Fifa-Online Zockerraum!
-
-
Angeblich am Dienstag soll alles wieder laufen
Kerzakhov 28 13.400.000 ~ Zigic 30 21.200.000 ~ Ba 25 12.600.000
Barreto 26 11.600.000 ~ Carioca 21 13.300.000 ~ Pedersen 29 13.700.000 ~ Zec 23 9.200.000
Ceylan 23 7.500.000 ~ Bodmer 28 11.500.000 ~ Raffael 26 8.600.000
Dahlin 24 9.500.000
-
Original von Isi
Angeblich am Dienstag soll alles wieder laufen
Hieß es doch auch schon letzte Woche? xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
geht das PSN eigtl. wieder?Amunt Valencia!
-
ne leider nicht
-
ahso, dachte weil du was von beginnen geschrieben hast ;p
weisst du ob die schon verkündet haben wie lange das noch dauert?
hab nur gehört das jeder einen monat nen premium account bekommen soll als entschädigungAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
hab nur gehört das jeder einen monat nen premium account bekommen soll als entschädigung
Was bringt denn so ein Premium Acc, sollte man ihn denn bekommen? -
Original von Goaly
Original von PGerber0
hab nur gehört das jeder einen monat nen premium account bekommen soll als entschädigung
Was bringt denn so ein Premium Acc, sollte man ihn denn bekommen?Amunt Valencia! -
ab morgen abend soll es auch wieder in Europa laufen. In Japan und der Usa soll es bereits wieder laufen.
-
Original von Jingo
ab morgen abend soll es auch wieder in Europa laufen. In Japan und der Usa soll es bereits wieder laufen.Amunt Valencia! -
GEHT BEI EUCH DAS PSN?!?!?!??!?!??!?!?!??!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
GEHT BEI EUCH DAS PSN?!?!?!??!?!??!?!?!??!Amunt Valencia! -
ne immer noch nicht -.-
-
Original von Resi
GEHT BEI EUCH DAS PSN?!?!?!??!?!??!?!?!??!
Nö
Das letzte Datum was gesagt wurde war der 9. aber ich glaub denen agrnichts mehr bevor nicht oben rechts steht "angemeldet"
Aber als Entschädigung bekommt ja jeder der davon betroffen war 30 Tage PS+ & Zwei aus einer Liste von Fünf Gratis Spielen zum Downloaden ist ja auch was
Zum Glück hab ich nen Deutschen, USA, UK, ÖSI & Japan Account :D:D -
Heute mal wieder gegen Juvo gespielt bei meinem Vater zu Hause. Auf seinem HD Beamer geht das richtig ab xD
Dann naürlich ich mit Bilbao gg ihn mit Napoli, das sind immer die geilsten Duelle xD
Hab die ersen 3Spiele relativ souverän gewonnen und dann kam das schlimmste Spiel -.-
Steht in der 70.inute 1:1. ich schiesse 2Tore und fühle mich schon als Sieger. Was passiert? 2mal mache ich direkt nach dem Ansoss richtig dumme Fehler und es steht 4:3 für Juvo xD In der 90.Minute hab ich dann noch ne riesen Chance vergeigt... =/Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Heute mal wieder gegen Juvo gespielt bei meinem Vater zu Hause. Auf seinem HD Beamer geht das richtig ab xD
Dann naürlich ich mit Bilbao gg ihn mit Napoli, das sind immer die geilsten Duelle xD
Hab die ersen 3Spiele relativ souverän gewonnen und dann kam das schlimmste Spiel -.-
Steht in der 70.inute 1:1. ich schiesse 2Tore und fühle mich schon als Sieger. Was passiert? 2mal mache ich direkt nach dem Ansoss richtig dumme Fehler und es steht 4:3 für Juvo xD In der 90.Minute hab ich dann noch ne riesen Chance vergeigt... =/ -
Update ist schon verfügbar...bis um 5 soll es anscheinend wieder überall in Deutschland gehen.
-
Original von Jingo
Update ist schon verfügbar...bis um 5 soll es anscheinend wieder überall in Deutschland gehen.Amunt Valencia! -
was fürn update eigtl.? xD
und bei mir gehts ned =/Amunt Valencia! -
bei mir gehts wieder xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher