Zweite Liga tut so weh, scheißegal BSC!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Abu Dhabis Klub Baniyas SC bietet dem Herthaner sechs Millionen Gehalt für vier Jahre. Die Rede ist von Ben Hatira.
-
-
Original von Schnix
Abu Dhabis Klub Baniyas SC bietet dem Herthaner sechs Millionen Gehalt für vier Jahre. Die Rede ist von Ben Hatira.
SOOO überragend sind 1,5mio ja auch wieder nicht, aber für den Spieler nicht schlecht^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Laut Facebook, stimmt das alles nicht, Ben Haitira schwört stein und bein das er mir keinem Verein und keiner Zeitung gesprochen hat.
-
Peer Kluge auf dem Sprung nach Berlin...
-
Und für was brauchen wir den ? Der ist ja nichtmal ablößefrei, das ganze bringts doch nur wenn Niemeyer geht und das wäre richtig schlecht für die Hertha. Ansonsten brauchen wir keinen weitere DM der Ablöße kostet, 31 Jahre ist und Gehaltsmäßig wohl auch mehr als der durchschnitt verdient. Da sind andere Positionen um einiges wichtiger. Mit Niemeyer + Lustenberger sind wir da eigentl. in erster Formation gut besetzt. Mit Perdedaj + Ronny + Holland + Morales + Brooks haben wir genug die das auch spielen können und die wir jetzt mal in der 2. Liga ranführen könnten.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Das ist richtig, total sinnlos eig ja
Viel wichtiger ist für mich ein Stürmer. -
evtl könnt ihr einen eurer stamm-dms ja nicht halten. kluge ist auf jeden fall sehr gut - der kann die mannschaft mit seiner erfahrung auch führen...
-
Original von Weinachtsmann
evtl könnt ihr einen eurer stamm-dms ja nicht halten. kluge ist auf jeden fall sehr gut - der kann die mannschaft mit seiner erfahrung auch führen...
scheint durch zu sein, auch wenn ich keine offizielle Bestätigung finden kann
GLW Hertha -.- -
Original von flori33
Original von Weinachtsmann
scheint durch zu sein, auch wenn ich keine offizielle Bestätigung finden kann
GLW Hertha -.-
Jetzt schon.
Sei doch froh, der ist zwar gut, aber Stevens hat ohne hin nicht mehr mit ihm geplant? Ein Schritt in die richtei Richtung. -
Ich freu mich für ihn, aber nicht über ihn, da er zu BSC wechselt ...
Aber ich kann ihn da voll und ganz verstehen, mir wäre es halt nur lieber gewesen, wenn er bsp. nach Nürnberg o.ä. gewechselt wäre.. -
-
Hertha holt nur knacki's -
Original von Warwick
Hertha holt nur knacki's
im ggsatz zu letztem jahr eher nicht! -
Original von Warwick
Hertha holt nur knacki's -
Original von Schnix
Original von Warwick
Hertha holt nur knacki's
Bestes Beispiel: KachungaxD
-
Original von Warwick
Original von Schnix
Original von Warwick
Hertha holt nur knacki's
Bestes Beispiel: KachungaxD
wenn man keine ahnung hat... einfach mal Fresse halten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher