Jaja, profitgeile Investoren aus der Wüste sind schon ne geile Sache, wa? Find ich jetzt ziemlich überraschend, dass die ganze Chose nicht geklappt hat... nicht.
München's Große Liebe
-
-
Jerry schrieb:
In irgendeinem Artikel die Tage hat der Schneider doch noch gross getönt das man auch ohne den Scheich überleben könnte und jetzt auf einmal ist ein Abgang von dem wieder mit dem Erlischen sämtlicher Lichter gleichzusetzen?
Es gibt anscheinend nen Plan B, aber bei 60 kann man sich nie so sicher sein obs den auch wirklich gibt und wenn, ob der funktioniert -.-

-
Neuanfang jetzt-real madrid-
-
-
Ja klar, es geht nicht anders....irgendwann macht's sowieso Beng-real madrid-
-
laut ein paar insidern aus den münchner umfeld, steigt er nicht aus und gibt den unfähigen leuten schneider schäfer schmidt hinterberger und co chance bis zum Saisonende, wenns dann aber in de Hose geht, werden alle ersetzt und alles umgesetzt für einen Aufstieg 2014-real madrid-
-
diese "unfähigen leute" scheinen doch nur den totalen scheichclub verhindern zu wollen? Ist doch eigentl. eure Ansicht, die sie da vertreten... man musste sich auf den Pakt mit dem Teufel einlassen, um zu überleben, ist aber nun nicht bereit, nach dessen Regeln zu spielen... das ist natürlich auch ziemlich unverschämt. Klar ist der Ismaik sauer, investiert erst zig Millionen und wird dann ständig ausgebremst von den eigentlichen Bittestellern...
Wird interessant sein, wie sich das noch entwickelt... glaube wir werden bald ein paar teurere Verpflichtungen von 1860 zu sehen bekommen (dann wohl ab der Sommerpause) -
diese unfähigen, schau dir mal alle sommerneuzugäge an?-real madrid-
-
achso darauf ist das bezogen, ja, sind wohl nicht die besten.. vllt wäre es gut wenn ismaik einfach alle rauswirft und den hoppe-reiter gibt^^
-
-real madrid-
-
-
-
ihr werdet es sehen
-real madrid-
-
Das kommt davon, wenn der Manager einen Überraschungscoup aus einer europäischen Topliga verspricht.^^Quasimexikaner!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
ist eh nur dummes gelabber
jedenfalls wird groß was versprochen und dann kommt ein gekas oder was weiß ich den wohl aus italien oder frankreich..-real madrid-
-
Iaquinta schrieb:
ist eh nur dummes gelabber
jedenfalls wird groß was versprochen und dann kommt ein gekas oder was weiß ich den wohl aus italien oder frankreich..
Den Gekas wollte der Jahn auch
Angeblich ist ihm zweite Liga aber zu schlecht. Wird aber eher am mickrigen Gehalt liegen, dass er dort bekommen hätte. Denke aber er könnte mehr als froh sein, wenn er von euch ein Angebot bekommt
-
laut Schmidt ein Stürmer aus einer Topliga (nicht Bundesliga)!

-
Eriksson kommt nun wirklich zu 1860 und soll dort das Trainergespann mit Alexander Schmidt bilden...
-
Ich bin da eher skeptisch..^^ Wenns klappt wars natürlich ein geiler Transfer für 60.-Judas-
-
Fana, das ist sicher aber bei so nen Namen gelten dann mal keine Ausreden ..-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher