München's Große Liebe
-
-
-
wäre der absolute Hammer
-
Problem ist: Der Jordanier steigt dadurch wohl aus. Und wie bitte soll man dann den Charisteas-Transfer finanzieren? Ein echtes Dilemma...
-
DIe Verpflichtung wird sicherlich von vielen belächelt werden, aber ich habe da durchaus Hoffnung. 1860 hat in den letzten Transferperioden nicht geglänzt - auch wenn das erst in der Nachbetrachtung sichtbar wurde. Magath besitzt den Mut, junge und unbekannte Spieler zu holen und auch einzusetzen, wovon sich erfahrungsgemäß immer einige durchgesetzt haben, egal bei welcher Station. Zudem setzt er sehr auf eigene Jugendspieler, was gerade bei dem (mittlerweile verborgenen) Potenzials der 1860er Jugend sehr vernünftig erscheint. Auch seine Trainingsmethoden sind laut vielen Spielern mit etwas Abstand betrachtet nicht schlecht, aber anstrengend. Da wird wirklich schnell aussortiert, wenn der Spieler nicht vollständig Leistung zeigen will. Magath jetzt nur als transfersüchtigen Medizinballfanatiker anzusehen ist mMn einfach falsch.
-
Sehe ich auch so, Fido.
Beziehst du dich da explizit auf das Interview vom kicker mit Hoogland?
Denn ähnliches hat er im besagtem Interview von sich gegeben, wobei auch Oral, Magath in Schutz genommen hat. Bei Fulham hatten diese andere Ansprüche, aber Magath wollte langfristig etwas aufbauen, was mMn der richtige Weg ist um Erfolgreich zu sein. -
-
Behaupte ich so auch nicht. Dennoch muss man feststellen, dass seine letzten Stationen alles andere als glücklich waren und es wird weder allein an Magath gelegen haben, noch waren es nur die Ansprüche etc. von anderen. Diese Schuldzuweisung wäre ebenfalls zu einfach.
Was ich vor allem nicht verstehe: Warum muss es immer diese Doppelfunktion sein? Um eben langfristig erfolgreich zu sein, muss doch ein Konzept entwickelt werden, dass den Verein ausmacht und von möglichst vielen getragen wird. So ists dann aber - im Idealfall - für ein paar Jahre die Show eines Einzelnen, die dann häufig von den Nachfolgern wieder umgekrempelt wird. Kontinuität ist was anderes, vor allem wenn man bedenkt, dass diese paar Jahre des Engagements selten erreicht werden. Mir ist dabei bewusst, dass dieses Konzept in England eher gebräuchlich ist, halte es für einen Verein wie 60 aber nicht für zielführend.
Abgesehen davon, wurde ja schon wieder bestritten, geräuschlos wird das Ganze also sicher nicht vonstatten gehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()
-
Oh nein...
-
Sky Sport News schrieb:
BREAKING: Paukenschlag beim TSV 1860 München. Das gesamte Präsidium tritt zurück. Grund: Verhandlungsgespräche mit Investor Hasan Ismaik.
-
-
1860 ist der HSV der 2. Liga. Ich hasse die abgefuckte Relegation...
-
Crusher schrieb:
1860 ist der HSV der 2. Liga. Ich hasse die abgefuckte Relegation...
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
kümmere dich du lieber mal um deinen bvb
neuen trikots sind da sind recht gut geworden, das einzige eig..
auch ein Gerücht um Hennings aber warum sollte der uns kommen..
TSV 1860 München: Vorstellung neue Trikots und erstes Training der neuen Saison | 1860 München -
Gefallen mir. Hoffentlich bringt das den Löwen Glück...
-
den austatter kannte ich bis jetzt noch nicht...naja aber die Trikots gefallen mir auch...vllt schaffen die es ja endlich wieder in die erste Liga
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
die rüsten unter anderem Napoli, Lazio, West-Ham sind eigentlich durchaus schon bekannt und im kommen.
in deutschland die ersten mit Union und 1860. -
Ah ok wusste ich nicht
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
In einem Testspiel gegen Basel haben die Löwen trotz eines Rückstandes 2:1 gewonnen. Das gibt schonmal ein bisschen Hoffnung für die neue Saison!
-
Ist dann bestimmt grad wieder was los auf tm.de, im Sinne von "Schweizer Liga hat Drittliganiveau, Zweitligafastabsteiger gewinnt ja locker gegen den Serienmeister" oder so.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0