das haben wir uns für Morgen aufgehoben

MaSTaR schrieb:
das haben wir uns für Morgen aufgehoben
und genialer Deefensivleistung !Warwick schrieb:
MaSTaR schrieb:
alle 3 überbewertet. Brandt noch am stärksten mMn.
UncleDrew schrieb:
Dortmund soll mal Thuram eintüten
Laxs schrieb:
Lieber nicht.UncleDrew schrieb:
Laxs schrieb:
Größte Baustelle wäre für mich tatsächlich noch der Mittelsturm. Da brauchen wir mMn. unbedingt mal einen körperlich robusten Mann. In Spielen wo wir hinten rein gedrückt wurden, ist es uns mit Paco oder Mario vorne drin nicht gelungen den Ball auch nur 1 Sekunde lang festzumachen. Da würde mir eine erfahrene Lösung a la Dzeko, Finnbogason oder ähnlichem gut schmecken.
Schon mal Thuram gesehen?Schnix schrieb:
Deswegen.Laxs schrieb:
Größte Baustelle wäre für mich tatsächlich noch der Mittelsturm. Da brauchen wir mMn. unbedingt mal einen körperlich robusten Mann. In Spielen wo wir hinten rein gedrückt wurden, ist es uns mit Paco oder Mario vorne drin nicht gelungen den Ball auch nur 1 Sekunde lang festzumachen. Da würde mir eine erfahrene Lösung a la Dzeko, Finnbogason oder ähnlichem gut schmecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UncleDrew ()
UncleDrew schrieb:
weil?Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Weil wir keine Leute brauchen die alles ein bisschen können und nichts richtig.UncleDrew schrieb:
weil?Laxs schrieb:
UncleDrew schrieb:
ok du hast ihn definitiv noch nicht spielen sehenLaxs schrieb:
Weil wir keine Leute brauchen die alles ein bisschen können und nichts richtig.UncleDrew schrieb:
weil?Laxs schrieb:
Haller wäre das Beste was man derzeit bekommen könnte. Ich hätte mir lieber das Hazard-Geld gespart um an Haller zu kommen. Aber Zorc und Favre haben mit Sicherheit einen PlanWarwick schrieb:
Finde auch dass man vorne einfach noch nen richtigen Stürmer braucht und nicht so nen Flügelspieler, der das dann noch irgendwie ne halbe Saison lernen muss
Mir fehlt bisschen, der Lewandowski, der die Bälle einfach auch mal vorne festmacht und ne gewisse Kopfballstärke hat, bei den ganzen Zwergen Götze und Alcácer bringt doch keine Flanke was
Haller wäre richtig nice, meiner Meinung nach
Träumen dürft ihr Dortmunder ja..Warwick schrieb:
Als nächstes dann noch die Rückkehr von Kevin Großkreutz ankündigen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
1 Besucher