Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von FaNaTiCo
      Original von Weinachtsmann
      aber kann gündogan auf links spielen? meiner meinung nach braucht ihr vor allem einen für links - damit großkreutz nicht sicher gesetzt ist.

Ich glaub der kann überall im MF spielen^^

@Mastar ich weiß aber ich hab keine Lust das der zu einem großen Verein geht wie Bremen,Hamburg oder so und dann abgeht.^^

wieso ?
    • Original von FaNaTiCo
      aber kann gündogan auf links spielen? meiner meinung nach braucht ihr vor allem einen für links - damit großkreutz nicht sicher gesetzt ist.

@Mastar ich weiß aber ich hab keine Lust das der zu einem großen Verein geht wie Bremen,Hamburg oder so und dann abgeht.^^

wieso nicht zu euch ey? der ist ein hammer talent, der auf euren schnellen fußball steht.. kann glaub auf allen offensivpositionen und ist sogar noch ein dortmunder jung, wie mastar sagte...passt doch perfekt^^

wenn ihr den nich wollt, soll er zu uns, ich denke der würde uns auch helofen können xD

gündogan kommt wie gesagt eher aus der tiefe... weiß nich ob der da echt so ins system passt.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von FaNaTiCo

wieso nicht zu euch ey? der ist ein hammer talent, der auf euren schnellen fußball steht.. kann glaub auf allen offensivpositionen und ist sogar noch ein dortmunder jung, wie mastar sagte...passt doch perfekt^^

wenn ihr den nich wollt, soll er zu uns, ich denke der würde uns auch helofen können xD

gündogan kommt wie gesagt eher aus der tiefe... weiß nich ob der da echt so ins system passt.

Reus kann überall ... LA , RA , OM, Sturm ...wechselt bei uns im Spiel sogar im Spiel die positionen
      Original von FaNaTiCo

Ich weiß nicht..aber irgendwie mag ich Gündogan einfach mehr als Reus.^^
      Naja..vielleicht kaufen wir auch beide für insgesammt 15 Mio.
      Dann bleibt immernoch genügend übrig für einen Stürmer..und ein paar Spieler wie Feulner etc. werden ja warscheinlich eh noch gehen.
      -Judas-
    • Original von Crusher
      lol, beide kaufen.. nur weil wir demnächst Champions League spielen und nochma gut kassieren heißt das nicht dass dann das Geld wieder rausgeschossen wird wie bekloppt, das wäre schon ein mal fast komplett schief gegangen. Nen vernünftigen LV-Backup und einen Offensiven, das reicht. Und dann lieber einen flexiblen wie Reus.

seh ich genauso. vor allem weil 15 mio grad mal für einen + vllt noch dessen gehalt reichen wird.
      Original von Crusher
      lol, beide kaufen.. nur weil wir demnächst Champions League spielen und nochma gut kassieren heißt das nicht dass dann das Geld wieder rausgeschossen wird wie bekloppt, das wäre schon ein mal fast komplett schief gegangen. Nen vernünftigen LV-Backup und einen Offensiven, das reicht. Und dann lieber einen flexiblen wie Reus.

seh ich genauso. vor allem weil 15 mio grad mal für einen + vllt noch dessen gehalt reichen wird.

diese aussage ist korrekt ! :grins:
    • Naja..so unrealistisch ist das nicht.

Nach meinem Plan würde es so laufen:

Barrios -> Weg für 20-25 Mio
      Klose -> Ablösefrei verpflichten.
      Gündogan -> Kaufen für 5,5 (Teurer ist er nicht aht sogar der Manager gesagt)
      Reus -> Kaufen für 10 Mio (Im Falle eines Abstieges wird sein Preis ziemlich sinken)

Selbst dann hätten wir noch ein dickes Plus gemacht.
      -Judas-
    • Original von MaSTaR
      Original von Crusher

diese aussage ist korrekt ! :grins:

wobei reus der billigere der beiden sein wird - wenn die in die 2. liga absteigen ;) da kann es auch mal unter 10 mio gehen evtl. - aber ka... kann das schwer einschätzen. kacar zB von hertha ist damals auch sehr billig dann gewechselt.
    • Original von FaNaTiCo
      Naja..so unrealistisch ist das nicht.

Nach meinem Plan würde es so laufen:

Barrios -> Weg für 20-25 Mio
      Klose -> Ablösefrei verpflichten.
      Reus -> Kaufen für 10 Mio (Im Falle eines Abstieges wird sein Preis ziemlich sinken)

Selbst dann hätten wir noch ein dickes Plus gemacht.

was so billig ist gündogan?? ich dachte der is sicher 12-15 wert oO
    • naja ich denke dein plan ist net schlecht, aber barrios wird man net so teuer losbekommen ;) höchstens für 15 - und das wäre schon übertrieben. un dann würde ich noch bendtner dazuholen, als konkurenz für Klose und der kann ja auch auf rechtsaußen spilen.

gündogan würd ich nur holen wenn er wirklich so billig ist, denke aber der kostet doppelt so viel mind - und dann find ich ihn eher unnötig
    • Gündogan -> Kaufen für 5,5 (Teurer ist er nicht aht sogar der Manager gesagt)

totales fail ! mindestens 7 mio müssen auf den Tisch !

ebefalls nicht ganz korrekt ...10mio sind nah an der ablöse das stimmt ... aber wieso sollte er billiger sein wenn wir absteigen...er hat n gültigen Vertrag für Liga 2 und wir haben keine Verkaufsnot .... Reus ist uns dankbar für alles... natürlih wird er wechseln aber ich bin mir sicher das er Gladach damit was zurückzahlen will mit der Ablöse !
    • Original von MaSTaR

totales fail ! mindestens 7 mio müssen auf den Tisch !

ebefalls nicht ganz korrekt ...10mio sind nah an der ablöse das stimmt ... aber wieso sollte er billiger sein wenn wir absteigen...er hat n gültigen Vertrag für Liga 2 und wir haben keine Verkaufsnot .... Reus ist uns dankbar für alles... natürlih wird er wechseln aber ich bin mir sicher das er Gladach damit was zurückzahlen will mit der Ablöse !

weiß net, das ist aber eigentl normal dass der MW sinkt wenn einer absteigt. der spieler wird ja dann auch noch eher weg wollen.. wie gesagt, bei kacar wars genauso ;)