das haben wir uns für Morgen aufgehoben
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MaSTaR schrieb:
-
Warwick schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
Borussia Dortmund verpflichtet Julian Brandt | bvb.de
Mal abgesehen vom cringe Video, trotzdem ne sehr gute Verpflichtung
Hazard
Brandt
Schulz
Kann sich bisher sehen lassen, bin gespannt ob man noch was im Sturm findet.. -
Ich bin echt unentschlossen ob die Jungs in den schwierigen, engen Spielen weiterhelfen geschweige denn so ein bisschen Leadership-Mentalität mitbringen.
Größte Baustelle wäre für mich tatsächlich noch der Mittelsturm. Da brauchen wir mMn. unbedingt mal einen körperlich robusten Mann. In Spielen wo wir hinten rein gedrückt wurden, ist es uns mit Paco oder Mario vorne drin nicht gelungen den Ball auch nur 1 Sekunde lang festzumachen. Da würde mir eine erfahrene Lösung a la Dzeko, Finnbogason oder ähnlichem gut schmecken. Dafür gerne Isak verkaufen, da sehe ich leider wenig Potenzial trotz seiner Hütten in Holland... -
alle 3 überbewertet. Brandt noch am stärksten mMn.
-
MaSTaR schrieb:
alle 3 überbewertet. Brandt noch am stärksten mMn.
-
Dortmund soll mal Thuram eintüten
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
-
Laxs schrieb:
UncleDrew schrieb:
-
Laxs schrieb:
Größte Baustelle wäre für mich tatsächlich noch der Mittelsturm. Da brauchen wir mMn. unbedingt mal einen körperlich robusten Mann. In Spielen wo wir hinten rein gedrückt wurden, ist es uns mit Paco oder Mario vorne drin nicht gelungen den Ball auch nur 1 Sekunde lang festzumachen. Da würde mir eine erfahrene Lösung a la Dzeko, Finnbogason oder ähnlichem gut schmecken.
-
Schnix schrieb:
Laxs schrieb:
Größte Baustelle wäre für mich tatsächlich noch der Mittelsturm. Da brauchen wir mMn. unbedingt mal einen körperlich robusten Mann. In Spielen wo wir hinten rein gedrückt wurden, ist es uns mit Paco oder Mario vorne drin nicht gelungen den Ball auch nur 1 Sekunde lang festzumachen. Da würde mir eine erfahrene Lösung a la Dzeko, Finnbogason oder ähnlichem gut schmecken.
edit: bezieht sich auf körperlich robustYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UncleDrew ()
-
Also ich würde mir ja Dzeko wünschen. Bin da zwar etwas subjektiv, aber man kann trotzallem nichts gegen die Stärke von Edin sagen und er würde bestimmt noch 3-4 Jahre sehr gute Leistung in der Buli bringen können!
-
UncleDrew schrieb:
Laxs schrieb:
UncleDrew schrieb:
-
Laxs schrieb:
UncleDrew schrieb:
Laxs schrieb:
UncleDrew schrieb:
-
UncleDrew schrieb:
Laxs schrieb:
UncleDrew schrieb:
Laxs schrieb:
UncleDrew schrieb:
-
Finde auch dass man vorne einfach noch nen richtigen Stürmer braucht und nicht so nen Flügelspieler, der das dann noch irgendwie ne halbe Saison lernen muss
Mir fehlt bisschen, der Lewandowski, der die Bälle einfach auch mal vorne festmacht und ne gewisse Kopfballstärke hat, bei den ganzen Zwergen Götze und Alcácer bringt doch keine Flanke was
Haller wäre richtig nice, meiner Meinung nach -
Warwick schrieb:
Finde auch dass man vorne einfach noch nen richtigen Stürmer braucht und nicht so nen Flügelspieler, der das dann noch irgendwie ne halbe Saison lernen muss
Mir fehlt bisschen, der Lewandowski, der die Bälle einfach auch mal vorne festmacht und ne gewisse Kopfballstärke hat, bei den ganzen Zwergen Götze und Alcácer bringt doch keine Flanke was
Haller wäre richtig nice, meiner Meinung nach
Kooperation mit -
Hummels soll wohl zurückkehren... Dortmund und die Rückkehrer, never ending Story sowie es aussieht
Als nächstes dann noch die Rückkehr von Dönermeister Kevin Großkreutz ankündigen und die Meisterschaft ist in trockenen Tüchern -
Warwick schrieb:
Als nächstes dann noch die Rückkehr von Kevin Großkreutz ankündigen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher