Endlich ein Tor, ich dachte schon dein Torwart wäre unbezwingbar xD
Fifa-Online Zockerraum!
-
-
Was für Glück ich hatte xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Was für Glück ich hatte xD
Zum Teil sind das ja mal msau geile Spielzüge von mir
Rivaldo ist voll gut in dem Game... -
ich kann nur noch mit bilbao spielen, vor allem in der abwehr xD
hat man gesehen xD
ich zock jetzt gg juvo^^Amunt Valencia! -
Mit Bayer kannst du gegen keinen guten Spieler spielen -.- die Abwehr.. Reinartz macht in jedem Spiel mindestens 100 Fehler, Hyypiä ist saulangsam und ah^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Bei Bayer sind Derdiyok und RA total überbewertet, die nerven mich immer xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Bei Bayer sind Derdiyok und RA total überbewertet, die nerven mich immer xD
RA kann doch garnix? Derdiyok trifft 1:1 gegen den Torhüter auch nur jedes dritte Mal.. bei mir spielt dann immer Sam im Sturm, der ist ziemlich schnell und flitzt den Stürmern davon, hat nen guten Schuss, trifft auf jeden Fall deutlich besser als Derdiyok und Kießling..^^ Kießling kommt bei mir eig fast nie dran..
in der Abwehr spiel ich immer mit Rolfes als IV sonst gehts garnet xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Derdiyok tankt sich gegen meine Verteidiger einfach immer übelst durch.. und beim schiessen musst du nur an den Spieler gewöhnt sein, ich treffe mit Llorente, Suaseta und Muniain aus allen Lagen. Spiele ich dann aber mit nem anderen Team (heute Lorient xD) vergebe ich sogut wie alle Chancen xD Ich glaube mit Gameiro habe ich mind. 10Topchancen vergeigt xD
btw spiel ich grad Ultimate Team, hab einfach mal Marchetti geschenkt bekommen, ka wieso xDAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
-
Ich geh mit Italien voll ab xD die haben ne sau starke offensive..
Flügel Rossi - Cassano
Sturm Pazzini - Balo
zb grad online spanien 3:0 in 20 minuten abgefertigt, dann ist er abgehauen xD war ein Gladbach-"Fan"Laxs schrieb:
-
wenn du bei spanien llorente aufstellst gewinnste gegen italien locker xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
wenn du bei spanien llorente aufstellst gewinnste gegen italien locker xD
:freude:^^
-Judas- -
-
Original von Rio91
Die Liga soll endlich mal losgehenAmunt Valencia! -
lass uns mal ein Fifa Turnier spielen..^^Amunt Valencia!
-
-
Original von Rio91
Original von PGerber0
lass uns mal ein Fifa Turnier spielen..^^
Hab ich mir auch grad überlegt^^
Coppa Italia oder so xD
ich wäre für Teams mit maximal 4Sternen. Oder jeder nimmt ein beliebiges Team aus ner kleinen Liga (Schweiz, Österreich, usw xD)Amunt Valencia! -
Fänd ich auch cool. Einfach ein schönes, nettes Turnier mit festen Deadlines. Wer nicht spielt, hat halt Pech und es wird 0:2 bzw. 0:0 gewertet und die Teilnahme beim nächsten Mal ist dann nicht mehr sicher.
-
Joa, was für Teams wollen wir zulassen? maximal 4Sterne?
Und Natios oder Vereinsmannschaften?
Wenn das geklärt ist werd ich das mal in die Wege leiten xDAmunt Valencia! -
Ja maximal 4 Sterne aber ohne Bilbao xD
Also ich wäre dabei -
Original von EricXx
Ja maximal 4 Sterne aber ohne Bilbao xD
Also ich wäre dabei
und teams wie lille sind sogar besser als bilbao, nur halt kein llorente xD [die schüsse musste mit dem aber auch erstmal beherrschen]Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0