Kevin Pezzoni und Alexandru Ionita stehen ab heute auf der Transferliste der DFL. Die Verträge mit dem 1. FC Köln wurden aufgelöst. Beide Spieler suchen eine neue fußballerische Herausforderung außerhalb des FC.
1.FC Köln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und wir holen uns Sascha Bigalke
Endlich mal ein guter Transfer! Glückstag heute -
Dort wird er bald auch Anthony Ujha (21) kennenlernen. Der Stürmer von Mainz 05 steht kurz vor der Verpflichtung, bis 18 Uhr wollen die Kölner den Deal fix machen.
Quelle: express.de
Das wäre noch richtig gut -
armes Köln
-
Original von Phil
Dort wird er bald auch Anthony Ujha (21) kennenlernen. Der Stürmer von Mainz 05 steht kurz vor der Verpflichtung, bis 18 Uhr wollen die Kölner den Deal fix machen.
Quelle: express.de
Das wäre noch richtig gut
Wahrsch graben die noch Piplica aus
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Pezzoni wurde von Fans bedroht, sogar zu Hause besucht, gibt auch eine Facebookgruppe, wo diejenigen darüber schreiben. Sowas blödes...Natürlich hat der grottig gespielt, aber sowas geht einfach nicht.
Würde mich freuen mit dem ein oder anderen von hier dort über Fußball zu diskutieren: fanforum-deutschland.de -
Original von Viddek
Pezzoni wurde von Fans bedroht, sogar zu Hause besucht, gibt auch eine Facebookgruppe, wo diejenigen darüber schreiben. Sowas blödes...Natürlich hat der grottig gespielt, aber sowas geht einfach nicht.
Jo, krank. Mich hat er auch öfters aufgeregt, aber das ist viel zu krass.. -
Original von Phil
Original von Viddek
Jo, krank. Mich hat er auch öfters aufgeregt, aber das ist viel zu krass..
haha! du hast doch auch mitgemacht!
-
vor allem is der doch auch noch voll jung... kann doch nich sein, wenn er nich gut genug für den FC ist, dann sollte man sich beim trainer beschweren, dass der ihn aufstellt... aber gibt doch kein grund den jungen so fertigzumachen oO
-
-
„Köln lehnte Reus ab: Nicht bundesligatauglich!“
Wir müssen nachhaken: Stimmt es, dass der FC ihn ablehnte, stattdessen Sebastian Freis holte? „Ja. Von FC-Seite hieß es, Marco, der damals in Ahlen spielte, sei nicht bundesligatauglich“, sagt Hebel, „nur Stephan Engels und Heinz Hornig haben sein Potenzial gesehen. Aber er konnte sich nicht durchsetzen. Außerdem hieß es: Man habe Freis ja schon ablösefrei verpflichtet.“
Die Scouts des FCs gehören rausgeschmissen.^^ -
Original von Schnix
Wir müssen nachhaken: Stimmt es, dass der FC ihn ablehnte, stattdessen Sebastian Freis holte? „Ja. Von FC-Seite hieß es, Marco, der damals in Ahlen spielte, sei nicht bundesligatauglich“, sagt Hebel, „nur Stephan Engels und Heinz Hornig haben sein Potenzial gesehen. Aber er konnte sich nicht durchsetzen. Außerdem hieß es: Man habe Freis ja schon ablösefrei verpflichtet.“
Die Scouts des FCs gehören rausgeschmissen.^^
ist doch normal im Fußball. Habt ihr nicht Franca einem Kaka vorgezogen?^^
Hertha hatte doch Ayew und Perisic abgelehnt... -
Original von Eddie
Original von Schnix
Die Scouts des FCs gehören rausgeschmissen.^^
ist doch normal im Fußball. Habt ihr nicht Franca einem Kaka vorgezogen?^^
Hertha hatte doch Ayew und Perisic abgelehnt...
Btw, Kagawa wollte Köln uch net. -
da ist ja auch nicht der Verein schuld sondern einfach der Spieler (ob Kaka, Reus oder Ayew .. etc). Die sind ja alle lang genug im Fussballgeschäft (bei den jeweiligen vereinen) und wenn die Spieler im Probetraining nicht überzeugen und für nicht bundesliga Tauglich befindet werden ist das doch ok. In den härte Fällen nun vll. eine Fehleinschätzung aber wer weiß schon wie sich die Spieler bei einer anderen Entscheidung entwickelt hätten .... dann hätten wir vll. keinen weltfussballer namens Kaka oder einen Nationalspieler mit Reus auf dem Trikot.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Hab nochmal im Archiv gekramt, Sao Paulo hatte damals unser Angebot abgelehnt.
Auch Bayer Leverkusen war damals von dem jungen Mann angetan und ging sogar ein Stückchen weiter. "Bayern hat dem FC Sao Paulo kein konkretes Angebot gemacht. Bayer Leverkusen schon. Das Angebot wurde jedenfalls abgelehnt. So kam ich 2003 zu Milan", sagte Kaka.
-
Naja, hab das eher gepostet, weil das nun schon der zweite gute Spieler war, den der FC nicht für bundesligatauglich befunden hat. Stattdessen wurden halt so Leute wie Ionita geholt oder so komische Griechen.
Ka woran es liegt, aber irgendwie haben die Scouts selten ein glückliches Händchen gehabt. (mit Ausnahme von Geromel? ) -
jo stimmt schon, dafür dass die leute wie kagawa und reus als nich bundesligatauglich einschätzen, haben die sonst aber viele wirklich bundesliga-untaugliche geholt^^
-
Völlig normale Geschichten im Profifußball. Dortmund wollte auch irgendwann mal Ronaldinho haben, dem war aber der Schritt zu so einem großen, renommierten Verein zu groß und er ging zu PSG. Beim BVB werden sich sicherlich auch einige Menschen ärgern, dass man Reus damals nicht einfach behalten hat und vllt. verliehen oder so, hätte man sich 17 Millionen sparen können - da sind aber mittlerweile bestimmt auch Köpfe gerollt^^
-
Original von Crusher
Völlig normale Geschichten im Profifußball. Dortmund wollte auch irgendwann mal Ronaldinho haben, dem war aber der Schritt zu so einem großen, renommierten Verein zu groß und er ging zu PSG. Beim BVB werden sich sicherlich auch einige Menschen ärgern, dass man Reus damals nicht einfach behalten hat und vllt. verliehen oder so, hätte man sich 17 Millionen sparen können - da sind aber mittlerweile bestimmt auch Köpfe gerollt^^
naja, der psg war damals schon größer und renommierter als köln^^
es gibt aber 1000e solche geschichten.. an ronaldo waren auch einige bl clubs dran, aber man zahlt halt selten mal 15mio für so ein brasil. 17jährigen^^ da muss man eben auch bereit sein risiken einzugehen, wenn man solche toptalente holen will... reus is da natürlich ne andere sache, der hat sich wohl einfach enorm entwickelt in den letzten jahren und konnte sein potenzial eben erst spät entfalten..
ist ja keiner wie götze, dem man das schon an der ballbehandlung etc direkt ansieht, dass er so was besonderes ist... götze ist halt ein instinktfußballer und ein wundertalent... reus hat sich das alles eher erarbeitet, spielt mit viel köpfchen und hat gelernt seine stärken eben ideal einzusetzen.. -
Da habe ich (Adil Chihi) zufällig Christoph Daum getroffen. Er hat mir gesagt, dass ich in seinen Augen einer der besten Spieler der Liga bin. Und dass ich mit meinem Fleiß auf einem guten Weg bin. Er meinte: wenn einer auf dem Markt zwei Stunden lang Orangen verkauft und der andere sechs Stunden, siehst du, wer am Ende mehr verdient.“
Typische Daum-Logik -
Maierhofer nun beim FC
hmm bin zwar erfreut das er beim FC ist aber ob er sich sofort durchsetzten kann ist FraglichStartaufstellung Tarragona Saison 14
Patricio
Chygrnskiy-Evra-Bieler
Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
Bojinov-Yakubu
Bisherige Erfolge
Tarragona
Saison 13 Vize-Meister
Saison 14 Halbfinale Pokal
Saison 14 Meister
-
Teilen
- Facebook 0