noch einen dritten Spieler bei Ajax rauspicken wird um die guten Beziehingen nicht zu gefährden. Sollte Gnabry noch gehen, könnte oder sollte man sich doch um Darwin Nuñez oder vielleicht Icardi von PSG bemühen. Darwin wäre für die nächsten 8-10 Jahre die Lösung, Icardi wohl nur für 4-5 Jahre. Aber ich glaube nicht, dass er auf dem Zettel des FCB steht und stehen wird. Kalajdzic wird wohl zum BVB wechseln, was auch gut ist, da er wie gesagt nichts für den FCB ist und Dortmund nur mit Adeyemi und Malen keine Konkurrenz zum FC Bayern darstellt und wieder eine langweilige Saison bevorsteht, welche außer uns Bayernfans keinem gefallen dürfte.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Mane sicherlich ein starker Spieler, aber falls er als MS-Ersatz für Lewa kommen soll, dann ist das aus meiner Sicht eher ne Schwächung. Würde bestimmt auch seine 25-30 Saisontore machen, aber in nem engen Spiel wenns mal nicht läuft ist dem Lewa immer ne krumme Flanke auf den Fuß oder Schädel gefallen, den er dann überragend verwandelt hat. Diese Qualitäten aus dem Nichts nen Unmöglichen machen sehe ich bei Sadio nicht so.
-
Laxs schrieb:
Mane sicherlich ein starker Spieler, aber falls er als MS-Ersatz für Lewa kommen soll, dann ist das aus meiner Sicht eher ne Schwächung. Würde bestimmt auch seine 25-30 Saisontore machen, aber in nem engen Spiel wenns mal nicht läuft ist dem Lewa immer ne krumme Flanke auf den Fuß oder Schädel gefallen, den er dann überragend verwandelt hat. Diese Qualitäten aus dem Nichts nen Unmöglichen machen sehe ich bei Sadio nicht so.
-
-
Nagelsmann will gegen Köln eine „herausragende zweite Halbzeit“ gesehen haben… möchte wissen, was der geraucht hat
-
Waldi schrieb:
Nagelsmann will gegen Köln eine „herausragende zweite Halbzeit“ gesehen haben… möchte wissen, was der geraucht hat
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Hast du das Spiel gesehen?
-
Die offensive war schwach, Gnabry und Sane fand ich nicht so toll, Musiala hatte auch keinen guten Tag
aber besser kannst du es wohl ansonsten nicht spielen, 93% Ballbesitz ist unmenschlich
Köln war brutal eingedrückt, so stark und so lange hab ich das glaub ich selten gesehen und Köln hat mit 11 Mann den Bus geparkt
an nem guten Tag geht das 4:1/5:1 aus, hat gestern halt nicht sein sollenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Du hast wohl ein andere Spiel gesehen als ich. 5:1? Wo waren denn die großen Chancen? Ne also herausragend war daran gar nichts.
Fehlpässe, Konzentrationsschwächen, fehlende Reaktionsschnelligkeit. Auch wenn du 100% Ballbesitz hast und nichts daraus machst ist das nicht herausragend
Natürlich hat sich Köln hinten reingestellt, aber damit musst du als Tabellenführer umgehen können. Der letzte oder vorletzte Ball kam aber so oft nicht an, dass selten überhaupt richtige Torgefahr entstanden ist
Allein die Aussagen „die Offensive war schwach“ und „besser kannst du es nicht spielen“ in einem Satz xD -
Tja, da sind wir halt verschiedener Meinung
für mich war das eine brutal starke zweite HZ, nur vorne hat manchmal etwas glück gefehlt und köln hat sich halt in alles reingeworfen und alles irgendwie noch wegverteidigt
gnabry, sane und musiala waren nicht in form, jaLaxs schrieb:
-
-
Ich fand die Dominanz im Bayernspiel schon sehr stark, aber wenn deine Offensivakteure keinen guten Tag haben, ist es halt schwer
und mangelnde Alternativen sind es ja auch noch
Müller hätte ich früher gebracht, zur HZ
Goretzka war mit Muskeln auch viel präsenter und stärker
Musiala tanzt noch nicht so wie vor der WM
Choupo auch sein schlechtestes Spiel in dieser Saison gemacht
Sane und Gnabry sind auch zwei Kandidaten entweder es läuft oder läuft nicht und Coman ist schon die ganze Saison nicht so doll drauf
Der Torhüter von Köln hatte ja auch noch einen Sahnetag
Von der Taktik und Restverteidigung in HZ 2 war das schon herausragend, das andere sind individuelle schwächenLaxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Tags