1.FC Köln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Kießling im Interview mit dem Express:
Wird die Leistung von Bayer nicht gewürdigt?
Wenn jemand aus dem Ausland kommen und die Zeitung aufschlagen würde, würde er nicht erkennen, ob der 1. FC Köln oder wir erste Liga spielen.
-
Wenn jetzt noch Helmes und Ujah als herausragend eingestuft werden sollten, hätten wir die komplette erste Elf (plus Joker Peszko) in der "herausragend"-Wertung des kicker.
-
gut, mit solchen auszeichnungen dieses fachblatts kann man natürlich richtig angeben. am besten noch die 2 vor der bundesliga in ne 1 umschreiben, mit fettem edding geht das sicher iwie... dann ist der hennes stolz.
-
Weinachtsmann schrieb:
gut, mit solchen auszeichnungen dieses fachblatts kann man natürlich richtig angeben. am besten noch die 2 vor der bundesliga in ne 1 umschreiben, mit fettem edding geht das sicher iwie... dann ist der hennes stolz.
Hennes ist schon Stolz, da das Ziel für die nächste Saison schon steht: Weltherrschaft. -
-
Schnix schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Hennes ist schon Stolz, da das Ziel für die nächste Saison schon steht: Weltherrschaft.
champions league quali meinst du
weltherrschaft ist erst für 2017 geplant“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
ne, die geben für nächste Saison das Saisonziel CL-Titel aus - und dann fällt ihnen irgendwann ein, dass sie ja noch gar nicht dabei sind. xD
-
Weinachtsmann schrieb:
gut, mit solchen auszeichnungen dieses fachblatts kann man natürlich richtig angeben. am besten noch die 2 vor der bundesliga in ne 1 umschreiben, mit fettem edding geht das sicher iwie... dann ist der hennes stolz. -
Gerhardts Vertrag bis 2018 verlängert.
-
Der Tünn (Toni Schumacher (60)) plant sein Comeback!
„Ja, es stimmt. Ich will mir einen lange gehegten Traum erfüllen“, gesteht der FC-Vize dem EXPRESS. „Damals bei meinem Rauswurf ging alles blitzschnell. Und ich habe mir immer vorgenommen, noch einmal für den FC zwischen den Pfosten zu stehen. Jetzt hat mir Peter Stöger versprochen: Ist der Aufstieg perfekt, nimmt er mich gegen St. Pauli auf die Bank – und wechselt mich ein.“
Kölner Sensation: FC schenkt Toni Schumacher ein Mini-Comeback | 1. FC Köln | EXPRESS
-
RTL II ist bei der Einladung ihres Zugpferdes naturgemäß heiß gelaufen. Der Sender plant, den Besuch der FC-Jungs bei der „schrecklich glamourösen Familie“ in die Kultserie zu integrieren.
Werden FC-Profis zu TV-Geissens?: RTL II prüft, die FC-Stars in die Kultserie zu holen | 1. FC Köln | EXPRESS
FC-Stars beim Eishockey: Maroh: „Aufstieg und Meisterschaft - Das wäre eine riesige Party“ | 1. FC Köln | EXPRESS
@-.- Ist das links der Hegeler? -
Bis jetzt hab ich Kölle ja die Daumen gedrückt für den Aufstieg, nun kann man nur noch hoffen, dass es doch nicht klappt, damit den Jungs diese Peinlichkeit und Demütigung erspart bleibt.
-
Sieht nach Jens aus, ja..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
van Buyten soll einen Einjahresvertrag unterschreiben. denke er wird Köln helfen können und zweifellos einer der sympathischsten Spieler in der BL
-
Shark schrieb:
van Buyten soll einen Einjahresvertrag unterschreiben. denke er wird Köln helfen können und zweifellos einer der sympathischsten Spieler in der BL
Wäre mega, aber Stöger hat es schon dementiert bzw. heißt es, dass das Thema auf Eis gelegt sei. Hoffentlich klappt es trotzdem. -
-
Nach dem letzten Spieltag sollten die ersten Neuzugänge bekannt gegeben werden. Aktuelle Kandidaten sind Kevin Vogt (FC Augsburg, DM), Zoller (1. FC Kaiserslautern, ST) und van Buyten (FC Bayern, IV).
Vogt fände ich ganz gut, Zoller nur, wenn der Preis stimmt. van Buyten wäre trotz seines Alters super. Ein guter MF für die Außen wäre aber schon noch sinnvoll.
Helmes/Ujah
? - Nagasawa/Halfar - Risse
Lehmann/Gerhardt - Vogt
Hector - Maroh/vanBuyten - Wimmer - Brecko/Olkowski
Horn -
könnt clemens wieder haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0