Jingo, geh ICQ

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
hast du mit Milan gespielt?Original von PGerber0
das 2.speil war dämlich... war sogar besser als jingo und dann verursach ich nen elfer xD
dann ausgeglichen und, obwohl ich einige chancen hatte (ist meine grösste schwäche xD) das 1:2 kassiert. fazit: torres ist viel zu gut & ich scheisse xD
300.- ist mir einfach zu teuer(auch wenn fifa dabei ist)Original von PGerber0
erstes spiel ja.. hatte aber 0chance und habe 4 oder 5 zu 0 verloren xD
zweites spiel dann mit manchester war sehr ausgeglichen und hat auch spass gemacht
kauf dir ne ps3.. go go xD
cod suckt nämlich alleine![]()
wenn dann will ich fifa, atm regen sich meine eltern nur auf wenn ich ballergames spiele^^Original von PGerber0
gibt sicher auch ein bundle mit cod... und 25. ist ja schon bald xD
ja, ich bin mir das von alten fifas gewohnt, grätschen ist meine einzige stärke in der defensive... aber gg torres ist das ned wirklich effektiv
ja, hab versucht kurze pässe zu spielen um auf den aussen räume zu kriegen, hat ja auch gut geklappt. nur bin ich (im moment) ein richtiger chancentod xD
Original von EricXx
Wer will ne Runde zocken (PS3)?
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von EricXx
Um 7 könnt ich?..
Original von EricXx
Original von Resi
Original von EricXx
Um 7 könnt ich?..
Okay passt, ich komm dann in icq...
Laxs schrieb: