Am Arsch ist der 12 Jahre alt. Das hat man bei afrikanischen Spielern schon viel zu oft gehört, dass da beim Alter gepfuscht wird als dass ich das glauben würde.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
Laxs schrieb:
In letzter Zeit denke ich mir vor jedem Spiel: Es kann doch nur besser werden als letztes mal. Werde jedoch von Woche zu Woche eines besseren belehrt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
Iaqu schrieb:
Wieso ist die Abneigung gegen Schürrle so enorm? ich hab ihn nur gegen Köln damals im Freitagsspiel gesehen, das war doch ne ordentliche Partie?
Aber man lest ja nur schlechtes....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
Pika schrieb:
Spieler die nicht bereit sind alles für den Erfolg zu tun oder nur in der Art die ihnen passt, sind absolutes Gift für einen Trainer. Mal abgesehen davon, dass einfach die Qualität nicht reicht..
Favre ist ein Top-Trainer und ein super Ausbildner von Talenten. Aber er braucht Zeit, was er bei Dortmund einfach nicht hat. Bald fängt es dann schon mit englischen Wochen an und wenn es bis dahin nicht funktioniert, dann wird es schwer. Daher wäre es für den BVB ratsam bald den Kader komplett zu haben.
Jedoch glaube ich auch sonst nicht, dass ers lange machen wird. Tuchel hatte schon seinen eigenen Charakter, da ist Favre jedoch auch nicht anders. Wenn der mal seinen Kopf gesetzt hat oder Spieler abgeschrieben hat, dann ändert er da nicht gerade mehr viel meistens..
Natürlich hoffe ich für Favre, dass er eine erfolgreiche Zeit erleben wird, aber sehr optimistisch bin ich leider nicht. Aber mal sehen, bevor er angefangen hat, ist ein Abschreiben schon etwas verfrüht. ;D
FaNaTiCo schrieb:
Die neue Innenverteidigung aus Diallo und Akanji hat schon ein wenig was von Hummels-Subotic![]()
Finde den Preis mit ca. 28 Millionen auch noch halbwegs erträglich, das sind halt einfach die heutigen Summen die man für solche Spieler hinlegen muss.
Jetzt noch ein Stürmer und 1-2 Back-Ups für andere Positionen und ich bin an sich echt zufrieden mit den SommertransfersWobei natürlich noch einige verkauft werden müssen, momentan kann man ja eigentlich nur mit Sokratis und evtl. Castro rechnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()