merkur-online.de/sport/tsv-186…n-1281491.html?cmp=defrss
wozu haben wir denn einen Scheich?
ich kapiers ned
wozu haben wir denn einen Scheich?
ich kapiers ned
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Jingo
merkur-online.de/sport/tsv-186…h-1284274.html?cmp=defrss
ihr seid so bescheuert, falls das stimmt...
Original von Bennet
Vllt hat der Investor nur dafür gesorgt, dass die nicht insolvent gehen, aber weiter richtig geld reinstecken hat er halt nicht vor. Ist doch eig vorbildlich so.
Original von Bennet
Vllt hat der Investor nur dafür gesorgt, dass die nicht insolvent gehen, aber weiter richtig geld reinstecken hat er halt nicht vor. Ist doch eig vorbildlich so.
Original von Bennet
Nagelt mich doch nicht fest, ich hab doch kein Plan was da genauabgeht, war doch nur ne Vermutung xD
Original von Weinachtsmann
naja, wenn man auf cl plant, sind die derzeitigen spieler wohl zu schlecht... jetzt werden wohl starke leute geholt die in 1-2 jahren aufsteigen. um dann richtig gute spieler für die bl einzukaufen...
bei 1899 haben damals auch erfahrene leute wie copado und matic (oder wie der hieß) mitgeholfen um hochzukommen...
Original von Harry
wenn du jetzt für den 1899-vergleich nicht derbe einen aufn deckel bekommst, bin ich enttäuscht^^
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
wenn du jetzt für den 1899-vergleich nicht derbe einen aufn deckel bekommst, bin ich enttäuscht^^
wieso? sehe kein großen unterschied.. außer dass hopp nichtmal das ziel CL wollte, sondern nur BL und dann iwann entschieden hat hoffenheim sei nun gut genug und fungiere für die zukunft eher als ausbildungsverein...
4 Besucher