Ich hab den ganzen Abend 1Spiel gewonnen und etwa 5 verloren. Meine Chancenauswertung ist momentan mehr als katastrophal XDOriginal von PGerber0
Unser Spiel war viel besser.. ich war so dermassen schlecht... trotzdem nur 1:0 hinten.
Dann ein Tor nach Eckball in der 90. ich fand das witzig xD
Davor hättest aber fast noch ein Tor geschossen (glaube da stand 0:0)
Ich sah den Linienrichter und der hat die Fahne gehoben. Ich bin dann nur noch aus Spass mit ner Grätsche an den Boden gegangen und das Spiel läuft weiter -.-'
Fifa-Online Zockerraum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
Original von PGerber0
Unser Spiel war viel besser.. ich war so dermassen schlecht... trotzdem nur 1:0 hinten.
Dann ein Tor nach Eckball in der 90. ich fand das witzig xD
Davor hättest aber fast noch ein Tor geschossen (glaube da stand 0:0)
Ich sah den Linienrichter und der hat die Fahne gehoben. Ich bin dann nur noch aus Spass mit ner Grätsche an den Boden gegangen und das Spiel läuft weiter -.-'Amunt Valencia! -
Ich habe sogar ne 3:0 Führung verspielt online xD
-
-
Hätte jetzt gleich noch jmd lust auf 1 oder 2 kurze Spielchen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Jo, so in 5-10 Minuten. Hole nur schnell was zu essen nach oben. -
Original von Goaly
Original von Resi
Jo, so in 5-10 Minuten. Hole nur schnell was zu essen nach oben.
ok.. kommt zwar grad old ass bastards hab ich gesehen xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Goaly
Können auch danach?
Ne jetzt, danach schlafen, hab dich geladen xDLaxs schrieb:
-
-
Original von Goaly
Rausgeflogen?
Die Verbundung zum PlayStation Network unden den EA-Serven wurde unterbrochen blabla..
aber war das deine Verbindung oder meine, die die ganze Zeit voll gelagt hat? War ja total nervig alle paar Sekunden hängts kurz.. erst wlan und jetzt geht bald garnix mehr bei mir -.-Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von Goaly
Rausgeflogen?
Die Verbundung zum PlayStation Network unden den EA-Serven wurde unterbrochen blabla..
aber war das deine Verbindung oder meine, die die ganze Zeit voll gelagt hat? War ja total nervig alle paar Sekunden hängts kurz.. erst wlan und jetzt geht bald garnix mehr bei mir -.-
Jo, war bei mir auch so. Sollte eigentlich nicht meine Schuld sein - kA.. -
Original von Goaly
Original von Resi
Original von Goaly
Rausgeflogen?
aber war das deine Verbindung oder meine, die die ganze Zeit voll gelagt hat? War ja total nervig alle paar Sekunden hängts kurz.. erst wlan und jetzt geht bald garnix mehr bei mir -.-
Jo, war bei mir auch so. Sollte eigentlich nicht meine Schuld sein - kA..
Laxs schrieb:
-
Find grad keinen passenden Thread^^
ich such für meine FIFA 11 Karriere noch nen coolen offensiven Außenspieler, wenns geht nicht zu alt..
hatte bisher Götze (wollte in Dortmund bleiben) und Coutinho (erst bei Inter angekommen, spiel gerade zweite Saison)..
mir fällt auf anhieb keiner ein, suchen will ich auch keinen.. Budget so 15 Mio.. solang mir keiner Kießling und so abgekauft hatLaxs schrieb:
-
Hol dir Munain und/oder Suaseta.. Muniain ist ne Rakete und kann gut dribbeln. Suaseta ist auch ziemlich schnell und ist gut für Tore aus etwa 20metern geeignet^^Amunt Valencia!
-
Grad zwei geile Spiele gemacht
Hab mit A.Madrid gegen Chelsea gespielt.Ich hatte in beiden spielen zusammen glaube ich insgesammt 42:4 Torschüsse für mich..beide Spiele hab ich knapp gewonnen weil Cech ALLES gehalten hatKonnte ihn nur durch Abstauber oder bei 2 vs 1 schlagen.
Der Penner hat dnan natürlich auch immer einfachn ur den Ball nach vorne gedräscht und ist mit Drogba und Torres davon gerannt und hat den Ball irgendwie reingestochert xD
Naja..am Ende wars dann wieder so einer der den Fehler im Spiel ausgenutzt hat und ich musste abbrechen. Eigentlich vergeht mir dann imer die Lust aber joa..heute irgendwie nicht^^ Wenn es diesen Bug nicht geben würde wäre ich glaub unter den Top 1000 oder so^^-Judas- -
Fifa 11
mit nem Arbeitskollegen^^
Hab schon lange nicht mehr gespielt =/ -
-
-
ne, kenne keinen^^
Habe lust noch ne karriere zu beginnen bevor fifa 12 kommt... welches kleine team würdet ihr mir empfehlen?
bisher in der Auswahl:
Southampton
Leeds United
FC Turino
ThunAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0