Original von Weinachtsmann
für bayern ists doch gut?^^
Für Weiser auch, nur die Kölner werden davon wohl nix haben. xD
Original von Schnix
Für Weiser auch, nur die Kölner werden davon wohl nix haben. xD
baumjohann ist doch schon vorher bei euch gescheitert![]()
Original von Schnix
Baumjohann kam auch mit 21./22. nach München, da kannst du den schlecht in die Jugend/2. stecken und die Entwicklung abwarten. xD
Weiser hat viel Zeit sich zu beweisen und wenn er es drauf hat, wird er das auch tun.^^
Original von flori33
Original von Schnix
Baumjohann kam auch mit 21./22. nach München, da kannst du den schlecht in die Jugend/2. stecken und die Entwicklung abwarten. xD
Weiser hat viel Zeit sich zu beweisen und wenn er es drauf hat, wird er das auch tun.^^
Gut, ich sehe das erstmal ein und wir sprechen uns dann in 2/3 Jahren nochmal![]()
Original von Schnix
Original von flori33
Original von Schnix
Gut, ich sehe das erstmal ein und wir sprechen uns dann in 2/3 Jahren nochmal![]()
Dann bin ich nicht mehr hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
Original von flori33
baumjohann ist doch schon vorher bei euch gescheitert![]()
Reus ist bei Dortmund auch gescheitert
Baumi hat aber bei M'gladbach gut gespielt und ist dann zu den Bauern gewechselt.
Original von Crusher
Für Weiser ist es definitiv eine unsagbar dämliche Entscheidung. Wenn nächste Saison bei Kölle die richtigen Leute am Werk sind, hätte er da schon eine wichtige Rolle einnehmen können, der Junge ist wirklich klasse, hat mich schon bei der U17-WM in Mexico überrascht und überzeugt, der scheint nochmal wesentlich talentierter als sein Vater zu sein, der ja auch ein sehr solider Bundesliga-LV war. Bei Bayern hat man als Talent allerdings wohl nur ne Chance, wenn man wirklich von klein auf im Verein ist und alle Jugendmannschaften durchläuft, zugekaufte Talente gehen bei Bayern, aus welchen Gründen auch immer, normalerweise unter. Ich finds schade, dass er das macht, aber wenn er es wirklich selbst bei Bayern schafft (vllt. auch über Ausleihen) wäre das schon klasse.
Oh, stimmt, Kroos kam auch "schon" mit 17 nach München, ne? Naja, ich drück dem Weiser einfach die Daumen^^
Original von Thomy_Riddle
Damit verringert sich die Ablöse für Poldi auch erheblich, oder? Hab ich irgendwo gelesen.
Original von Rio91
Ich wollte gerade schreiben, dass zweite Liga garnicht so schlimm ist, aber wir hatten noch Glpck mit den ganzen geilen Teams. Aber wenn ich mir jetzt die Aufsteiger in die zweite Liga angucke nene da wars bei uns mit Dynamo, Rostock & Braunschweig viel geiler^^